Traumfrau kennengelernt - Brauche dringend eure Hilfe!

C
Hallo alle zusammen,

vorab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Erfahrung mit Frauen habe. Deswegen bitte ich, meine teilweise blöden Fragen zu entschuldigen

Ich fange am Besten mal von vorne an:

Also ich (20 Jahre), habe über eine Freundin meine Traumfrau kennengelernt. Ich kenne sie jetzt seit ungefähr 1 1/2 Monat. Ich hatte mich eigentlich von Anfang an gut mit ihr verstanden. Seit ein paar Wochen bin ich jetzt eigentlich so gut wie jedes Wochenende mit ihr und ein paar anderen Leuten unterwegs. Allerdings macht mich das auch nicht wirklich glücklich. Ich meine klar, es macht richtig Spaß, mit ihr und den anderen Party zu machen, aber ich möchte ja eigentlich mehr... Allerdings weiß ich halt auch nicht wirklich, wie ich bei ihr stehe. Wie merke ich, ob ich bei ihr Chancen habe oder nicht? Bin echt total unerfahren, was Frauen betrifft. Beim zweiten Mal als wir was in der Gruppe gemacht hatten, kamen wir uns relativ nahe, aber dort hatten wir beide relativ viel Alk. getrunken. Deswegen kann ich das auch nicht werten.
Ich will auf jedenfall mit ihr zusammen sein. Um jeden Preis, koste es was es wolle. Ich schreibe des Öfteren auf per WhattsApp mit ihr. Meint ihr ich solle sie mal fragen, ob sie Lust hat, mit mir allein was zu machen? Das kann aber denke ich auch nach hinten losgehen und eigentlich will ich dadurch auch nicht die bisher aufgebaute Freundschaft zerstören. Ich müsste halt irgendwie herausfinden, ob sie auch Gefühle für mich hat. Sollte ich für das nächste Wochenende (wir haben zu schon was geplant, also in unserer Gruppe) einfach mal absagen, damit sie sich bei mir mal meldet, oder ich dadurch evtl. etwas interessanter werden könnte, da ich ja auch mit anderen Leuten weggehen könnte? Was meint ihr?
Ich möchte es halt irgendwie schaffen, dass sie merkt, dass ich was für sie empfinde und sie toll finde...

Wie würdet ihr vorgehen? Bin echt etwas verzweifelt, weil ich noch nie so viel für eine Frau empfunden habe...

Danke im Voraus!

Gruß
Copa

21.07.2014 01:05 • #1


sanin
Warum sie eigentlich nicht fragen, ob sie mal mit dir alleine was unternehmen will?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten... Beziehung oder Friendzone, hauptsache du weisst woran du bist.

21.07.2014 13:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag