7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

G
Hey Taya.

Das wird super werden bei Euch. Davon bin ich überzeugt.
Wir wollen natürlich Fotos sehen.
Klar, die schluepfrigen und verfaenglichen. Also jene, die Lebensfreude ausdrücken

Melde Dich, wenn Du doch mal Lust verspuehrst, in den Norden zu kommen. Hier kann man nämlich auch recht nette Gesellig-Sein.


P.S. sehe gerade: Schon 5 Antworten auf Deinen Aufruf - da geht noch Einiges.......

24.03.2012 18:56 • #61


Taya
Lächel - noch agieren hier bisher nur zwei Leidensmädels Aber wir versprechen Besserung in jegl. Hinsicht und sicher - wir wollen auch Fotos sehen - ihr bekommt auch welche - wir geben Alles

...... und wer weiß - vllt. folgt ja gar noch ein Deutschlandtreffen oder noch besser - wir fliegen alleman zusammen in die Sonne - hier in M. regnet´s leider nämlich wieder - lächel .... bis auf bald - Bye wink

24.03.2012 19:03 • #62


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


G
Also Ihr Landeshauptstaedtler.

Ich hoffe doch instaendig, dass Ihr Euch bis Montag wieder gefasst habt und ich mir nicht die ganze Zeit nur
Soooooo knapp vorm Ausgleich .. ..... ausgerchnet gegen die Bayern,....... schei. 2:1 ....... anhören muss.
Ein kurzer Seufzer über den 7. Tabellenplatz ( Ach ne, wenn Wolfsburg morgen gewinnt sogar 8., nicht wahr) ist natürlich berechtigt.
Dann muss aber auch wieder gut sein - wir sind schliesslich nicht in Hamburg.

So, und wie schaut es in der 2. Liga aus?
Sach bloss. Ein gewisser Herr Kumbela scheint da in Düsseldorf ein Tor geschossen zu haben. 1 Punkt also für die Blau-Gelben.

Machts Gut Ihr!

24.03.2012 22:43 • #63


S
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße in meine alte Heimat ... in die grüne Provinzmetropole mit Herz, Maschsee und Eilenriede.

Hatte doch irgendwas von einem Wochenende im April gelesen. Wäre morgen wirklich gerne mit dabei gewesen. Die Entfernung Hamburg/ Hannover ist mit dem ICE oder dem metronom kein Problem, aber leider muss ich bis 17.30 Uhr in Neumünster arbeiten, so dass es zeitlich nicht passt. Wirklich schade. Von daher wünsche ich Euch traumhaftes Wetter, interessante Gespräche und viel Spaß beim Kennenlernen.

@ gehe auf start:
Ich glaube das 1:2 gegen die Bayern ist schnell abgehakt - also keine Angst. Außerdem gewinnen die Roten am Donnerstag bei Atletico Madrid mit 2:1 und am kommenden Sonntag zu Hause gegen Mönchengladbach mit 3:0. Noch Fragen ? Hatte Wolfsburg nicht am Freitag Abend schon gegen Hamburg mit 2:1 gewonnen, oder spielen die erst heute (überleg) ? Hannover bleibt definitiv 7. und das ist auch gut so ! In Lauerstellung, mit Blick nach oben, auf ein weiteres Jahr in der Europa League.

(Ironieschalter AN) Blau-Gelb ? grübel, grübel. Als gebürtiger Hannoveraner und ganz alter 96-Fan fällt mir heute bei Blau-Gelb eigentlich nur der SC Victoria Hamburg (Oberliga Hamburg) ein. Aber 2. Bundesliga ? grübel, grübel. Ach, Moment ... Du meinst doch nicht etwa diesen Verein vom Messeausweichparkplatz Peine-Ost (@ hangover: das war brilliant formuliert). Wie hieß der denn noch ? Er will mir einfach nicht einfallen. Ich glaub', ich werde alt, immer diese Erinnerungslücken, tztztz. Und ein Punkt ? Bist Du Dir sicher ? Ich meine, es waren doch 3 Punkte: SC Victoria Hamburg - Halstenbek-Rellingen 2:1, also 3 Punkte für Blau-Gelb ! (Ironieschalter AUS).

Diese, wie sagtest Du, möglicherweise abgehetzte Blondine hätte ich wirklich zu gerne kennen gelernt (ganz ehrlich gemeint), aber nicht nur zum Fußball Fachsimpeln über bedeutungslose Fußballlandschaften in Niedersachsen, sondern eher für tief gehende Gespräche bei traumhaften Sonnenuntergängen (an der Elbe ?), für Italienisch Essen gehen oder selbst Italienisch Kochen in romantischer Atmosphäre bei Rotwein und Kerzenlicht, quasi ein Candle-Light-Dinner zu Zweit, und und und ... (man nehme eine Blondine mit Intelligenz und Spaßfaktor (aber keine Daniela Katzenberger) und einen hoffnungslosen Romantiker, der nach wie vor an das Gute im Menschen und an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, tja, und dann, vielleicht ...) - ein Wort zu mir: geboren in Hannover, aufgewachsen in Laatzen, 8 Jahre USA, Palo Alto und New York, seit 18 Jahren in Hamburg, aber immer wieder zieht es mich zurück, zurück in meine Heimat Hannover.

@ hangover:
Deine Signatur ist ein bisschen veraltet: Sie müsste eigentlich heißen: Erst Atletico Madrid, dann FC Valencia und dann ... FINALE ! (aber bitte nicht gegen SCHALKE). Übrigens, Deine Einstellung finde ich super klasse, auch Deine Beiträge !

Wäre das nächste Mal gerne mit dabei. Habe meine Geschichte hier noch nicht niedergeschrieben, habe den erlebten Rosenkrieg (Sorgerecht und Umgang) und die Auswirkungen aber schon angerissen (Profil - Beiträge), kurz: An Brutalität nicht zu überbieten, ein Festessen für jeden Juristen.

Grüße aus Hamburg

P.S.: Irish Pub ? War das nicht mal das ehemalige Pupasch, hinter der Marktkirche links in die Altstadt ? Gibt es eigentlich noch das Brauhaus Ernst-August (Hannöversch) von Rainer Aulich ? Oh Gott, ich muss mal wirklich wieder in die alte Heimat, zuletzt vor fast 2 Jahren beim Hannover Marathon 2010 mit Fränkie the Morgenmän (und den 100 Fat Fighters, die wirklich gelaufen sind, aber Fränkie mit Rikscha bis 2 km vor dem Ziel gezogen, was für eine PR-Aktion) von Radio ffn, auch liebevoll Radio Flachfunk Niedersachsen genannt.

Euch allen, viel Spaß morgen !

25.03.2012 04:13 • #64


G
Zitat von Soft Temptation 65:

@ gehe auf start:
(Ironieschalter AN) Blau-Gelb ? grübel, grübel. Als gebürtiger Hannoveraner und ganz alter 96-Fan fällt mir heute bei Blau-Gelb eigentlich nur der SC Victoria Hamburg (Oberliga Hamburg) ein. Aber 2. Bundesliga ? grübel, grübel. Ach, Moment ... Du meinst doch nicht etwa diesen Verein vom Messeausweichparkplatz Peine-Ost (@ hangover: das war brilliant formuliert). Wie hieß der denn noch ? Er will mir einfach nicht einfallen. Ich glaub', ich werde alt, immer diese Erinnerungslücken, tztztz. Und ein Punkt ? Bist Du Dir sicher ? Ich meine, es waren doch 3 Punkte: SC Victoria Hamburg - Halstenbek-Rellingen 2:1, also 3 Punkte für Blau-Gelb ! (Ironieschalter AUS).

P.S.: Irish Pub ? War das nicht mal das ehemalige Pupasch, hinter der Marktkirche links in die Altstadt ?

Euch allen, viel Spaß morgen !



Sehr schön, sehr schön.
Ich aber meinte den Deutschen Meister von '67. Den mit der stets höchsten Zuschauer zahl in der 2. Liga.

Netter Jurist, Sonnenuntergan, Rotwein, ....

Das funktioniert nicht, nein ich werde nicht sabbern!
NEIN
Da könnte ja jeder Volljurist mein elitepartner-Profil aufstoebern und mir haargenau was von italienischem Essen, seiner hervorragenden Ausbildung und seiner romantischen Seite erzählen. Bin zwar nur (Teil-)Juristin, aber trotz doppeltem x-Chromosom nicht vollkommen - wie sagtest Du es da so schön - Daniela Katzenberger gesteuert.
Zumindest noch während der ersten Glaeser Rotwein.

Man(n) muss sich ja - insbesondere an dieser Stelle hier [ Halloooooo, Trennungsschmerzforum] vor Augen führen, dass hier u.U. auch recht kaputte Gestalten auftauchen. Und dass die genannte Blondine nach 11 Jahre von ihrem Ex verlassen wurde, kann natuerlich auf dessen geistige Verfassung - ein Eintracht Braunschweig Fan mit Dauerkarte, Fanclubmitgliedschaft und nem eigenen Schildchen an der Hall of Fans, ..... [sorry, Pause bitte. Ich glaub mir wirds gerade flau. Das spricht für einen gruseligen Maennergeschmack]- zurück zu führen sein.
Oder aber auch nicht. You know it takes two for tango.

