Hallo zusammen,
wir dürfen nicht auf unseren Partner warten. Wir dürfen auch nicht hoffen, dass er wieder kommt.
Ich hoffe auch zwar, dass meine Ex-Freundin wieder kommt und ich warte seit Wochen jeden Tag. Aber sie wird nie mehr kommen. Man muss es sich immer wieder von neu einreden, dass der EX-Partner nicht wiederkommt und wahrscheinlich schon einen neuen Partner hat!
Auch wenn es tierisch weh tut.
Wollt ihr euer ganzes Leben in Hoffnung wagen? Das bringt doch nichts und wir alle machen uns dann nur verrückt. Wir starren auf unser Handy, gucken jeden Tag in den Briefkasten ob Post von ihm kommt, etc.
Wir machen uns kaputt. Wir drehen uns im Kreis und kommen nicht daraus! Wir müssen damit aufhören!
Wir müssen anfangen uns neu zu orientieren und daran glauben, dass wir wirklich noch die wahre große Liebe finden.
Der Ex-Partner ist es nicht mehr wert. Dieser hat uns so stark verletzt und unserer Vertrauen missachtet!
Glaubt ihr, ihr könnt dieser Person wieder 100 Prozent vertrauen? Das ist sehr schwer.
Glaubt lieber daran, dass ihr irgendwann die wahre große Liebe findet, die euch niemals verlässt als dass euer EX-Partner (der ein Spiel mit euch getrieben hat und euch sowas von stark verletzt) zurückkommt.
Ich habe auch Probleme damit, dass ich noch an die wahre große Liebe glaube, da es mir sehr schwer fällt Kontakt zu Frauen aufzunehmen, und das es das letzte Mal so einwandfrei geklappt hat. Ich bin zwar nicht hässlich (finde mich hübsch und andere Frauen haben mir das auch schon gesagt), aber ich bin auch nicht der muskulöse Kerl. Ich bin wahrscheinlich zu nett und nicht der totale Draufgänger-Typ. Aber warum sollte es nicht nochmal so einwandfrei klappen? Legt eure Hoffnung doch darauf!
Hofft, dass ihr den tollsten Partner noch finden werdet und euer EX nur eine Zwischenstation war, wo ihr eure Zeit mit vergeudet habt. Er war für die Erfahrung in der Zukunft da.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals eine Frau wieder so lieben kann wie meine EX, aber ich hoffe, dass ich es vielleicht viel mehr kann.
Also bezieht doch mal alle nicht die Hoffnung auf euren EX-Partner sondern auf eure Zukunft mit eurem neuen Partner.
Vielleicht macht das alles etwas einfacher und ein wenig schöner.
Jedes negative hat was POSITIVES!
Vergangenheit ist Geschichte, jeder Augenblick ist ein Geschenk und die Zukunft ist ungewiss!
Was schöneres gibt es doch nicht, als dass die Zukunft ungewiss ist, sonst könnten wir ja direkt unser Leben verfilmen.
Wir schaffen das!
Liebe Grüße an alle!
09.03.2016 15:41 •