der_Meister
Mitglied
- 1
meine Freundin hat sich auch vor ca. 5 tagen von mir getrennt. Noch im November sagte Sie mir öfter das Sie mich liebe und wenn wir uns küssten meinte Sie es wäre wie am ersten Tag, dieses Kribbeln im Bauch. Durch Zufall habe ich am 23.11.04 erfahren das Sie mit einem Typen SMSte. Ein Arbeitskollege aus einer anderen Schicht. Ich fragt Sie was das werden soll. Sie sagte mir das der Typ Ihr gefallen hat und es Sie reizte zu mailen. Seit diesem Tag veränderte Sie sich und wurde immer merkwürdiger. Ich versuchte mit Ihr zu reden. Mal ging es und mal nicht. Sie entschied sich den Typen eine Abfuhr zu erteilen, was Sie auch gemacht hat. Doch ein paar Tage später ging Sie mit Ihm frühstücken (Bäckerei oder so) Angeblich musste Sie länger arbeiten. Es entstanden immer mehr lügen, lügen und nochmals lügen. Ich war irgendwie ganz fertig. Anfang Dezember sagt Sie mir dann Sie wolle alleine schlafen. Ich dachte na gut, ein bischen Abstand wird uns beide gut tun. Von wegen. den zweiten abend an dem wir getrennt schlafen wollten, kam Sie nicht nach hause. Ich machte mir Sorgen und konnte nicht schlafen. Ich rief an und smste aber es tat sich nichts. Am nächsten Tag konnte ich Sie erreichen. Sie schrieb mir eine kühle sms das ich mir doch keine sorgen machen sollte, sie wäre ja schon gross. etc. Dann kam bei einem Telefonat (am selbigen Tag) heraus das Sie mit dem Typen nach Kölle gefahren ist und das Sie mit Ihm auch Sex hatte. Für mich brach die welt nun ganz ein. Ich konnte mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, ich konnte garnichts mehr. Zu hause war ich ständig am weinen und schickte Ihr zig SMS und versuchte zu telef. Aber nichts kam. Sie sagte mir dann das Sie alleine sein möchte und es ihr dann besser gefallen würde.Ich war dann bis jetzt 3 Tage weg. Ich habe weder angerufen noch eine SMS geschickt. Gestern Abend bekam ich eine SMS von Ihr. Sie fragte mich ob ich Ihr am Telefon sagen kann wie sie sich auf unsern rechner eine CD brennen kann. Eben wie man das macht. Ich habe nicht darauf reagiert. Das ist erst mal der Stand der Dinge.
Ich liebe Sie immer noch sehr, trotzdem sie mir sehr weh getan hat. Was denkt Ihr so darüber.
Liebe Grüße an alle denen es auch nicht gut geht.