Anyway, ich geb es zu, es waer schon toll, wenn Du hättest dabei sein können softie T.
Aber vielleicht ist die Runde ja so nett und alle haben Spass, dass sich doch noch ein Treffen im April realisieren lässt.

Hannoeversch Brauhaus - so es das denn noch geben sollte - ist wirklich eine gute Idee. Damit verbinde ich gute Erinnerungen aus meiner Zeit in Hannover.


P.S.: Irish Pub ? War das nicht mal das ehemalige Pupasch, ..

Also das ist jetzt aber eine Steilvorlage Softie. Das Pupasch ist doch in Braunschweig in der Nähe citypoint. Wann hat es Dich denn dort hin verschlage?


So, jetzt muss ich mich aber fuer die heutige Radtour fertig machen. Meine Motivation rennt zwar gerade *beep* mit nem Cocktail über die Wiese, aber Blondine mit dickem Hintern wäre ja auch nicht soooooo toll, also auf die Pferde.
Yehaw!

25.03.2012 09:31 • x 1 #65


N
meine bankautomat und ich entscheiden morgen spontan, ob wir nach hannover kommen

25.03.2012 11:33 • #66


Hangover
korrekt.
So. skates, tochter, ab in die sonne.
bis morgen.

25.03.2012 13:16 • #67


R
Hey ihr ... Ich glaub ich lass euch morgen mal schön alleine spachteln schlürfen... Hab grad mal wieder so einen Schüchternheitsschub ...
Viel Spaaa wünsch ich euch - und don't Drink Drive ))

25.03.2012 21:29 • #68


G
@ Rettungsboot: Schuechternheitsschuebe werden nur akzeptiert, wenn sie in Form einer atemberaubenden, einfach umwerfenden, Erdbeben auslösenden Superfrau daherkommen.
Wenn dem so ist, bekommst Du von mir ein beide Daumeb hoch!
Alles andere ist Mumpitz.
Zu der Zeit haben wir schon gegessen und beissen keinen - egal für wie zum-anbeissen du dich auch halten magst
Im zweiten Fall raff Dich lieber auf.
Du weißt ja, man bereut nicht die Dinge, die man gemacht, sondern jene, die man eben nicht gemacht hat.

25.03.2012 21:44 • #69


R
Nun. Ich bin weder atemberaubend, noch supertoll - und zum anbeißen schon gar nicht, aber trotzdem werde ich schauen ob ich mich ins DI schleppen kann nach den
Büroschluss ... ) ... Ist ja noch was hin
Bis morgen Abend ... Lach!

25.03.2012 22:57 • #70


Hangover
Samma.....
Schüchternheitsschub? Hatten wir doch schon, das Thema.
Mach, was Du meinst, aber ich wäre schon etwas enttäuscht.

Bis heute Abend dann.

PS:
Das mit dem 'nicht zum Anbeißen' würde ich so nicht unterschreiben wollen. Ich habe das anders in Erinnerung.

26.03.2012 08:14 • #71


A
hallöchen,
endlich ein treffen in hannover, hatte schon das ganze forum durchsucht. und dann ist man einmal im urlaub und schon ergibt sich was. würde heute abend auch gern kommen, wenn das in ordnung ist.
lg angie

26.03.2012 09:08 • #72


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Samma.....
Schüchternheitsschub? Hatten wir doch schon, das Thema.
Mach, was Du meinst, aber ich wäre schon etwas enttäuscht.

Bis heute Abend dann.

PS:
Das mit dem 'nicht zum Anbeißen' würde ich so nicht unterschreiben wollen. Ich habe das anders in Erinnerung.


Mir ist am WE die an der Wand hängende Fussbank im Abstellraum auf die Birne geknallt, vielleicht liegts daran...

Ich werde versuchen zu kommen - wenigstens hallo sagen und schnell mal was trinken ...

Okay? ) !

26.03.2012 10:51 • #73


G
@ angie80: Super, super, super. Noch ein Mädel in der Runde. Ich freu mich schon.

Und jetzt wo Rettungsboot sein heißes Date uns zuliebe abgesagt hat, kann es ja nur ein super Abend werden.

Also dann bis nachher

26.03.2012 11:44 • #74


R
Halllooooooo...

MENNO.... wenn ich NICHT kommen sollte hat das doch nüscht mit EUCH zu tun, hey.... ts ts ts.... ist hal manchmal so das man sich zu nix aufraffen kann. Und da ich hier im Büro gekündigt habe und derzeit eher sowas wie Spiessrutenlauf mache, wenns um Noch-Chef geht, macht das das ganze auch nicht einfacher :-/ ...

Ich bemühe mich aufzutauchen heute abend!

Und hangover - nicht enttäuscht sein, wenns nichts wird - ich denke, Linden ist demnsächst wirklich mal fällig!

26.03.2012 11:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag