Totales Unwohlsein alleine

Lonelygirli

Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten alleine. Zum ersten Mal in meinem Leben wohne ich auch alleine. Ich bin von meinen Eltern aus mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat sich wegen einer anderen von mir getrennt und mir geht's mies. Vor allem abends habe ich regelrecht Panik. Jetzt geht's auch wieder los. Ich verriegele alle Fenster und Türen. Am Handy ist nichts los und zum Ausgehen bin ich zu müde. Im TV läuft auch nichts. Ich atme gegen die Panik an. Kennt ihr das?

Vor 1 Stunde • #1


La-Fleur


2914
4
4028
Zitat von Lonelygirli:
Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten alleine. Zum ersten Mal in meinem Leben wohne ich auch alleine. Ich bin von meinen Eltern aus mit meinem Freund zusammen gezogen. Er hat sich wegen einer anderen von mir getrennt und mir geht's mies. Vor allem abends habe ich regelrecht Panik. Jetzt geht's auch wieder los. Ich verriegele alle Fenster und Türen. Am Handy ist nichts los und zum Ausgehen bin ich zu müde. Im TV läuft auch nichts. Ich atme gegen die Panik an. Kennt ihr das?



Nein...aber wovor hast du Panik?

Vor 1 Stunde • #2


butzwurst

butzwurst


175
2
177
Oh ja. Wenn man es gewohnt ist abends mit dem Partner zu sein und dann niemand mehr da ist, ist echt unangenehm.
Mit der Zeit wirds besser. Zwei Monate ist noch nix.

Vor 35 Minuten • #3


Lottii


14
2
8
Ich kenne es leider auch Kann auch oft nur in Richtung Tür schlafen weil ich mich sonst irgendwie unwohl und schutzlos fühle - da lag er vorher beschützend vor mir.
Fand es am Anfang auch ganz schlimm alleine, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ein wenig dran. Da ich zur Zeit viel arbeite döse ich meistens abends auf dem Sofa ein und somit sind die Abende schnell vorbei - obwohl das eigentlich doof ist. Vielleicht findest du zur Ablenkung ein paar heile Welt Serien die dir gut tun (nichts Aufregendes!) oder ein gutes Buch, in dem du dich verlieren kannst (kein Krimi)?
Meine Auswahl ist seitdem auch etwas geschrumpft Sonst kann ich noch weniger schlafen.

Vor 5 Minuten • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag