Tod einer Liebe

S
Hallo mir geht es gerade sehr schlecht.

Meine Ex und ich waren viereinhalb Jahre zusammen. Es lief schon lange (jahre) nicht mehr gut. Ich bin vor acht Monaten ausgezogen... wir sind aber noch zusammen geblieben. Es lief etwas besser, aber letztlich kreisten wir immer um die selben Probleme und konnten sie doch nicht lösen.
Trotzdem haben wir beide unendlich viel Kraft und Liebe investiert um für die Beziehung zu kämpfen.

Doch es hat am Ende nicht mehr gerreicht und wir haben uns diesen Monat endgültig getrennt. Es ging von beiden Seiten aus, sie hat aber den entscheidenden Schritt getan.

Nach einer Woche hat sie sich gemeldet und im Verlauf des Gespräches kam heraus, dass sie schon nach einer Woche mit jemand anderem im Bett war. Damit nicht genug hat sie noch öfter nachgetreten, dahin wo es richtig wehtut...

Es tut so weh zu erfahren, dass man sich all die Jahre in einem geliebten Menschen so getäuscht hat. All die Anstrengungen waren sinnlos. All die Erinnerungen sind verdorben.
Das ist für mich so unbegreiflich... so verletzend, so traurig...

25.01.2012 22:30 • #1


E
Hi
Dein problem ist ähnlich wie meins! Wir sitzen also fast im selben boot! Versuche einfach sie zu vergessen egal wie schwer das ist! Und bau dir eine kontaktsperre ein! Dann kann sie dich nicht mehr verletzten und du bekommst etwas abstand zu der sache!
Viel glück
Lg Elfe

25.01.2012 23:08 • #2


C
Ojee, das tut mir Leid, sowas tut unheimlich weh!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

25.01.2012 23:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag