Traurig und hilflos

B
Liebe alle!

Schön, dass es das Forum hier gibt und man merkt, dass man nicht allein mit dem Herzschmerz ist.

Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich habe keine Trennung hinter mir, also keine aktuelle, aber riesigen Liebeskummer.

Meinen Herzensmenschen kenne ich schon seit der Schule (ich bin jetzt 36 und fühle mich wirklich wie ein Teenager, Hilfe). Er war/ist meine große Liebe, derjenige, für den ich mich komplett verbogen habe, dem ich gefallen wollte, mit dem, was ich tat.
Wir waren kurz zusammen, mit 18, zwei Monate, dann verließ er mich. Der Kummer war riesig. Die Geschichte ist nicht zu Ende.

Unser Studium trieb uns in verschiedene Städte. Und trotzdem verloren wir uns nicht aus den Augen. Immer wieder besuchten wir uns. Nicht oft, aber es war einfach sehr intensiv. Nie landeten wir im Bett, aber wir umarmten, küssten uns. Dann trennten sich wieder unsere Wege.

Mal hatte ich einen Freund, mal er eine Freundin. Doch er ging mir nie aus dem Kopf.

Zum ersten Mal im Bett gelandet sind wir 2007. Ich war sehr betrunken, es war auf einer Party. Dann noch einmal, ein Jahr später. Und dann hatte ich einen Freund, den ich sehr liebte, er eine Freundin.

2012 sahen wir uns wieder. Beide frisch getrennt und seitdem sehen wir uns jedes Jahr ein- oder zweimal.
Gerade komme ich von einem dieser Besuche zurück. Ich bin so unsagbar traurig. Es ist nichts passiert, kein Kuss, kein S.. Lange Blicke, ein paar Berührungen. Irgendwie habe ich darauf gehofft, irgendwie aber auch nicht zu hoffen gewagt.

Ich habe Angst, dass er der Richtige ist. Derjenige, den man im Leben sucht und nur einmal findet. Wir haben nie über uns geredet. Nicht so richtig. Einmal habe ich ihm geschrieben, dass ich es verrückt finde, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen und er so eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich hat. Er schrieb, das habe ich auch.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich diesen Menschen aus meinem Leben endgültig verbannen, im Wissen, dass er der Richtige ist? Soll ich weiter meinen Tagträumen nachhängen und hoffen, dass wir doch irgendwie zusammenfinden?

Kennt ihr das Buch oder den Film Zwei wie an einem Tag? Genauso ist unsere Geschichte. Irgendwie. Und ich fühle mich so hilflos, weil ich gar nicht weiß, was ich tun soll...

Habt ihr einen Rat?

Eure hilflose, todtraurige bittersweet

26.07.2015 18:43 • #1


R
nicht immer ist Schweigen Gold und Reden Silber. Woher sollte er wirklich wissen was du empfindest,aber bevor du Sprichst überprüfe deine Gefühle sonst tust du ihn möglicherweise unnötig weh. Liebe Grüße Rene'

26.07.2015 18:53 • #2


B
Danke, René. Du hast Recht. Wenn da nicht diese Zweifel wären. Wir haben eine solch lange Geschichte miteinander und er erzählt mir immer, wie gerne er unabhängig ist. Und ich erzähle ihm dasselbe oder von meinem hübschen Fitnesstrainer. Ich habe einfach solche Angst, mich vor ihm nackig zu machen. Ich könnte das glaube ich nicht ertragen, eine Abfuhr zu bekommen...

26.07.2015 19:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag