26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Happy Birthday @Isnogud !

Mensch, so n Forengeburtstag ist schon ne ganz schöne Sache .

15.12.2021 16:37 • x 3 #1051

A
Zitat von Debby:
Soooo, ich hab mich jetzt bei OD App angemeldet und hab alle Anweisungen befolgt Bin gespannt ...

Ps : nicht Tinder

Man! Ist auch so eine Wisch Geschichte ... und ich hab jetzt vergessen, ob ich nach recht (passt) oder nach links (passt nicht) wischen muss

Im Moment sind wieder viele von euch aktiv im OD, oder? Was hat das ausgelöst? Dass das Thema hier immer aktuell ist? Oder wegen der kommenden Feiertage?

15.12.2021 16:46 • x 3 #1052

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von AnnaLüse:
Dass das Thema hier immer aktuell ist? Oder wegen der kommenden Feiertage?

Ich war jetzt neugierig! Wollte mal beherzigen was die Jungs so sagen ...habe aktuelle Fotos und mehr geschrieben über mich, zum Beispiel. Ich will auch gerne mitreden können .

Ey, ich kann auch Holländische Männer Daten ...wohne an der Grenze . Die sehen echt gut aus

15.12.2021 17:01 • x 6 #1053

I
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Zwischen den einzelnen Mahlzeiten von Brunch auf Arbeit bis Kaffee mit Omi war kaum Zeit zu Verdauen
Ab morgen wieder Joggen!

Also, ich hab den P. gemeldet, aber ganz ehrlich, sein Teil war schon herzeigbar...
Ich finde schon, es gibt da schöne und weniger schöne Exemplare.
Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass eine Frau auf ein so offensichtlich offenes Angebot reagiert.. Ich hab jetzt auch schon öfter Profile gesehen, wo Männer von hinten *beep* in einem See stehen, also man halt den Po sehen kann - das finde ich eigentlich sogar ganz witzig. Zumal die auch Gesichtsfotos drinhaben und dann hat es irgendwie nicht diesen ero. -touch, finde ich.

Ich date gerade wieder nicht mehr. Phase vorbei, zu anstrengend, keine Lust/Neugierde mehr auf neue Kontakte allgemein.
Wer jetzt noch ein Tinderdate kennenlernt und das an Weihnachten mit zur Familie schleppt wäre mir eh etwas zu locker.

15.12.2021 17:05 • x 3 #1054

H
Zitat von AnnaLüse:
Im Moment sind wieder viele von euch aktiv im OD, oder? Was hat das ausgelöst? Dass das Thema hier immer aktuell ist?

mein grund ist ein bisschen dämlich: ich hab ein foto von mir gesehen, das ich so gut fand, dass ich mal gucken wollte wies damit so läuft aber war eine schnapsidee

15.12.2021 17:20 • x 4 #1055

Plentysweet
Zitat von Hamburgerin_:
das ich so gut fand, dass ich mal gucken wollte wies damit so läuft

Bisschen Marktwert checken ?!
@Debby
Wieso Holland? Ich dachte, Du lebst in Dänemark ?!
Aber ansonsten ja. Date mal holländische Männer. Is sicher nicht verkehrt .

15.12.2021 17:25 • x 1 #1056

NurBen
Zitat von Isnogud:
Also, ich hab den P. gemeldet, aber ganz ehrlich, sein Teil war schon herzeigbar...

Meiner auch. Aber
1. Hat Tinder sicher was dagegen
2. Würde ich der Frau das Ding nicht so offensichtlich unter der Nase reiben.
und
3. Zweitens war gelogen.

Zitat von Isnogud:
Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass eine Frau auf ein so offensichtlich offenes Angebot reagiert..

Ich wohl, jedoch ist das, was man dann bekommt nicht gerade eine Sahneschnitte.
Das Ding ist halt, dass der Rest (Körper, Gesicht) eben auch stimmen muss. Und Leute die Lümmelfotos einstellen, zeigen auch selten ihr Gesicht.

Zitat von Isnogud:
Ich hab jetzt auch schon öfter Profile gesehen, wo Männer von hinten *beep* in einem See stehen, also man halt den Po sehen kann

Ein Bekannter zieht eine ähnliche Tour durch.
Oberkörper frei, viel Haut. Der kann es sich auch leisten.
Ist aber schon witzig, wie viele Frauen solche Profile nicht wollen, aber trotzdem matchen.
Ich wünschte, ich wäre wieder 10 jahre jünger.

15.12.2021 17:26 • x 2 #1057

D
Zitat von Plentysweet:
Du lebst in Dänemark

Ich bin "halb" Dänin ... mischling

15.12.2021 17:30 • x 1 #1058

L
Zitat von NurBen:
Ist aber schon witzig, wie viele Frauen solche Profile nicht wollen, aber trotzdem matchen.

Ich muss auch immer sehr darüber lachen, ist wie : Normalerweise mach ich sowas nicht beim ersten Date....
Ja ne, is klar.
Ich selbst hab keine Probleme mit DPics, wenn einer die unbedingt schicken muss, dann bitte schön.
Bin dann weder schockiert , noch künstlich empört.
Ich nehms sportlich und erfreu mich an der Bereicherung des P.enisquartetts.

15.12.2021 17:40 • #1059

I
Zitat von NurBen:
Meiner auch. Aber 1. Hat Tinder sicher was dagegen 2. Würde ich der Frau das Ding nicht so offensichtlich unter der Nase reiben. und 3. Zweitens war gelogen. Ich wohl, jedoch ist das, was man dann bekommt nicht gerade eine Sahneschnitte. Das Ding ist halt, dass der Rest (Körper, Gesicht) eben auch stimmen muss. Und ...

Das ist genau der Punkt, wenn man ganz ehrlich ist:

Ich sehe den Körper (ohne Gesicht) - bares S. - und soll das mit meinem offiziellen Profil Liken?
Also selbst wenn ich tatsächlich nur das eine will: Was, wenn der mich dann kennt (er ist ja anonym), bzw. würde ich ja ganz klar das Angebot annehmen und mich damit komplett unter Wert verkaufen - sooo dringend brauch Ichs dann auch wieder nicht, da bieten sich genug Männer an die bissl mehr Stil und Verführungskunst an den Tag legen.

15.12.2021 17:44 • x 2 #1060

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Ich sehe den Körper (ohne Gesicht) - bares S. - und soll das mit meinem offiziellen Profil Liken?

Das geht GAR nicht. Ich würde sowas weder unterstützen, noch ein entsprechendes Bild von mir vermitteln wollen. Unterste Schublade .
Ich dachte, es gäbe entsprechende Foren für so n Mist ?!

15.12.2021 17:48 • x 1 #1061

A
ach mensch nehmt es doch mal mit Humor als die P*mmelbilder moralisch zu bewerten Schlechter humor ist auch unterste schublade trotzdem witzig.... Und das macht echten Humor erst aus

15.12.2021 18:05 • #1062

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
Und das macht echten Humor erst aus

Ne. Diese Meinung teil ich nicht. Und ich empöre mich nicht moralisch. Ich finde es einfach nur eklig, ordinär und geschmacklos, Geschlechtsteile zu posten. Sry. Aber da hörts bei mir auf. Andere können das ja anders finden.

15.12.2021 18:12 • x 10 #1063

Error
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, @Isnogud

15.12.2021 18:23 • x 2 #1064

I
Zitat von Ashpi:
ach mensch nehmt es doch mal mit Humor als die P*mmelbilder moralisch zu bewerten Schlechter humor ist auch unterste schublade trotzdem witzig.... ...

Würdest du eine Vulva ohne Gesicht liken weil sie witzig ist?

15.12.2021 18:31 • x 3 #1065

A

x 4