AUS123
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 604
weil sie schon beim Gespräch am Wochenende mit dabei sein möchte...
und weil sie ständig versucht einen Kontakt aufzubauen...
AUS123
Mitglied
AUS123
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von AUS123:meine Frau sieht sich natürlich nicht als Bedienstete meiner Tochter..
Zitat von AUS123:Und eine Bediengung wird sein das meine EX-Frau nicht ständig bei uns Aus und ein geht....Das möchte ich auf keinen Fall....
PsychoMantis
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von GreenTara:Allerdings hat deine Tochter nur geringe finanzielle Möglichkeiten, und du hast den Wohnraum. Ich würde im Vorfeld Regeln aufstellen, und wäre da auch konsequent
Woelkeline
Mitglied
Zitat von AUS123:Ich sehe hier, zumindest Großteils, dass meine bzw. unsere "Bedenken" verstanden werden....
AjnosXX
Mitglied
Zitat von AUS123:kommt...Weil ich genau wusste das wir den "tiefen" Kontakt sonst verlieren und uns das später mal schaden könnte.. Da war aber kein interesse da...Horro
AUS123
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Die Mutter hat sich im Vorfeld ja hauptsächlich um die gemeinsame Tochter gekümmert. Jetzt ist er eben mal dran.
Pippa
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dudo:heute hätte ich kein interesse mehr auf Kontakt und kann den TE voll verstehen
GreenTara
Mentorin
Zitat von AjnosXX:Ich denke wenn Deine jetzige Frau das nicht mittragen kann ist sie nicht die richtige für Dich
Winza
Mitglied
Zitat von AUS123:weil sie schon beim Gespräch am Wochenende mit dabei sein möchte...
Seneca22
Mitglied
Zitat von Dudo:heute hätte ich kein interesse mehr auf Kontakt und kann den TE voll verstehen