2

Toxische beziehung beenden

Justyce_kbl
Ich bin in einer toxischen beziehung habe auch schon oft versuchr mich zu trennen aber hedes mal bin ich zurück gelaufenund es würde dann nicht besser ich würde mich ja gerne trennen aber der herzschmert ist dann immer so krass das ich jedes mal wieder zurück renne

19.06.2022 00:38 • #1


KäptnNemo
@Justyce_kbl

Hallo,

magst Du ein wenig mehr erzählen? Wie lange ging die Beziehung? Wie alt seid ihr und was ist genau vorgefallen?

19.06.2022 00:42 • x 2 #2


A


Toxische beziehung beenden

x 3


Heffalump
Zitat von Justyce_kbl:
ich würde mich ja gerne trennen aber der herzschmert ist dann immer so krass

es ist wohl mehr der Entzug von deinem Suchtmittel - als Herzschmerz

19.06.2022 01:02 • #3


X
@Justyce_kbl

Was dir nicht gut tut lass los! Natürlich tut sowas weh und ist schwer auszuhalten, aber es wird besser nach einiger Zeit. Du musst nur den Entschluss haben und dann dahinter stehen und durchziehen. Kann kein anderer für dich übernehmen!

19.06.2022 09:23 • #4


Scheol
Zitat von Justyce_kbl:
Ich bin in einer toxischen beziehung habe auch schon oft versuchr mich zu trennen aber hedes mal bin ich zurück gelaufenund es würde dann nicht ...

Schau mal in dem Thema hier ,….

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s4140.html#p2940131

19.06.2022 11:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag