5

Traummann zurückgewinnen - haben uns im Guten getrennt

I
Hey Leute, brauche Rat.

Ich hab Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt. Am Anfang wollte ich nicht so recht und hab mich distanziert. Aber nach und nach hat er mich erobert, mich auf Händen getragen, alles für mich getan.

Nach und nach hab ich mich voll und ganz in ihn verliebt. Er ist ein Mann der noch nicht viele Mädchen hatte und auch kein Player ist (21) er meint ich bin seine erste richtige liebe und ich bin was ganz besonders für ihn.

In letzter Zeit sind viele Probleme bei ihn aufgelaufen. Seine Arbeitszukunft ist unsicher, in seinen jetzigen Beruf will er nicht bleiben, da er ihn hasst. Er hat Geldsorge, wohnt bereits alleine mit seinen Bruder. Die Freundin des Bruders ist jetzt bei denen eingezogen und er hat keinen richtigen zurücksort und kommt nicht zur Ruhe, kam er vorher schon nicht.

Er ist ein Mensch der seine Ruhe brauch und seine Konsole um runter zu fahren von seinen stress.

Nach und nach konnte er mir immer weniger zeigen das er mich liebt. Am Anfang kamen keine Herzen mehr bei WhatsApp, dann hat er mich nicht mehr Baby genannt, ich liebe dich ist auch zur Seltenheit geworden und zum Schluss hat er nicht mehr meine Nähe Gesucht.

Vor 3 Tagen haben wir beide Schluss gemacht, er hat gesehen das ich gelitten habe. Er meinte es ist doch nicht das wahre wenn du zweimal die Woche wegen mir weinst. Wir sind im Guten auseinander gegangen und sind so verblieben das wir erstmal Zeit vergehen lassen und er seine Probleme in den Griff bekommen soll. Ich hab eine Zeit lang immer zurück gestreckt und meine Verletztheit nicht gezeigt da wir das beide zusammen schaffen wollten, wir beide denken auch das liegt an den Depressionen, die er höchst wahrscheinlich hat, die aber nicht festgestellt worden sind aber dies wollten wir auch zusammen angehen.

Ich weiß das er mir dankbar war für das was ich für ihn getan hab. Ich hab ihn in allen Hinsichten unterstützt und war für ihn da und hab meine Bedürfnisse zurück gesteckt da ich wollte das es ihn erstmal besser geht.

Wir sind wie gesagt im Guten auseinander, wir haben uns noch lang geküsst zum Schluss und könnten auch nicht gehen. Er meinte von sich auch noch das wir erstmal Zeit vergehen lassen sollen und später nochmal gucken und gucken ob wir uns wieder annähern können. Er meinte er hat irgendeine Blockade, aber er weißt nicht wie lang die anhält. Diese Phase hatte er schonmal bei einer Frau aber nicht so doll und extrem wie bei mir. Er meinte sie war einfach nicht die richtige und er wollte sie nicht mehr. Zu mir meinte er aber du bist die richtige und ich möchte das für dich in den Griff bekommen. Vielleicht hatten wir beide einfach zu wenig Geduld. Es wurde aber nicht besser sondern eher schlimmer. Eine Zeit lang hat er mich auch provoziert nicht Kleinigkeiten, dies wurde allerdings wirklich besser. Und mal war er auch wie vorher und dann auf einmal wieder so abweisend.

Wir beide passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Wir haben uns nie gestritten, hatten einige Diskussion über Verhaltensweisen (zickigkeit etc) er ist ein sensibler Mensch und ich hab meine zicligleit für ihn sogar abgelegt für ihn. Hab es größten Teils Geschäft. Er meinte als wir uns getrennt haben auch das wir zusammen passen und ich immer noch seine richtige liebe bin. Er meinte auch noch das vielleicht in der nächsten Zeit wenn er mich nicht immer sieht und mit mir schreibt das eventuell die Blockade weggeht und er mich sozusagen in anderen Augen sieht.

Ich brauche ihn. Er braucht mich. Ich möchte ihn wieder haben. Er ist einzigartig für mich! Wir haben uns Zeit gelassen für alles. Aber er ist in meinem Herzen verankert. Hab jetzt eine Kontaktsperre eingelegt.

Ich wollte Euch nach euer Meinung fragen wie groß sozusagen meine Chance ist ihn wieder zu bekommen und wie ihr das alles sieht. Ich weiß nicht weiter, ich brauch ihn einfach. Ich hätte diese Enttäuschungen auch weiter mitgemacht aber ich war am Ende auch nicht wirklich mehr die eigenständige Frau die ich am Anfang war, das war auch mein Fehler. War bisschen anhänglich und hab mehr dafür getan das wir das hinbekommen als er.

Denkt ihr er wird zurück kommen wenn ich die kontaltsperre durchziehe? Und wie könnte ich ihn noch zurück gewinnen?

19.06.2017 20:49 • #1


Luto
Zitat von Iiebevoll12303:
Ich brauche ihn. Er braucht mich.

das klingt nach zwei Bettlern, und er klingt eigentlich auch nicht so, er hat ja seine Konsole ...

19.06.2017 20:53 • x 1 #2


A


Traummann zurückgewinnen - haben uns im Guten getrennt

x 3


I
@Luto

Ja er hat seine Konsole .. die brauch er aber. Er war früher sehr für sich, hatte keine wirklichen Freunde. War einer dieser Jungs die nachhause kamen und sofort die Konsole angemacht haben und nichts anderes. Er brauch es wie andere den Sport oder ähnliches. Sport macht er nebenbei auch noch ..

19.06.2017 21:04 • #3


mafa
Wenn ihr zusammen passt wie die Faust aufs Auge und euch gegenseitig braucht, dann wärt ihr wohl noch zusammen. Das ist aber wohl eher deine Interpretation. Von seiner Seite aus ist scheinbar nicht mehr so viel Anziehung zu dir vorhanden ... aber wie hier schon im Forum oft angesprochen, Gefühle kann man nicht verhandeln oder manipulieren. Anziehung ist etwas auf das wir kaum Einfluss haben. Wenn die weg ist, ist sie weg...

19.06.2017 21:09 • x 1 #4


T
Er BRAUCHT? Nein, er braucht Sauerstoff, Essen, Trinken und Schlaf. DAS BRAUCHEN Menschen, nichts sonst.

Alles was er sagt und wonach er handelt ist, dass er sich in eine Opferrolle bringt, damit du ihn rettest und somit hält er dich bei der Stange. Ich sehe da keine Liebe, wenn ich das lese. Ich lese da eher eine Art Abhängigkeit heraus, die euch beide betrifft. Wenn du das als LIEBE ansiehst, dann kann man dir wohl nicht helfen.

19.06.2017 21:19 • x 2 #5


I
Gut, vielleicht war das mit den brauchen etwas übertrieben.

Wir waren aber gegenseitig immer für einander da.. er hat mir ebenfalls geholfen wie ich ihn

Abhängig von einander haben wir uns nicht gemacht. Jeder hat sein Leben weiter gelebt wie vorher.. wir haben jetzt nicht unser Leben abgestimmt nach den anderen.

19.06.2017 21:33 • #6


T
Du solltest wirklich mal versuchen etwas Abstand zu bekommen und dann eure Lage mit etwas Distanz anzusehen.

19.06.2017 21:43 • x 1 #7


Luto
Zitat von Iiebevoll12303:
Ja er hat seine Konsole .. die brauch er aber.

wenn er die braucht, ist er verloren, sorry!

19.06.2017 22:39 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag