5

Habe ich meinen für immer Traummann verloren?

C
Hallo erstmal an alle! Ich 26 bin sehr sehr verzweifelt und brauche eure Hilfe! Ich habe bis vor kurzem 2 Wochen her seit dem kein Kontakt mehr möglich. eine kurze beziehung mit meinem absoluten seelenverwandeten gehabt! Ich kenne diesen mann seit Kindheit. Durch nicht zu ändernde unpassende Situationen haben wir uns im Laufe der Jahre immer wieder gesehen gefunkt verliebt und verloren. ( waren anfangs zu jung) dann immer wieder in Beziehungen. Hatten auch unseren ersten Kuss miteinander woran er sich noch erinnerte! Ich seit einiger Zeit jetzt Single er hat es bemerkt und hat seine Freundin mit der er 4 Jahre (worin er schon lange unglücklich war) verlassen! Mir überglücklich seine liebe gestanden! immer sagte er das ich seine traumfrau wäre und nicht Sie! Haus war vorhanden und leider noch zusätzlich privatschulden bei ihr. Er hat alles getan für mich mit Blumen überschüttet gold Kette gekauft romantische Spaziergänge mich behandelt wie eine göttin. ! Es war wunderschön ca 6-7 Wochen! Er zog bei mir ein weil er keine bleibe hatte (mein Angebot)
Setze sein Haus in will haben Bank gehört schon das Haus alles unterschrieben sogar Job bei mir gesucht etc. Freut sich das es endlich vorangeht. Hat das letzte Wochenende so viel geweint gesagt er will mich nie verlieren endlich gefunden usw. War ein paar Tage ganz zerdrückt sagte er will mit mir ne Zukunft schon aber das haus und alles lässt ihn nicht los (leichter vorgestellt als getan)die ex tyrannisiert ihn täglich wusste ich (ihr onkel anwalt) sie und ihre familie wollen ihn zurück. Er fix und fertig redete nicht viel schaute nur traurig und freute sich noch über das Haus in willhaben. Freitag Abend hatte er Angst das das Haus nicht zu dem Preis verkauft werden kann und das er was zahlen muss wegen Sanierung noch und er schon pleite und schämt sich. Samstag früh dann bevor ich in die Arbeit musste fing er mich zu sich ganz fest und küsste mich als wenn es kein morgen gäbe und sagte Ich liebe dich vergiss das nie! In der Arbeit schrieb er mir dann er muss untertauchen zu seiner Mama alles sei zu schnell er muss alles verarbeiten er hat mich lieb und war mit Sack und Pack verschwunden! Er ging aber nicht zur Mama aus unerfindlichen Gründen zurück zur ex. Seine ex bedroht ihn denke ich sie ist mit allen Mitteln gewaschen sogar seine Mutter sagte sie sperrt ihn nur ein daheim und sie sei froh das er mich jetzt hat! Und sie hat immer sein Handy Kann ihn nicht mehr kontaktieren da vom ihr böses kommt. Sie hat mich überall blockiert auch von seinem Handy. Sie beauftragt sogar Leute die mir schreiben das ich ein böses Wort verlieren könnte über ihn mach ich aber nicht! Ich denke er spielt das Spiel mit das er aus den Schulden kommt und kommt dann wieder weil sie so tyrannisiert und erpresst was denkt ihr? Ist noch Hoffnung da ? Seit 2 Wochen kein Kontakt bin fix und fertig. Und dankbar für jeden gutgemeinten Rat! Ganz liebe Grüsse

23.03.2019 20:40 • #1


S
Zitat von Claudia2019:
Seine ex bedroht ihn denke ich sie ist mit allen Mitteln gewaschen


Glaube ich nicht! 4 Jahre vs 5-6 Wochen, war wohl doch nicht so wie er sich das vorgestellt hat und die Gefühle dann doch ziemlich mau dir gegenüber.

Passiert im Leben. Aufstehen, Staub abschütteln und weitergehen.

23.03.2019 21:06 • #2


A


Habe ich meinen für immer Traummann verloren?

x 3


M
Ich muss gestehen, dass ich nicht denke sie würde ihn bedrohen.
Es tut mir sehr leid und mein Herz schmerzt für dich, aber es hört sich eher danach an als wäre er wieder zu ihr zurück gegangen..

