Zauberer
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Oder sind es nicht alles einfach nur Weggefährtin die einen immer nur ein Stück im Leben begleiten.
Wie denkt ihr darüber?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zauberer
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Den "einen" wohl nicht unbedingt - aber eine gute Anzahl von Personen, die passen können.
Hope0194
Mitglied
Johanna15
Gast
Blake88
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Johanna15:Man hat sich auf irgendeine Art und Weise für einander entschieden.
SL-D
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Denn offenbar gibt es nicht "den" sogenannten Seelenverwandten - sondern eben einige Menschen, mit denen Liebe und Partnerschaft möglich ist und davon dann halt den, für den man sich entschieden hat.
Johanna15
Gast
Zitat von SL-D:Meiner Meinung nach gibt es keinen Partner, der voll und ganz zu einem passt.
SL-D
Mitglied
Zitat von Blake88:Ich bin jetzt 34 und Frauen Anfang 20 sind für mich Kinder und ich sehe die Frau in ihren 30er in ganz anderem Licht. Für mich hat da eine Frau ihre Maxmimale Schönheit erreicht und ist von einer Blüte zu einer Pflanze geworden.
Blake88
Gast
Geduldsucher
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Geduldsucher:Für mich gab es nur die eine. Leider oder eben auch gut.
Thegirlnextdoor
Gast