7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

M
Hallo,
finde es von den Berlinern eine gute Idee einen Stammtisch zu gründen bzw. so eine Art Selbsthilfegruppe.


Gibt es Interesse? Kommt jmd. aus der Umgebung von BS?

Vg
Maren

26.02.2012 15:29 • #1


N
Hey Möhrchen,

ein Stammtisch oder einfach mal treffen und sich gegenseitig trösten wäre total schön... Das Forum ist super, aber sich in der realen Welt treffen ist schon nochmal was anderes.
Ich komme aus Hannover - das ist ja nicht sooooo weit entfernt. Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere aus Hannover/Braunschweig und Umgebung?

Nana

26.02.2012 16:57 • #2


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


Hangover
Ich komme auch aus Hannover.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ein Treffen in BS natürlich nicht in Frage kommt.

27.02.2012 08:29 • #3


N
96 OLE 96 OLE 96 OLE

27.02.2012 15:10 • #4


Hangover
Exakt.

27.02.2012 15:16 • #5


S
Ihr könnt doch auch einfach nach Berlin kommen.

27.02.2012 16:21 • x 1 #6


Hangover
Für ein Treffen sicherlich machbar, für regelmässige 'Stammtische' eher weniger. Da bietet sich die regionale Version doch eher an...

27.02.2012 16:24 • #7


S
Wäre aber eine nette Vorstellung.

27.02.2012 16:40 • #8


V
hallo leuts und hey arndt,
zufaellig stosse ich auf diesen post und denke, wenngleich sich bei mir nun wieder alles fein in einen verbesserten zustand transformiert hat, dass solch´ ein treffen iwie auch seinen reiz haben koennte, zumal ich dann den arndt mal kennenlernen koennte;-)

und well, bin auch aus hangover (zugezogen zwar und kein ´96 anhaenger, sondern eher vfl OS, koeln und bremen.. , aber kann beipflichten, dass BS mal gar nicht geht...

hoffe, man moege mir diesen kl s´hieb verzeihen....gg gruuuuuuuuuuueeeeeße

27.02.2012 19:30 • #9


M
Ja mensch, das liest sich doch super. Wegen meiner auch Ole Ole 96, bin kein Fussballfan....in sofern.....

Also wie wäre es an einem Wochenende im April zu einem ersten Kennenlernen?

vg
Möhrchen

27.02.2012 23:07 • #10


Annalena
Wir Braunschweiger dürfen doch nicht Hannover sagen... Bei und heißt das Peine-West

Zum Glück sehe ich das nicht so eng, habe ja selber Verwandschaft in Hannover.

Ich habe mich erst gestern hier angemeldet, bin aber schon eine Weile stille Mitleserin.
Ich komme auch aus Braunschweig und finde die Idee mit dem Treffen schön!

Liebe Grüße !

27.02.2012 23:18 • #11


M
Ja, vielleicht

28.02.2012 00:38 • #12


N
ich wollte mit arndt und dem rettungsboot eh mal einen trinken gehen

28.02.2012 11:58 • x 1 #13


M
ok Leute, deshalb nicht lang schnacken, Kopf in nacken; nochmals die Frage an einem Wochenende im April?

28.02.2012 20:33 • #14


N
Hi Möhrchen,

für mich ist April total super! Bis dahin bin ich wieder fit.
Es wäre aber planungstechnisch gut wenn wir uns bald auf ein bestimmtes Wochenende einigen könnten...
Und es wird Hannover?!

Nana

28.02.2012 20:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag