7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

A
cool, freu mich. wie erkennen wir uns eigentlich?
jeder ne weißte rose dabei?

wieviele sind wir denn so und in was für einem alter? bin 31 nicht dass ich zu alt oder jung für die runde bin?

26.03.2012 11:59 • #76


A
@rettungsboot
noch ein grund mehr den nervigen alltag mal zu vergessen und neue leute kennen zu lernen.

26.03.2012 12:15 • #77


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


N
ich muss schweren herzens absagen, da diverse blutsauger auf meiner brieftasche liegen, ist ein törn nach hannover inkl 1-3 bieren derzeit leider nicht drin, außerdem muß ich noch reichlich kram mit dem ämtern regeln...
es ist aber nur aufgeschben, nmicht aufgehoben !

ich wünsche euch viel spaß und das boot geht da natürlich auch hin

lg
kai

26.03.2012 13:22 • #78


G
@ angie: du passt genau rein. Man ist jaohnehin immer so alt, wie man sich fühlt.

Erkennungsmerkmal?
Brauchen wir doch nicht! Leute, die wie wir gedumpt wurden und nun frei sind sprühen nur so vor Trennungs-Hormonen.
Ich glaub Freie Radikale nennt man die.
Oder waren das doch eher die hart 96 Fans?

Wie dem auch sei -
RBaD hätte ich gern dabei und eigentlich auch den norwid kai. (wow, das reimt sich ja)

Bis nachher dann

26.03.2012 13:48 • #79


A
na das klingt doch gut. ich hoffe trotzdem mich an den richtigen tisch zu setzen und keine peinliche sitaution zu fabrizieren, weil ich herumschwirrende hormone, radikale oder was auch immer fehlinterpretiere.

26.03.2012 13:56 • #80


Hangover
Ach, wir kriegen das schon hin.

26.03.2012 14:17 • #81


G
Zitat von angie80:
na das klingt doch gut. ich hoffe trotzdem mich an den richtigen tisch zu setzen und keine peinliche sitaution zu fabrizieren, weil ich herumschwirrende hormone, radikale oder was auch immer fehlinterpretiere.


Aber das wär doch mal eine geniale Erfahrung. Da sitzt Du dann ne schöne Stunde gesellig an nem Tisch mit Fremden und schnallst erst nach der dritten Runde, dass die garnicht aus dem Forum sind.
Also das wär dann das Zeichen, dass Du definitiv über dei trennung hinweg bist.

Keine Sorge, wir finden uns schon.
Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn Du einen wilden Tanz oder etwas vergleichbar durchgeknalltes aufführst, damit ich Dich in jedem Fall erkenne.

26.03.2012 15:11 • #82


A
jaja und ihr sitzt alle am nachbartisch und lacht euch kaputt. muss ich denn nach einer kleineren oder größeren gruppe ausschau halten?
ich denke auch, die leute die reinkommen und schüchtern lächelnd und verusichert um sich schauen, werden dann wohl zu uns gehören.

26.03.2012 15:23 • #83


G
Keine Ahnung angie, wie viele wir sein werden.

Also die Nana wird dabei sein und die Herren hangover und ridondo hatten auch zugesagt. Dann noch Du und ich.
Ich hoffe ja noch, dass Möhrchen/Maren und Rettungsboot dazukommen.

Aber wenn es Dir zu große Sorge bereitet, dann schreib mir ne PN. Ich geb Dir dann meine Handynummer durch.

26.03.2012 15:50 • #84


Hangover
Mich könnte man anhand der Handvoll Bilder aus der letzten Reise erkennen, dich ich vor ein paar Tagen im '11-Jahre'-Faden verlinkt hatte.....

26.03.2012 16:03 • #85


M
Alle gesund und munter?

27.03.2012 00:41 • #86


G
Hallo MmB.

Ja, wir Mädels sind dann doch noch länger im Pub geblieben und haben herzlich geplaudert, gelacht und so einen wirklich gelungenen Abend gehabt.
Ich hoffe ihr hattet im Wolf auch noch ordentlich Spass.

Jetzt muss ich aber dringend ins Bett. In 3 1/2 Std klingelt wieder der Wecker.

Schlaft schön.

27.03.2012 01:48 • #87


A
da kann ich mich nur anschließen. ein langer und schöner abend. und ich bin soooo müde. aber das wars doch wert.

euch einen schönen tag!

27.03.2012 09:25 • #88


H
Hallo, wäre gern auch gekommen. Wohne zwar südlich von HH, aber die Gelegenheit zum Austausch häte mich auch fahren lassen. Habe es leider zu spät gelesen.

Wäre schön, wenn ihr so etwas noch einmal machen würdet.

LG

30.03.2012 13:33 • #89


M
Melde Auslaufbedarf an. Hauptsache raus und gern bei Tageslicht.

Den Irish Pub fand ich nicht so das Ding.

01.04.2012 16:09 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag