Bitte ich brauche eure Hilfe -will er sich trennen? :-(

D
Ich hatte einen Horror Nacht hinter mir! War jede Stunde munter und konnte nicht mehr richtig einschlafen!
Bitte helft mir weiter!

Am Montag hab ich zu meinem Freund gesagt das ich nichts mache und er soll sich doch mit seinen Freunden treffen - das hat er dann auch gemacht.
Um 22 Uhr hat er dann geschrieben, dass er noch bleibt und ich hab in meinem Zorn (jetzt ärgere ich mich darüber) geschrieben, dass wenn man ihm den kleinen Finger gibt, er die gäbe hab's nimmt. Hätte hakt auch noch gerne 1 h mit ihn gehabt.
Er ist dann um 1.30 nach Hause gekommen.
(Wir haben keine gemeinsame Wohnung, schlafen hauptsächlich aufgrund der Katzen bei mir)
Bin dann zu Mittag Heim gefahren und er hat noch geschlafen - also hab ich ihn schlafen lassen, da ich in der früh gemerkt hab, dass er ein wenig nach Alk. gerochen hat.
So, nach der Arbeit bin ich dann gestern wieder Heim und er war nicht da. Wenn er nicht im Tagdienst ist, wartet er eigentlich schon auf mich.

Nach 1 h hab ich ihm geschrieben das er Bescheid sagen hätte können das er nicht kommt dann hätte ich mir was ausmachen können.... Dann hat er gemeint ich soll mir was ausmachen. Hab überhaupt nicht gewusst warum er so sauer ist und dachte, dass ev was mit seiner Family ist.
Naja irgendwann ist dann folgende Nachricht gekommen.

Nein mit meiner Family ist eh nix danke der Nachfrage. Aber es wäre nicht schlecht wenn wir uns 2 3 Tage mal nicht sehen, brauch Zeit zum nachdenken weil so wie du gestern geschrieben hast wenn man mir mal den kleine Finger gibt nehme ich gleich die ganze Hand denke ich mir auch meinen Teil und da frage ich mich ob das überhaupt noch will...!

Ich war baff und hab ihn versucht zu erreichen. Er hat nicht abgehoben aber dann zurück gerufen.
Und ich hab's ihm erklärt das ich mich dafür entschuldigen wollte, dass ich das nicht so gemeint hab und das ich einen Fehler gemacht hab.

Naja und dann hab ich zu ihn gesagt er soll doch bitte vorbei kommen das wir reden - er hat gezögert und dann ja gesagt - 1 h meinte er braucht er noch, dann kommt er!
Er hat dann nach 30 min geschrieben das es ihm lieber wäre wir treffen uns morgen und ich dann tu mir bitte den gefallen
Nach 2 h hab ich ihm geschrieben ich hab's verstanden, du willst darüber nachdenken, du weißt was ich für dich empfinde und wie schön die letzten Tage waren
Anmerkung dazu - wir waren 1 Woche in der Türkei und es war spitze und auch dann daheim hat alles gepasst. Guter S. - nettes miteinander umgehen....
Und er hat geschrieben:
Ich meld mich morgen, bitte versteh das

Ich hab dann mich geschrieben:
Du brauchst den Kopf mal frei! Ich versteh das!
Gute Nacht!

Er dann noch - gute Nacht.

Am Sonntag hat er noch gesagt, dass es zeit wird das wir zusammen ziehen...

Ich hab Angst ihn zu verlieren und kann nichts tun!
wir sind 1 Jahr zusammen. Ich habe davor 2 je 6 jährige Beziehungen gehabt - er hat erst eine 3monatige hinter sich.
Er hat einen großen Freundeskreis
Ich glaube nicht das er mich betrügt. Ich glaub das ihn meine SMS am Montag wirklich auf die Nerven gegangen ist.

Bitte bitte bitte - ich hab Angst durch zu drehen!

Ich hab ihm jetzt geschrieben

Hallo Mario!
Es tut mir leid wegen Montag! Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich hoffe wirklich das ich nicht alles damit zerstört habe.
Die Stimmung ist vermutlich bei uns beiden nicht die beste und ich würde mir wünschen das wir in Ruhe darüber reden.
Ich vermisse dich sehr und was das wichtigste ist
Ich liebe Dich!

Und er hat gleich danach darauf zurück geschrieben

Ich hab viel nachgedacht über alles und wir können gerne darüber reden, ich melde mich nachher bin nämlich gerade mit der Mamsch unterwegs

Das Problem ist, dass mein letzter Freund auch gesagt hat wir können gern darüber reden und dann hat er gesagt, aber es bringt nichts....

Was sagt ihr dazu? Ich brauche wirklich dringend einen Rat!

20.08.2014 18:37 • #1


KäptnNemo
Hallo,

wieso jetzt ein 2ter Thread? Es wäre besser gewesen, wenn Du in Deinem ersten Thread weiterschreibst und nicht gleich einen neuen eröffnest.

Eigentlich haben Dir ja schon eine Menge Leute geraten, ihn erstmal in Ruhe zu lassen - nun hast Du ihm aber geschrieben und ich denke, er wird sich, egal wie lieb und nett Du schreibst, wieder unter Druck gesetzt fühlen. Du lässt ihm ja nicht einmal die Zeit um über alles nachzudenken und treibst ihn mit sowas nur weiter weg von Dir.

Klar, dass Du Angst hast und um Deine Beziehung bangst - glaube aber wirklich, dass Du Dich da ein wenig zurückhalten solltest.

Alles Gute, Finn

20.08.2014 18:47 • #2


A


Bitte ich brauche eure Hilfe -will er sich trennen? :-(

x 3


D
Hallo! Ich hab das gemacht weil ich hoffe das mir Leute schreiben die mir eben solche Ratschläge wie du gibst.
Ich lasse ihn jetzt!
Hab das heute geschrieben, weil ich das gefühl hat das er wissen sollte, auch wenn er es vermutlich eh weiß.

Was sagst du zu seiner SMS die er mir auf meine geschrieben hat?

20.08.2014 18:50 • #3


KäptnNemo
Hey,

er will mir Dir reden - ist auf jedenfall gut für Dich um Klarheit zu bekommen, was dabei allerdings dann am Ende rauskommt ist wieder eine andere Sache.

Natürlich ist es schwer, da konsequent zu sein und sich nicht zu melden. Ich kann das gut verstehen - man will ja möglichst schnell Klarheit haben - dennoch ist es oft am Besten (besonders auch für einen selbst), wenn man den Ex (oder auch nicht Ex) in Ruhe lässt, so dass dieser von ganz alleine auf einen zukommen kann.

Jetzt ist es aber so geschehen und er hat geantwortet und zeigt sich ja auch bereitwillig. Ich würde jetzt abwarten bis er sich meldet und von sich aus einen Termin vorschlägt.

20.08.2014 18:55 • #4


D
Ok - das werde ich auch machen / Hatte ich auch vor!
Ich will ihn ja auch nicht bedrängen.
Und du hast recht, die Ungewissheit kann einen echt fertig machen!

20.08.2014 19:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag