IfItwould
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich habe ein sehr großes Problem und hoffe jemand kennt das vielleicht auch aus eigener Erfahrung denn ich fühle mich total verrückt.
Und zwar bin ich seid einem Monat von der Liebe meines Lebens getrennt. Ich vermisse ihn einfach so unfassbar extrem. Ich weine jeden Tag und ich suche ihn jeden Tag in seiner Ortschaft auf und warte bis ich sehe ob er zu Hause ist oder nicht. Teilweise verweile ich dort 3 Std. am Tag es zieht mich einfach so extrem dahin. Ich habe extreme Weinattacken und ich schaue wirklich den ganzen Tag nach ob er online ist oder nicht. Ich habe in mir eine extreme Eifersucht und die ganze Zeit zenarien über seine Zukunft ohne mich und dass er für immer weg ist.
Ich kann einfach wirklich nicht ohne ihn Leben, ich liebe ihn so sehr dass es mich zerreißt. Ich habe das Gefühl ich kann niemals mehr jemanden so sehr lieben wie ihn, aber er will mich einfach nicht.
Ich weiss dass das alles falsch ist, ich versuche mich zu zwingen irgendwie abzulenken. Aber es geht einfach nicht ich kann es einfach nicht, ich hab keine innerliche Kraft. Ich habe auch so extrem Angst jahre daran zu hängen. Ich bin bei einer Therapeutin und die ist sehr lieb und nett aber ich habe das Gefühl es hilft mir nichts.
Ich hab manchmal auch so kleine panikattacken und laufe dann in der Wohnung total zitternd und weinend rum und sage mir nein nein das kannn alles so nicht sein. Es fühlt sich einfach so falsch an.
Ich habe diesen Schmerz noch nie so extrem gefühlt.
Meine Therapeutin hat mit mir auch über das Thema antidepressiva geredet, aber ich weiss nicht ob es mir wirklich etwas bringt oder nicht. Ich weiss einfach echt nicht mehr was ich tun soll
!
Ich belaste auch meine Freunde sehr, ich wiederhole andauernd die gleichen Themen und obwohl es schon 10000 mal ausdiskutiert wurde, fange ich immer wieder von vorne an weil ich es einfach nicht wahrhaben kann.
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass er für immer weg ist und mit jemand anderem glücklich wird. Es gibt auch noch soviel was ich ihm sagen/zeigen wollte. Aber ich weiss es ist halt so und ich muss es akzeptieren, aber wie nur? er will mich ja gar nicht mehr es ist eine Art unerwiderte Liebe aber ich weiss nicht wie ich das schaffen soll ich habe auch garkein selbstwertgefühl mehr. Ich hätte nie gedacht dass mich ein Mann so ko machen kann...
Kennt jemand sowas? was soll ich nur tun ich fühle mich so verzweifelt.
