Traurig, einsamm hilflos

B
Hallo Leute,

Bin neu hier, und hoffe das mir hier weiter geholfen wird..

Also, seit etwa 3 wochen habe ich schluss mit meiner freundin.. ich vermisse sie so sehr.. als ich über alles reden wollte, sagte sie mir immer es gäbe nichts zu reden und sie würde die Nr. ändern.Sie hatte dan ihre iphone nr gelöscht, und eine Prepaid simkarte gekauft, okey, dan hatte ich ja keine wahl wie ich mich melden sollte via tel. dan plötzlich kamm eine sms von ihr mit ihre prepaid nr. das sie quasi schei. findet, weshalb ich mit einer bekannten von ihr im facebook befreundet wäre. Alle haben mir gesagt, ich sollte mein facebook löschen, uund mich gaarnicht mehr bei ihr melden. okey gesagt getan. dan plötzlich kammen folgende sms in whatsapp:

Nr: ...
Ich: Sorry, Wer bist du? (Wusste, oder konnte doch nicht ahnen dasses sie sein könnte?)
Nr: Oha, DANKE!
Ich: Sorry habe aber diese Nr nicht gespeichert?

Danach kamm nichts mehr.. dan am nächsten Tag wieder, schreibt diese nr wieder und als ich wieder fragen wollte, wer die sei, hatte ich schon den gedanken, es könnte sie sein. dan hab ich so geschrieben Ich kann mir denken wer du bist. dan diese Nr so Wer dan?. Ich so S... (Name von Ex). dan die Nr so, Nein, R...

Okey, dan hab ich es meiner Schwester erzällt, die meinte es kann nur sie sein, weil wen ich meine nr weiter gegeben hätte, würde sich keine persohn so melden. Dan hat sie mal da angerufen, kamm nix, okey ich ging nach hause und plötzlich kommt sms von meiner schwester, in dem sie meinte, diese Nr habe zurück gerufen und sie hatte sofort die Stimme meiner Ex erkannt, es sei zu 100% sie!..

Nun war ich komplett durcheinander.. ich meine im Whatsapp Foto ist ein Foto von 2 Frauen drauf, evlt einfach ein foto reingestellt?.

Weil dan eines Morgens um 6:20 (um diese zeit ging sie auch immer arbeiten oder auf den weg, da sie um 7 begonnen hat). sah ich wieder eine SMS in Whatsapp von dieser Nr, war ein Foto von einer frau und darunter Gruss R.. ..

Ich weiss einfach nicht, will sie mich testen?.. vermisst sie mich evlt?. aich halte es einfach nicht mehr aus.. ich vermisse sie, ich will sie, ich will mich au bei dieser Nr melden, aber alle sagen lass es wen sie dich vermisst wird sie eines tages schon die wahrheit sagen und sich melden wie es sein sollte.. Ich hab keine Ahnung was ich machen solle =(..

Danke im Voraus fürs lesen.

25.08.2012 17:35 • #1


S
hallo bmw, sie hat ein gespräch mit dir abgeblockt. könnte sein, dass sie das bereut. könnte aber auch sein, dass sie dich stressen will. hast du sie enttäuscht? wie kam es denn zur trennung?

25.08.2012 19:56 • #2


A
willkommen

was sollen diese spielerein von ihr ?
wenn sie was will kann sie es dir doch direkt sagen und braucht nicht diesen albernen kinderkram.

dich wühlt es nur immer wieder auf und weiter bringt es dich nicht.

bei dem ganzen verhalten was sie bisher an den tag legt kannst du dich mal überprüfen und dich fragen ob das wirklich ne frau sein kann, die gut für dich ist! ?

hast du doch gar nicht nötig so mit dir umgehen zu lassen!

alles gute!

25.08.2012 20:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag