shanu76g
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Die Streitereien haben über die Jahre zugenommen. Eigentlich hätte ich schon beim letzten Streit Schluss machen müssen, wenn ich bedenke, was für Worte da aus seinem Mund kamen. Aber er hat danach gezeigt, dass er sich gebessert hat und so etwas nicht mehr vorgekommen ist.
Nun zu gestern: Er hatte am Telefon gefragt, was wir diesen Samstag machen sollen, und meinte, ich solle mir etwas überlegen, wenn ich zu ihm komme. Mir ist aber nichts eingefallen, was kein Geld kostet, außer spazieren zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht, aber mehr auch nicht. Der Tag war halt langweilig, weil wir sonst nichts Effektives gemacht haben, außer YouTube zu schauen.
Am nächsten Morgen hat er sich so komisch verhalten. Ich habe gefragt, was los sei, und er meinte, unsere Beziehung sei stumpf und langweilig. Daraufhin fragte ich: ‚Jetzt nur wegen gestern, oder was?‘ Und er meinte: ‚Ja, unter anderem.‘ Das fand ich seltsam, weil er sonst nie den Anschein erweckt hat, dass etwas nicht in Ordnung sei – vor allem, weil wir ja nicht ständig nur zu Hause hocken.
Dann kam er plötzlich mit dem S*x-Thema um die Ecke: Er meinte, dass er zu 80 % die Initiative ergreift und von mir nie etwas kommt. Das stimmt zwar, aber mir geht es halt auch nicht immer nur um S*x. das habe ich ihm auch gesagt das mir kuscheln auch mehr bedeutet und das man nicht nur immer mit S*x seine Zuneigung zeigen muss. Jedenfalls nannte er dann als Beispiel, dass er früher Frauen hatte, die schon *beep* auf ihn gewartet haben, wenn er nach Hause kam. Ich fragte ihn, warum er jetzt damit anfängt und mich vergleicht. er nur so_das warnur ein beispiel.
Danach kam der Oberkracher: Er meinte tatsächlich, wenn er das Gefühl hätte, nicht genug Sex zu bekommen (z. B. nur einmal im Monat), wäre er nicht abgeneigt, ins Bord. zu gehen – er würde mir das aber vorher erzählen. Geht’s noch?
Er warf mir zudem vor, ich würde auf seine Gefühle sch.n, weil ich alles verneine. Er öffne sich mit seinen Gefühlen was er icht gut findet, aber ich würde nicht richtig zuhören, sei stur und würde nichts auf seine Meinung geben.
Er meinte, er habe sich zuletzt bezüglich seiner Aggressivität geändert und nun sei ich an der Reihe, mich zu verändern. Erwartet er jetzt ernsthaft, dass ich unter Druck mehr S*x mit ihm habe? Übrigens war das völlig übertrieben, da wir uns in der Woche etwa dreimal sehen und fast immer S*x haben – nur gestern ausnahmsweise mal nicht. Nach diesem Spruch habe ich jetzt allerdings noch weniger Lust.Was würdet ihr bei sowas machen?