Gibt es die große Liebe des Lebens noch?

E
Gibt es das? Die große Liebe deines Lebens, die doch nicht funktionieren kann?

Kennt Ihr das? Ein Blick ein Stich, ein Kuss und alles andere ist egal.....die Frau Eures Lebens habt ihr gefunden.....und es darf anscheinend doch nicht sein......immer wieder Trennung für kurze Zeit, man merkt man kann nicht ohne........beide können nicht ohne.......man hat noch nie so geliebt....beide....es kann nie schöner werden.........

-....nach unsere letzten Trennung haben wir uns längere Zeit nicht gesehen......sie schlief mit einem anderen.....auf der anderen Seite sagt sie sie habe noch nie jemanden so geliebt wie mich und hätte sich nichts mehr gewünscht als mit mir glücklich und alt zu werden......sie will nicht mehr zu mir zurück........wenn ich dir in die Augen sehe ist das das größte für mich.... hat sie immer gesagt........

......gibt es das?.......weil es irgendwie doch nicht funktioniert, beide hatten zuvor lange Beziehungen......immer wieder kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück.....obwohl man ohne den anderen nicht mehr sein will scheint es nicht zu funktionieren........

.......jetzt haben wir uns entgültig getrennt, ich liebe immer noch.....sie liebt immer noch.....die Schmerzen waren für sie zu groß, wie sie sagt..........

Gibt es die große Liebe die nicht sein darf.........jedesmal wenn wir uns sehen fangen wir beide an zu weinen..........

......ich bin am Ende........das darf doch nicht sein........

29.05.2002 16:07 • #1


E
So kann ich dir nicht wirklich antworten!
Ezähl doch mal warum ihr euch immer wieder trennt
und nicht zusammen sein könnt?


Claudia

29.05.2002 16:34 • #2


A


Gibt es die große Liebe des Lebens noch?

x 3


E
Lieber Axel,

natürlich gibt es das! Wenn du ohne sie bist, bist du fertig und mit ihr bist du auch fertig. Ich habe die letzten Jahre immer so gelebt/geliebt. Seit 4 Wochen ist es wieder aus ... begreifen kann ich das auch nicht .. und verstehen kann ich auch nicht warum ich das alles über Jahre lang mitgemacht habe ... der reine Wahnsinn .. ich hoffe, daß ich es schaffe dieses Durcheinander nicht mehr zuzulassen.
Ich wünsche Dir viel Kraft ... aber entscheide dich ... die Jahre zerfließen viel zu schnell und dieses Hin und Her ist die reinste Qual ...es ist die HÖLLE
IHR macht euch nur kaputt!
Eine Leidensgenossin!

29.05.2002 18:33 • #3


E
Hallo!

Ich glaube, es ist die Angst vor Nähe, das alles sind große Ängste, die beide haben.

Ich denke, zwei Menschen sollten sich das bewußt machen und darüber sprechen, was so große Angst macht.

Zusammen kann man das rausfinden.

Vom Geliebten zum Freund für eine Weile, ehrlich sein und seine Gefühle ehrlich mitteilen.

Da steckt so viel drin, was es zu sehen gibt.

Einfach Schluß machen und aufgeben, das ist ein Abbruch.
Wenn Ihr Euch liebt, dann setzt Euch an einen Tisch und schaut Euch an. Erzählt Euch Eure tiefen Ängste, ohne den Anderen als Rettungsanker zu sehen. Das tut sehr sehr weh und verlangt viel Energie.
Das ist der einzige Weg, da durchzukommen.

Alles Liebe

Marion

30.05.2002 14:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag