Treffen Köln

B
Huhu

Es gibt so viele Leidensgenossen die sich nach der Trennung einsam fühlen. Warum macht man nicht ein großes Treffen daraus? Austauschen kennenlernen und wieder Freude empfinden?

Oder gibt es schon etwas hier in der Art?
Bei schönem Wetter an den Rhein und wir beweisen uns das wir nicht alleine sind!


Hätte wer Lust? Könnten eine Whats App Gruppe machen um Kontakt zu knüpfen
Hoffe ihr meldet euch alle und wir ziehen es durch

25.05.2017 09:38 • #1


Gwenwhyfar

25.05.2017 10:34 • #2


Konrad
@Benfrit ,du hast Dich leider nicht mehr gemeldet, owohl ich Dir geschrieben habe das wir für den übernächsten Tag ein Treffen
veranschlagt haben. Das erscheint mir Seltsam, schau doch noch mal rein bei Uns.
Noch etwas Benfrit, wenn Jemand relativ neu ist in den Foren, nach kurzem Engagment in den Treffgrupen erscheint und fix Telnummern abgreifen will, dann macht das einen faden Eindruck. Natürlich möchte ich Dir bei Deinem Schmerz nicht zusätzlich noch was Unterstellen, aber es gibt Figuren die durch Treffgrupen im Land ziehen mit ähnlichen Geschichten gleichen Avatar,nur aus anderer Perspektive und ähnlichen Profilen die dann nach Einsammeln vonn Gutgläubigen Telnummern an einem Treffen gar nicht mehr Interessiert sind. Das machst Du natürlich nicht, aber Mann/ Frau ist natürlich vorsichtig. Also nicht nach Nummern und WA fragen, ne.

Eigendlich bin ich wegen @Gwenwhyfar hier. Gwenwhyfar, hast Du Dich schon mal für Treffen KDB Interessiert? Wo Du Uns
findest hast Du ja selbst Aufgeschrieben, also wohnst Du nah drann, die Türe ist immer auf

29.05.2017 03:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag