saba
Mitglied
- 1
War jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist seit 10 Jahren geschieden und lebt aber seit vielen Jahren mit seiner ex und den gemeinsamen 2 Kindern in einer Wohnung zusammen(das hätte mich warnen müssen) , weil seine Kinder ihn mehr gebraucht haben wie sie. Irgendwie habe ich das alles geglaubt und glaubs auch noch immer. Aber da ist der Wurm drin!
Wir haben uns total verliebt und obwohl ich schon 36 bin, habe ich nicht geglaubt, dass mir so was noch einmal passiert.
Er war die ganze Zeit in meiner Wohnung und es war ihm verständlich, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will, wenn er mit seiner ex - auch wenn er ein eigenes zimmer hat- zusammenwohnt. Wie hatten eine sehr schöne und intensive zeit miteinander. :)
Doch die ex hat angefangen terror zu machen. Sie hat ihn ständig angerufen, hat Liebes-sms geschrieben, war mitschuld, dass ich meinen job verloren habe, weil sie in der Firma ständig irgendwelche Leute angerufen hat, hat gedroht sich umzubringen, wenn er nicht zurückkommt..... ???
Sie hat die Kinder vorgeschoben und ihn damit erpresst, ganz fiese Tricks erfunden um ihn heimzulocken - und weil er wußte, wie schlecht es mir damit schon ging, hat er mich einmal angelogen und gesagt, er arbeitet und war aber über nacht bei ihnen. Zufällig habe ich das gesehen und war total fetig. Es tat ihm auch leid dann und wir haben schon angefangen etwas gemeinsames zum Wohnen zu suchen. Doch dann war sein Auto in der Nacht wieder vor der Wohnung seiner ex und er hat mich trotz versprechen nicht vorher angerufen und mir bescheid gesagt. Ich war am ende als ich sein auto dort sah und bin etwas hinten reingefahren und wieder heim. Seither (1 Monat) spinnt er. Vor 3 Wochen haben wir uns in einem cafe getroffen und er sagte, dass er noch weiter was gemeinsames zu Wohnen sucht, hat aber weiterhin nie mehr bei mir gewohnt und bei der ex die wohnung ausgemalen usw. hat "viel um die Ohren" und mir in der Zeit schon viele male gesagt, dass er sich meldet und kommt. Einmal war er da und sagte, dass er am abend wieder kommt. Das war vor mehr als einer Woche und seither hat er sich nicht mehr gemeldet. Vor 2 Tagen hat er mal auf ein mail geantwortet und gesagt, dass er gestern kommt - aber nichts- nicht eimal ein anruf .
Ich fühl mich so verarscht!!!! Das kann doch nicht sein, dass man einem Menschen, den man angeblich so liebt und mit dem man nie genug Zeit miteinander verbringen konnte, nicht einmal mehr anruft. Und doch macht er mir Hoffnungen mit seinen spärlichen Aussagen. Aber so kann das doch nicht sein. Ich kann immer nur warten. Er hat das handy nie eingeschalten, ruft nicht zurück und mailt auch fast nie zurück.
Ich fühl mich so gedemütigt, wenn er morgen kommen würde - ich glaub ich hät so viel Wut, dass ich allein deshalb schon eine gemeinsame Zukunft vermasseln würde. Er erwartet sich, dass ich das als normal ansehe, dass er sich halt nicht meldet, wenn er arbeitet. Aber das kann nicht sein!
Kennt jemand so eine situation und kann mir einen Razt geben?
Saba