6

Toxischer Ex Freund

K
Hallo ich muss mir aus der Seele schreien.
Ich bin allgemein ein Trennungskind gewesen.
Und hatte auch schlechte Erfahrungen in meiner Vergangenheit gesammelt Typen.
Mein Ex würgt mir jedesmal rein ich hätte es nicht verdient eine Beziehung zu haben und wäre nicht so gesund im Kopf nur weil er mich damals mal kennengelernt hatte wo ich mich auf ein Treffen eingelassen habe mit einem „Sugardaddy“.
Er sagt zudem ich soll aus der Trennung lernen und sagt diese Sachen um mich bewusst zu verletzten.
Dass er mich nicht mehr liebt und das die Zeit mit mir schrecklich war.
Ich wäre sein Karma gewesen und vor mir war alles besser.
Jedoch war ich immer eher der emotionale Mensch und hab Dinge sehr geschätzt die wir unternommen haben er gaenicht.
Ich wollte meistens nur hakt und das er mich versteht oder Zuneigung.
Wenn ich mal gesagt habe können wir mal kuscheln du bist ständig am Handy er ist ausgerastet und wollte Schluss machen wegen jeder Kleinigkeit

10.02.2023 17:00 • #1


Scheol
Zitat von Katy333:
Hallo ich muss mir aus der Seele schreien. Ich bin allgemein ein Trennungskind gewesen. Und hatte auch schlechte Erfahrungen in meiner Vergangenheit ...

Beschreib mal etwas eure Beziehung.

10.02.2023 17:38 • x 1 #2


A


Toxischer Ex Freund

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Katy333:
nur weil er mich damals mal kennengelernt hatte wo ich mich auf ein Treffen eingelassen habe mit einem „Sugardaddy“.

Bitte was!?

10.02.2023 17:41 • x 1 #3


tina1955
@Katy333 , toxischer Ex-Freund ?

Warum gibst Du einem Ex überhaupt Gelegenheit noch Kontakt zu Dir zu halten ?

10.02.2023 17:41 • #4


Vilya
Zitat von Katy333:
Mein Ex würgt mir jedesmal rein ich hätte es nicht verdient eine Beziehung zu haben

Warum hast du Kontakt mit deinem Ex?

10.02.2023 17:43 • x 1 #5


tina1955
Was erwartest Du mit Deiner Schwester eigentlich hier und dann noch mit geteiltem Account?

Fragen beantwortet ihr auch nicht!

Sind denn schon wieder Ferien und ihr habt Langeweile?

Nehmt euch an die Hand, falls ihr wirklich zu zweit seid und kauft euch nen Lollyball und veräppelt euch gegenseitig.

10.02.2023 19:44 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag