Treffen

Ehemaliger User

Hallo ich bin die ssuussii !!!

Seit ein Paar Tagen bin ich fast jeden Tag im Trennungsschat.
Mir ging es verdammt nicht gut war fix und fertig.Durch gewisse Personen geht es mir zur Zeit wieder einigermassen.DANKE

Jetzt habe ich einen vorschlag.

Wer hätte von euch Lust ,das wir uns vielleicht in einer Stadt treffen ,um gemeinsam was zu unternehmen.

Ich weiss nicht genau wie das hier mit diesem Forum geht,deshalb schreibe ich meine E-mail Adresse dabei.

Hexeliew33@aol.com

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bis dann
susi (ssuussii)

06.12.2001 15:03 • #1


Ehemaliger User

Hallo Susi, Leuts,

> Wer hätte von euch Lust ,das wir uns vielleicht in einer Stadt treffen ,um gemeinsam was zu unternehmen.

Ich kann nur immer wieder mal anbieten, sich in Tirol (hab dort Platz für 8-10 Personen) oder in München zu treffen. Leider haben es bisher nur wenige Leute so weit südlich geschafft. Und dabei ist der Süden allein schon die Reise wert:-)

cu

31.12.2001 10:09 • #2


Ehemaliger User

Hallo, ,

hätte ich das gewußt, wäre ich zwischen den Jahren mal vorbei gekommen.

Gruß
Euli1

04.01.2002 14:40 • #3


Ehemaliger User

Hallo "Südländer",

ein Treffen in München wäre toll, das wäre auf jeden Fall eine Reise wert. Ich würde mich sehr freuen, wenn das tatsächlich klappen sollte und bin natürlich auch wahnsinnig neugierig auf euch.

Bis dann!?
Chiara

06.01.2002 12:13 • #4


Ehemaliger User

Also, ich hab schon öfter mal angeboten, daß man ein Treffen in meiner WE-Hütte im Stubaital machen könnte, aber den meisten war es doch zu weit. Nunja, es ist wirklich schön dort und man kann Ruhe oder auch Action finden, je nach Laune. Jedenfalls, wer Lust hat soll sich melden unter: 0173-3546166.
München wäre auch gut, ist nicht so weit, aber ich hab hier nicht so viel Platz. Im Stubai können locker 10 Leute übernachten, evtl mehr.
Fotos von Tal und Haus: kultraum.de

cu

06.01.2002 14:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag