Claudia2019
Gast
! Es war wunderschön ca 6-7 Wochen! Er zog bei mir ein weil er keine bleibe hatte (mein Angebot) Setze sein Haus in will haben Bank gehört schon das Haus alles unterschrieben sogar Job bei mir gesucht etc. Freut sich das es endlich vorangeht. Hat das letzte Wochenende so viel geweint gesagt er will mich nie verlieren endlich gefunden usw. War ein paar Tage ganz zerdrückt sagte er will mit mir ne Zukunft schon aber das haus und alles lässt ihn nicht los (leichter vorgestellt als getan)die ex tyrannisiert ihn täglich wusste ich (ihr onkel anwalt) sie und ihre familie wollen ihn zurück. Er fix und fertig redete nicht viel schaute nur traurig und freute sich noch über das Haus in willhaben. Freitag Abend hatte er Angst das das Haus nicht zu dem Preis verkauft werden kann und das er was zahlen muss wegen Sanierung noch und er schon pleite und schämt sich. Samstag früh dann bevor ich in die Arbeit musste fing er mich zu sich ganz fest und küsste mich als wenn es kein morgen gäbe und sagte "Ich liebe dich vergiss das nie!" In der Arbeit schrieb er mir dann er muss untertauchen zu seiner Mama alles sei zu schnell er muss alles verarbeiten er hat mich lieb und war mit Sack und Pack verschwunden! Er ging aber nicht zur Mama aus unerfindlichen Gründen zurück zur ex. Seine ex bedroht ihn denke ich sie ist mit allen Mitteln gewaschen sogar seine Mutter sagte sie sperrt ihn nur ein daheim und sie sei froh das er mich jetzt hat! Und sie hat immer sein Handy Kann ihn nicht mehr kontaktieren da vom ihr böses kommt. Sie hat mich überall blockiert auch von seinem Handy. Sie beauftragt sogar Leute die mir schreiben das ich ein böses Wort verlieren könnte über ihn mach ich aber nicht! Ich denke er spielt das Spiel mit das er aus den Schulden kommt und kommt dann wieder weil sie so tyrannisiert und erpresst was denkt ihr? Ist noch Hoffnung da ? Seit 2 Wochen kein Kontakt bin fix und fertig. Und dankbar für jeden gutgemeinten Rat! Ganz liebe Grüsse