Elisa09
- 93170
Elisa09
Emma14
baba
gastfrau1007
Mctea
Zitat von Elisa09:Aber mein Herz zeigt mir immer, wie er wirklich ist, sie ich ihn kenne. Wie ihn niemand sonst kennt.
scallisia
blumenfrau
leilani
SlevinS
Zitat von Elisa09:Als ich ihn kennengelernt habe, wusste uch schon, worauf ich mich einlasse.
Elisa09
thinkerbell
Zitat von Elisa09:Jedoch verhält er sich mittlerweile fasr scjon wie ein Single. Er geniesst es, wenn Frauen ihn anflirten, selbst seine beste Freundin will immer noch etwas von ihm. Ich weiss, dass er mich nie betrügen würde, aber trotzdem tut es weh, zu sehen, dass er diese Aufmerksamkeit so sehr braucht, obwohl ich ihm schon welche gebe.
Zitat von leilani:Menschen, die gerne im Mittelpunkt stehen und auch sehr erfolgreich sind, brauchen den Applaus von außen um ihren Selbstwert zu regulieren.
Zitat von leilani:Aber zu einer Partnerschaft gehört eben auch Abgrenzung/Loyalität, das fällt denen häufig schwer, da sie dann ja nicht mehr everybodys Darling sind...
scallisia
Zitat von Elisa09:Hey zusammen Also erstens wieso habe ich mich darauf eingelassen? Ich bin ja auch ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht. Nur wenn ich in einer Beziehung bin und merke, hey, ich bin der Mittelpunkt von jemandem, den ich liebe, dann brauche ich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von anderen. Ich habe nicht erwartet, dass er sich ändert. Ich habe erwartet er ändert sich nicht! Denn am Amfang war ich sein Mittelpunkt. Er war stolz auf mich, hat sich bemüht. Es war ein Geben und Nehmen. Dann als ich angesprochrn habe, dass es mir nicht gefällt wie ...