7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

N
Hallo,

also ich hab gerade Semesterferien und unendlich viel Zeit Montag passt mir also ganz ausgezeichnet! Was den Ort angeht bin ich flexibel. Linden und die Limmer sind meine Lieblingseinkaufs- und Aufenthaltsorte außerhalb der List, aber ich schaff es auch in andere Stadtteile ...

Nana

17.03.2012 15:13 • #31


G
Hallo Moerchen, Nana Co.

Bin seit ein paar Wochen auch in diesem Club
Würde mich Euch gern im April anschliessen.
Komme aus der Nähe von bs.
Hannover ist aber auch ne tolle Idee - hab ich mal während der Expo gewohnt.
Können ja gern zusammen aus Bs fahren.
Und es gibt ja auch andere Farben, als blau-gelb, die wir tragen können.

17.03.2012 15:14 • #32


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


G
... Schwamm drüber ....wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil.
Montag 26.03 in Hannover.
Ok

Dann lasst Euch - ihr Hannoveraner- mal nen Ort einfallen, der ggf von der A7 bzw. A2 gut zu erreichen ist.
Was ist mit den Braunschweigern und Peinern? Zug oder Fahrgemeinschaft?
Und Berlin?

17.03.2012 15:24 • #33


Hangover
Montag noch aktuell?

Zum Treffpunkt:
Die Attraktivität der einer Autobahn nahe gelegenen Restaurationsbetriebe lässt im Normalfall extrem zu wünschen übrig. Und das gilt quasi weltweit.
Insofern wage ich zu empfehlen, davon Abstand zu nehmen und sich in einem der Stadtteile

- List
- Oststadt
- Nordstadt
- Linden

zu treffen.
Alternativ ginge auch so etwas wie die Altstadt. Einfach, weil sie zentral ist.
Allerdings ist es da wie in den meisten anderen Städten auch, dass die Parkplätze entweder rar oder teuer sind.
Sollte die Anreise allerdings mit den Freunden von der Bahn erfolgen, wären alle Argumente exakt reziprok zu verstehen.

Also?

20.03.2012 12:20 • #34


N
Hallooooo,

also Montag passt für mich auf jeden Fall noch immer. Was den Stadtteil angeht ist mir das eigentlich ziemlich egal (naja - ausser es wird wieder gestreikt...).
Wer kommt denn jetzt eigentlich? Wieviele werden wir?

Sonst sitzen wir da nachher noch zu zweit Hangover...

Nana

20.03.2012 15:18 • #35


Hangover
Ich hab Montags traditionell meinen 'freien Tag', an dem ich selten vorher etwas verabrede.
Ich haste ansonsten schon genug durch die Wochentage.

Insofern bin ich einfach irgendwann da, und wenn sonst keiner guckt, trinken wir was Leckeres, quakeln Blödsinn und gehen wieder unserer Wege.
Ich komme aus Linden und bin in Kürze wieder in meinem Revier.

Vorschlag für die Lokalität:
Gegenüber der Marktkirche in der hannöverschen Altstadt gibt es einen Irish Pub. Keine Ahnung, wie der so im Detail ist, aber er liegt recht günstig.

Die Marktkirche sollte jeder finden können.
Wer mit der Bahn am Bahnhof ankommt, nimmt die Straßenbahnen 3, 7 oder 9 bis zur Station 'Markthalle / Altstadt'.
Von dort sind es ca. 60 Sekunden zu Fuß...

http://maps.google.com/maps?client=oper ... CBMQ_AUoAg

Uhrzeit?
Ich schlage 19:00 vor.

Kommentare bitte.

20.03.2012 15:36 • #36


G
Hey.

Bin nwv dabei.
Würde in der Tat Auto bevorzugen, aber passe mich gern dem Rest der Braunschweiger / Peiner an.

Notfalls könnte man ja auch irgendwo Misburger Str. Das Auto abstellen und mit der Strassenbahn in die Stadt rein fahren.

Also Braunschweig?
Also Peine?
Wie sieht es aus?

20.03.2012 15:39 • #37


N
Ok, 19.00 im Irish Pub in der Altstadt. Mal sehn wer dann noch so vorbeiguckt...

Nana

20.03.2012 15:47 • #38


Hangover
Och, ich setze mich auch alleine mit 2 frisch verlassenen jungen Damen auf ein Kaltgetränk zusammen.

20.03.2012 15:48 • #39


N
Witzbold...

20.03.2012 15:55 • #40


V
haha arndt,
da mach´ ich dir doch gern´ ´nen strich durch die rechnung;-) denke, ich schlage ebenfalls dort auf.... schau´ vorab dann nochmal hier rein, ob´s dabei bleibt... bis denne

20.03.2012 18:50 • #41


G
Hallo Nana, Hangover, Ridondo.

Bin ja mal gespannt, ob sich noch Braunschweiger und Peiner Co melden.
Sonst muss ich halt allein die Fahne hochhalten.
Aber treffe morgen eh noch Leutchen in Bs und vielleicht hat da noch jemand Lust auf einen Ausflug in die Landeshauptstadt.

Ja und wenn nicht....
... haben wir halt in kleiner runde Laune

20.03.2012 21:34 • #42


Hangover
Moin Monopoly, Nana, Mario,
ok, so sei der Plan.

Ich hoffe nicht, dass meine grundsätzliche positive Laune Euch abschrecken wird.
Da ich den Trennungsmurks hinter mir habe, ist mein Gejammer sehr überschaubar.

21.03.2012 09:33 • #43


Rettungsboot
Also, ich würde ja auch gerne kommen... muss aber bis 18 Uhr arbeiten - aber dann... GERNE! ;o)

21.03.2012 14:21 • #44


Hangover
Treffen ist um 19h, Bötchen.
Genug Zeit für Dich.

Wär smart, wenn Du auftauchtest. Haben uns ja länger nicht gesehen.

21.03.2012 14:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag