14

Tja nun hab ich sie wieder in meinem Leben

A
Du bist nicht Ihr Kumpel, oder bester Freund, wirst es auch nicht werden.
Der Grund ist einfach weil du noch Gefühle für sie hast.
Solange du ihr nicht zu verstehen gibst, eigentlich würde ich gerne dich...., wird sie das nicht kapieren.

Deswegen: Mach ein CUT, wenn überhaupt wird sie dann vieeeelleicht merken das du ihr mehr als ein Freund bedeutetest. Solange du immer zur Verfügung stehst, ganz sicher nicht.

Mach dem Elend ein Ende. Sperren auf allen Kanälen um deiner Willen.

26.02.2016 16:59 • #31


W
Hallo Ihr Lieben!

ich weiss ja nicht wenn es interessiert aber ich muss euch was wichtiges Erzählen.
Nun das Treffen für morgen hat sie abgesagt! Eh schon am Freitag. Sie muss einer Freundin Siedeln helfen und kann daher nicht da sie ja nur immer 2-3 Stunden zeit hat bis ihr liebster sie anruft und nervt wo sie ist. Sie meinte dann das wir ja am We fort gehn könnten.. Klar auf unsere Tolle Freundschaft trinken oder so
Ich bin aber blöderweise mit meiner neuen Bekanntschaft auf einem Konzert weit weit weg. Sie wollte umbedingt das ich das sausen lasse .. Nope mach ich nicht! Klingt für manche vielleicht etwas lächerlich aber ich bin ein bissi stolz auf mich Ich springe nicht mehr! Nie mehr! Ich hab so einen Romantischen Film am We geguckt und mir wurde bewusst das es einfach nix hilft wen nur einer diese große liebe fühlt! Es war so traurig .. ich bin normal net so aber das hat mich echt mitgenommen wegen einem Film das es bei manchen einfach passt und bei mir ja eigentlich auch aber eben nicht bei ihr. Und ich will nicht mehr traurig sein! Die letzten Jahre haben mich so mitgenommen! Geistig und Körperlich! Damit ist nun schluss! Ich schreib einfach solange ich noch darüber nachdenke ok?

Alles Gute euch
lg

29.02.2016 17:45 • x 2 #32


A


Tja nun hab ich sie wieder in meinem Leben

x 3


W
Hallo,
schön, von Dir zu hören.

Zitat von wennwünsche:
Sie wollte umbedingt das ich das sausen lasse .. Nope mach ich nicht! Klingt für manche vielleicht etwas lächerlich aber ich bin ein bissi stolz auf mich


Das ist es überhaupt nicht lächerlich. Fein, Du bist auf einem guten Weg. Ich freue mich für Dich.

29.02.2016 17:49 • #33


N
Hi, du lieber!

Alle Achtung! Machst Fortschritte!

Klar kannst du stolz auf dich sein.

Weiter so!

29.02.2016 18:47 • #34


W
Danke euch zwei für die lieben Worte

ich weiss es nur ein kleiner schritt aber es tut nicht so weh wie gedacht! Hab heute auch ganz enspannt mit ihr getelt und das gespräch frühzeitig beendet! Arbeit geht halt einfach vor

01.03.2016 14:52 • #35


N
Prima... Du machst das.. Schritt für Schritt..

Grenze dich immer schön ab und lass dir von ihr nie mehr reinreden. Sie hat kein Recht auf dich!

01.03.2016 15:01 • #36


W
Liebe NewDay

Du sagst es! Sie hat kein Recht mehr!
aber ich denke es wird ihr immer mehr bewusst. Heute meinte sie ganz traurig warum ich eigentlich nie melde.. wollt dann sagen wie den auch? weder kann ich um 7 in der früh anrufen aber sonst? Weiß ja nicht wann dein toller Typ daneben ist. Ach..

01.03.2016 15:24 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag