7

Treffen in Braunschweig oder Hannover?

Rettungsboot
Jau, vom Aegi bis in die Altstadt schaffe ich es locker in einer Stunde *grins* ...

Muss unbedingt kommen - endlich hangover wiedersehen und mal gucken, was noch so alles auftaucht....

21.03.2012 14:46 • #46


Hangover
Hach, das freut und ehrt mich aber, Bötchen.

21.03.2012 14:47 • #47


A


Treffen in Braunschweig oder Hannover?

x 3


Rettungsboot
PS: Ist es das Dublin Inn?

21.03.2012 14:48 • #48


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Hach, das freut und ehrt mich aber, Bötchen.


Ehre wem Ehre gebührt... !

21.03.2012 14:48 • #49


Hangover
Dublin Inn?

Uff, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber es gibt an der Rückseite Marktkirche (gegenüber Standesamt) nur exakt 1 Irish Pub.

21.03.2012 14:53 • #50


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Dublin Inn?

Uff, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber es gibt an der Rückseite Marktkirche (gegenüber Standesamt) nur exakt 1 Irish Pub.


Ti hi hi... ! Dann weiss ich ja wo ich hin muss.....

21.03.2012 14:56 • #51


Hangover
Ja. Immer dem Konfetti nach.

Altstadt ist ja nicht so mein Quartier, wie Du weißt.
Aber bevor ich hier alle nach Linden oder in die Nordstadt bugsiert habe...

21.03.2012 15:01 • #52


G
Hey.

Toll, ein paar sind wir ja dann schon.
Aber was ist denn mit der Mutter dieser Idee?
@Moerchen/ Maren: Du bist doch auch dabei, oder?

Freu mich schon auf nen entspannten Abend und habe so gar nichts dagegen einfach mal nicht den Fallout zu thematisieren. Und dazu ein nettes Cider, toll.

21.03.2012 20:33 • #53


Hangover
War gestern auf einer Lesung (Heribert Schwan: Die Frau an seiner Seite -- http://tinyurl.com/799bwpd) in der Nähe der Marktkirche und konnte positiv verifizieren, dass es sich bei der angedachten, westeuropäisch dominierten Lokalität um das Dublin Inn handelt.

Lesung/Vortrag waren übrigens recht gut, wenn mir Herr Schwan auch etwas zu selbstverliebt rüberkam.
Das Buch an sich ist allerdings sehr interessant und wirft ein spannendes Licht auf die Familie Kohl.
Geschrieben ist es leider nicht so schön, ich bin zu sehr Liebhaber von Sprache und Literatur, um nicht zu registrieren, dass das Buch stilistisch unsauber lektoriert wurde.
Das aber nur am Rande.

22.03.2012 09:01 • #54


E
MmB

24.03.2012 09:35 • #55


Hangover
ja. das mach mal!

24.03.2012 14:43 • #56


Taya
Anti Kummer- Schmerz Stammtisch in München mit Gleichgesinnten - Wer hat Interesse?

24.03.2012 14:56 • #57


G
@ Kommt vielleicht: Immer mal ran- je mehr desto besser.

P.S. Nana und ich freuen uns über weibliche Verstärkung



Bis Mont also. Hof ich komme gut durch und kann pünktlich da sein. Andernfalls haltet mal nach einer abgehetzten Blondine Ausschau

24.03.2012 18:14 • #58


G
Hey Taya.
So ein Stammtisch ist eine super Idee.
Insbesondere in der Stadt der Biergearten. Aber von hier aus ziemlich weit.
Ziemlich, ziemlich, ziemlich weit.

Wenn Du keine Möglichkeit hast, am Montag nach Hannover zu kommen, solltest Du dn Stammtisch Bavaria als neues Thema hier aufmachn. Da melden sich bestimmt Leutchen.

Viel Erfolg!
Und viel Spass

24.03.2012 18:18 • #59


Taya
Ja - das find ich auch Allerdings ist mir Hannover wohl doch ein bisschen zu weit

Euch nat. viel Spass mit allem was dazugehört sowie nat. mit einer riesen Portion neuer! Lebensfreude - hoffe wir hier in BY machen´s euch bald nach
I.d.S. Alles Gute - liebe Grüße Taya

24.03.2012 18:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag