Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1515
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von shanu76g:ich finde das bisher alles gut war und er ständig immer was zu nörgeln hat
Heloise
Mitglied
Zwou
Mitglied
hotte
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:Jetzt kann man natürlich mit "der üblichen Frauenlogik" kommen im sinne von "Wenn ich mitmache dann weiß es doch das ich auch will" aber es ist halt ein kleiner Unterschied.
Zitat von hotte:Schaue also auch ob du Anteile hast die zu der Situation beigetragen haben. Es liegt nur gaaaaaanz selten wirklich nur an einem Partner.
GreenTara
Mentorin
Zitat von shanu76g:Er meinte, er habe sich zuletzt bezüglich seiner Aggressivität geändert und nun sei ich an der Reihe, mich zu verändern
Cocolores
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Stella31:Von derartiger "Frauenlogik" habe ich noch nie was gehört und ich bin eine Frau.
Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dass es viele Frauen gibt, die mitmachen, obwohl sie nicht besonders Lust auf 6 haben. Das als Zustimmung zu sehen, nein!
Dracarys
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von shanu76g:weil ich finde das bisher alles gut
Zitat von shanu76g:Eigentlich hätte ich schon beim letzten Streit Schluss machen müssen, wenn ich bedenke, was für Worte da aus seinem Mund kamen.
Zitat von shanu76g:Er hatte am Telefon gefragt, was wir diesen Samstag machen sollen, und meinte, ich solle mir etwas überlegen, wenn ich zu ihm komme. Mir ist aber nichts eingefallen, was kein Geld kostet, außer spazieren zu gehen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:Sieht leider so aus als neigt sich die Sache dem Ende zu.