Jetzt musst du leider anfangen über ihn hinweg zu kommen

24.03.2019 03:26 • #3


M
sry, antwort nicht möglich, da text unmöglich. tschuldigung

24.03.2019 05:15 • x 4 #4


K
Ich glaube, dass dir der Mann nur Geschichten und Lügen erzählt.

Wenn du meinst, dass er die Wahrheit sagt und er wirklich von Mutter und Ex bedroht wird, warum gehst du dann nicht zur Polizei?

24.03.2019 06:10 • #5


C
Also Update! Er wird bedroht wegen viel Geld! Aus ner sicheren Quelle erfahren und er will mich schützen weil sie mich ja auch bedroht. Jetzt hat sie sogar meine Nummer =(( da stimmt was gar nicht Leute. Ich kann ihn nicht helfen wenn ich ned weiß was vorgeht.. Und wenn wer nur böses zu sagen hat kann man es für sich behalten ich bat um Ratschläge und nicht um böse Kommis. Danke =)

24.03.2019 12:32 • #6


Lebensfreude
dein Text ist wirr..... und Dein Threadtitel auch

was wolltest du denn hören?
Dass er ein armes Opfer ist, dem Du helfen mußt?

24.03.2019 12:39 • #7


G
Guten Tag,
....Und sie hat immer sein Handy Kann ihn nicht mehr kontaktieren da vom ihr böses kommt. ..
.. Jetzt hat sie sogar meine Nummer =((.......da stimmt was gar nicht Leute
Deine Nummer hat sie weil sie sein Handy hat...was soll da nicht stimmen...?
Ich befürchte Dir wird da eine dumme Lügenschichte aufgetischt..irgendwie ist das alles nicht stimmig.
Wenn der Mann sich so *BEDROHT* fühlt soll er zur Polizei gehen...was macht er aber...er geht zu ihr zurück...?
Weil er ANGST vor ihr hat ..?
Denk mal nach....Du siehst was Du sehen willst weil für Dich die Möglichkeit das er einfach gegangen ist zu schmerzhaft ist.Ich denke ER braucht keine Hilfe...aber Du...Spreche mit einer engen Freundin oder Deinen Eltern und versuche Dich mit der Trennung abzufinden..
Alles Gute Dir.

24.03.2019 12:46 • #8


R
Seinne Exfrau die anscheinend gar nicht so sehr Ex ist wie man meinen würde bedroht in dadurch, das sie sich nicht alles gefallen lässt? Mhh brutal diese Frau....richtige Tyrannin....ich tendiere hier dazu Amnesty International einzuschalten und der Frau Einhalt zu gebieten. Rettet diese bedrohte Tierart der Gattung Mannus Lügnus. Sie fällt vorallem durch auf das sie das Tageslicht scheut und kein festes Revier bezieht und sich schnell durch territoriale Konflikte bedroht fühlt. Dies führt zu einem Phänomen das der Wissenschaftler als Nestflucht bezeichnet. Vorallem irrationale Übersprungshandlungen sind dann die Regel.

24.03.2019 15:06 • #9


K
Zitat von Claudia2019:
Also Update! Er wird bedroht wegen viel Geld! Aus ner sicheren Quelle erfahren und er will mich schützen weil sie mich ja auch bedroht. Jetzt hat sie sogar meine Nummer =(( da stimmt was gar nicht Leute. Ich kann ihn nicht helfen wenn ich ned weiß was vorgeht.. Und wenn wer nur böses zu sagen hat kann man es für sich behalten ich bat um Ratschläge und nicht um böse Kommis. Danke =)

Wenn du davon überzeugt bist, dass das die Wahrheit ist, dann geh zur Polizei. Wir hier im Forum können dir nicht helfen, wenn er wirklich bedroht wird.

Ich halte die Geschichte zwar für unwahrscheinlich, aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann verstehe ich nicht, warum du lieber hier im Forum schreibst als mit der Polizei zu reden.

24.03.2019 15:13 • x 1 #10


Gemini
Also wenn er wirklich bedroht wird, dann solltet ihr zur Polizei. Schulden hin oder her, auch dafür gibt es Gesetze und deshalb darf niemand bedroht, eingesperrt, oder in eine Beziehung gezwungen werden.
Es scheint mir auch so, dass er doch ziemlich abhängig ist. Psychische Gewalt in der Partnerschaft betrifft ja nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Wenn sie ihn einsperrt, kontrolliert und ihn wie einen Gefangenen hält, muss er sich wehren. Polizei, einstweilige Verfügung etc.

01.04.2019 10:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag