Treffen in Konstanz

L
Hallo zusammen

Also ich gerade 40 geworden und seit ca. 2Monaten ungewollt Single ,ich komme aus einer 20 jährigen Beziehung letzte 10 Jahre verheiratet keine Kinder .Meine Frau und ich sind letzte Jahr im August in die USA gezogen es war für beide ein großer Schritt den wir gerne gemeinsam gegangen sind.... aber ich musste noch einige Dinge in Deutschland erledigen und ging für 3 Wochen zurück nach Deutschland.In dieser Zeit hat meine Frau (Lehrkraft an einer Schule ) sich in einen Kollegen verliebt, ich habe davon dann in den USA erfahren so um den 5.11.2011 . Nun bin ich seit Anfang Januar wieder in Deutschland .Ich habe die letzten Jahre sehr gut und intensiv mit meiner Frau verbracht,aber dadurch nicht den Kontakt zu anderen Menschen gesucht was ich nun bitter bereue. Ich wollte auf diesem Weg lebenslustige Menschen ansprechen mit oder ohne Krise egal,die Lust haben sich auf ein B. oder einen Kaffee mit mir zu treffen na mal sehen vielleicht haut es hin,würde mich freuen.

28.02.2012 03:52 • #1


K
hallo
lalam

ich komme aus der ecke genauzusagen aus stockach also da wohne ich im moment bei meiner mutter seid eine woche wnn du magst melde dich mal wie alt bist du?

13.03.2012 06:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag