7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

M
scheint wohl so zu sein, dass die Hannoverecke überwiegt. Dann wird es Hannover. Naja dann können wir schon mal eine Fahrgemeinschaft bilden....

Und wenn sich keiner mehr äussert machen wir einen zweier Tisch im Alex BS auf...
lach...

28.02.2012 20:58 • #16


H
Würde auch gern kommen.

Bin aus Peine und wäre eher für Braunschweig ':daumen:'

28.02.2012 21:33 • #17


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


Hangover
Im April einen freien Termin zu finden, wird ein sportliches Unterfangen.
Aber grundsätzlich sollte das einzubauen sein.

Und: Hannover bitte.

Den Messeausweichparkplatz Peine Ost betrete ich grundsätzlich nicht.

02.03.2012 10:41 • #18


H
Peine ist eine echte Weltstadt

Da können Menschen aus Hannover mal sehen in was für einem schönem Umfeld man auch leben kann.

02.03.2012 10:59 • #19


S
Ist echt lustig, wer von euch in der schöneren Stadt wohnt. Aber, weder Hannover, Braunschweig oder Peine können mit der Weltstadt Berlin mithalten (klammern wir mal unsere Fußballmannschaft Hertha aus).

02.03.2012 11:11 • x 1 #20


N
berlin ist vielleicht ne weltstadt, aber hannover ist für mich die aller, aller, aller, allerschönste stadt zum leben!
deshalb bin ich natürlich auch für hannover als treffpunkt...

Nana

02.03.2012 11:15 • #21


S
Habe mich gar nicht getraut, die Antworten hier zu lesen. Berlin bleibt Berlin. Heimat bleibt Heimat.

02.03.2012 11:18 • x 1 #22


H
Zwischen Hannover und Braunschweig liegt aber Peine.
Also der Mittelpunkt, nicht nur zwischen Hannover und Braunschweig, sondern auch der Welt.

Mir wäre es egal, würde mich über ein Treffen freuen, ob BS, H oder PE egal.

02.03.2012 11:19 • #23


N
mensch sonnenschein - du hast dich kaum getraut die antwort zu lesen
ich war letztes jahr das erste mal in berlin und es hat mir sehr gut gefallen. aber die stadt ist riesig und so wuselig - das wäre für mich zum leben glaub ich zuviel...

aber du hast recht: heimat bleibt heimat - das ist wohl auch der grund für meine hannoverliebe (die auch nicht jeder nachvollziehen kann )

Nana

02.03.2012 11:23 • #24


Hangover
Nana hat natürlich vollkommen recht, wenn sie bestätigt, dass wir in der schönsten Stadt der Welt leben.

Es gibt einenn schönen Spruch, der besagt, Hannover sei das bestgehütetste Geheimnis der Welt.
Bleibt Ihr alle nur in Euren Weltstädten, wir erfreuen uns am Charme unserer grünen Provinzmetropole.

Berlin ist immer eine Reise wert, leben möchte ich da auf keinen Fall. Zu groß.

Und Peine ist, nun ja....Peine halt.
Ganz wunderbar, keine Frage. Aber eben doch irgendwie ..... Peine.

An die Leine mit Euch!

02.03.2012 11:24 • #25


S
Manchmal ist Berlin auch nur ein Dorf. Groß ja und in der Innenstadt auch wuselig, aber in den äußeren Bezirken sehr schön.

02.03.2012 11:45 • x 1 #26


F
Ui, das klingt ja interessant, Braunschweig und Hannover ist beides nicht sooo weit von mir entfernt, wenn ich über Peine-Paris-Lamme fahre.

Übringens war ich total verblüfft, als eine Bekannte mir mal erzählte, sie sei in Berlin segeln gewesen. SEGELN, mit nem Schiff! Und da habe ich erstmal gelernt, wie schön grün und echt nett Berlins Umland ist.

@Hasennase: Dein Nickname ist toll! Piekst zwar auch ein bisschen, weil es mich an meine Beziehung erinnert, aber trotzdem toll.

02.03.2012 21:46 • #27


S
Berlin hat eine Menge Seen, das Berliner Umland ebenso.

03.03.2012 01:53 • x 1 #28


Hangover
Hü hüpf.

Wasnnumitdemtreffen?

Montag, 26.03. in Hannover.
Ort? Diskussionswürdig.
Ich bin Lindener, traue mich aber auch über die Brücke.

13.03.2012 08:18 • #29


V
hhmmm, du praeferierst also den montag?!

well, wenn die we heilig sind, soll´s mir auch recht sein;-) also, ich haette durchaus lust auf ´nen whiskeyabend mit euch.

locationwahl kann ja nach dem datefixing angegangen werden...od!?

16.03.2012 18:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag