7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

G
Guten Tag anach Hannover.

Gratulation zum 2:1

01.04.2012 17:33 • #91


A
guten tag zurück. ja danke. aber es gibt sicher den/ die ein oder andere/ n der/die sich da noch mehr drüber freut

tja aber nun sind es 10 punkte bis zu platz 4. mal schauen was draus wird.
euch eine schöne woche.

grüße angie

02.04.2012 08:27 • #92


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


Hangover
schei. auf platz 4.
alles ist gut, da, wo wir jetzt sind. wird noch hart, aber machbar ist das auf jeden fall.

danke für die glückwünsche aus der verbotenen stadt.

auslaufbedarf:
jo, aber definitiv nicht mehr bei den iren.

02.04.2012 12:09 • #93


G
Hey nach Hannover.

Lasst den Kopf nicht hängen. 3 Min vorm Abpfiff noch ein Gegentor zu kassieren ist wirklich übel, aber nicht der Weltuntergang.

06.04.2012 19:17 • #94


M
Zitat von gehe auf start:
Hey nach Hannover.

Lasst den Kopf nicht hängen. 3 Min vorm Abpfiff noch ein Gegentor zu kassieren ist wirklich übel, aber nicht der Weltuntergang.


In Hannover ist der Himmel auch bei Regen

06.04.2012 19:49 • #95


Hangover
Es ist, wie es ist.....
Hoffen wir auf den Platz 6 oder 7 in der LIga, damit im kommenden Jahr nochmal der Europapokal drin ist.

Ansonsten hat mein Vorredner bereits das Wesentliche erwähnt.

10.04.2012 12:24 • #96


N
nee, ihr werdet 6. damit die gurkentruppe von der weser 7. werden kann

wolfsburg will doch niemand international sehen

10.04.2012 16:04 • #97


M
Besteht überhaupt noch Interesse an was auch immer?

10.05.2012 10:23 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag