2

Ex Freundin treffen oder nicht - besser in Ruhe lassen?

C
ich werd in 2 tagen meine ex wieder treffen, sie hat cirka vor 1,5 monaten schluss gemacht, weil ich sie vernachlässigt habe und sie mich dadurch nicht mehr liebte und das frei sein derzeit genießt! ich liebe sie noch immer!

sie sagt das sie die schöne zeit mit uns vermisst, aber derzeit einach so wie es ist besser ist! ich sagte ihr dass wir ja vl wieder was unternehmen könnten ohne irgendeinen hintergedanken und sie sagte ja, sagte aber auch dass ich mir keine hoffnungen machen soll!

sie ist 20, ich 22! was glaubt ihr? soll ich trotzdem was mit ihr machen oder sie in ruhe lassen? wäre ein kinobesuch gut oder einfach nur ein spaziergang? ich will mich nicht verbiegen oder sonst etwas, ich will ihr einfach aufmerksamkeit schenken und so tun als wär es einfach ein erstes date? wäre es gut so vorzugehen? viele kurze unternehmungen ohne intim zu werden? bin wirklich ratlos!

17.09.2012 06:48 • #1


N
hi cowboy,

ich bin auch 22 und meine Ex 20. Sie sagt sie kann es sichnicht mehr vorstellen und fand es schön aber da wird nix mehr drauß? Du hast doch noch Hintergedanken. Ich halt das für keine gute Idee. Das macht es für dich nur noch schwerer und hält dich vom loslassen ab.

Gruß Nunar

17.09.2012 10:50 • #2


A


Ex Freundin treffen oder nicht - besser in Ruhe lassen?

x 3


N
Hi cowboy071,

ich kenne das nur zu gut.
Ich habe deine anderen Themen gerad mal überflogen.
Ich halte es übrigens auch für keine soo gute Idee sie jetzt gleich wieder treffen zu wollen.
Hab das selbst schon mitgemacht. Man trifft sich wieder, hat Spaß und dann BÄMM hat man sich vergebens Hoffnungen gemacht. Das kann ne ganze Zeit lang so weitergehen und einem gehts beschissen.
Bis ich gemerkt hab, dass sie mir nicht guttut ist ne weile vergangen.

Ich hab jetzt seit Dezember keinen Kontakt mehr zu meiner Ex und bin jetzt erst richtig in meinem neuen Leben angekommen und hab die Sache abgehakt. Ok, wir waren ja auch 12 Jahre zusammen.

Aber lass es dir hier sagen, nimm DIR die Zeit und tu DIR was gutes und zwar ohne sie. Zumindest erstmal solltest du den Kontakt meiden.

Aber das bleibt ja dir überlassen. Wenn du sie doch treffen willst kannst du uns ja hier hinterher von deinem Leid berichten

17.09.2012 12:32 • #3


C
es ist so schwer loszulassen, aber ihr habt recht, nach jedem misserfolg gehts mir nur schlechter!

ich warte irgendwie auf ein wunder, arbeite daran, vl muss ma auch dafür etwas tun, wenn man glück haben will! aber die chancen stehen schlecht und ich mach mich zum affen! ich hoffe ich seh dass was ihr seht auch bald!

ich kämpf einfach bis ich nicht mehr kann

17.09.2012 14:02 • #4


C
nein. du solltest net weiterkämpfen bis du nix mehr kannst. da machst du deine seele nur dadurch kaputt.
also, bist erst 22 mein freund! kopf hoch und nach vorne schauen. alles wird gut.
ich vermute mal das zwischen euch noch keine trennung besteht.. im sinne von abstand und kontaktsperre.
wie lange wart ihr denn zusammen?
wenn sie schon am telefon sagt dass sie nix mehr will denn bleib einfach weg und vielleicht merkt sie das mit der zeit das du ihr doch wichtig bist und sie kommt von allein zurück.
viel kraft.

17.09.2012 14:12 • x 1 #5


M
Kann dich 100 %tig verstehen den ähnlichen Grund gab sie mir vor nem Monat auch.
Bin 21, ne 6 Jährige (intensive On-Off) Beziehung hinter mir. Hatte mir vor Jahrenmal so nen Ratgeber geholt wie man die Ex zurück bekommt, und aus Erfahrung kann ich denen über mir nur zustimmen.

Du wirkst nur Abhängig, wenn du dich nach dieser Abfuhr von ihr noch Treffen willst. Jede Sms, jeder Anruf zeigt nur das du wohl immernoch zur Verfügung stehst, und das obwohl sie dir wehgetan hat. Klar wird sich auf die Weise nix an ihrer Meinung ändern; nach dem Motto ''ich will mich ausleben, vielleicht sogar sehen ob sich was besseres findet, denn hey mein ex steht ja immernoch für mich zur Verfügung und liebt mich sowieso noch - Jackpot''.

DEN Gefallen tust du ihr nicht schreibe ihr einfach kurz und knapp das doch noch was dazwischen kam und du keine Zeit mehr hast. Kurz und Neutral. Ende.

Wirst dich wundern, was die für Augen macht ^^ denn sie denkt ''he, der liebt mich doch so, der würd doch alles geben sich jetzt mit mir zu treffen, wieso wirkt er so selbstsicher und schiebt etwas wichtigeres mir vor?''

sorry das es so lang wurde xD mir ist langweilig.
hoffe du verstehst den Sinn. BEHALTE DEINEN STOLZ!

17.09.2012 23:24 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag