Emily
Gast
Zitat von Debby:Ich bin "halb" Dänin ... mischling
Ihr habt so wieso die schönsten Männer
Mads
Viggo 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Würdest du eine Vulva ohne Gesicht liken weil sie witzig ist?
Emily
Gast
Zitat von Debby:Ich bin "halb" Dänin ... mischling
Viggo 
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Würdest du eine Vulva ohne Gesicht liken weil sie witzig ist? 🙃
Emily
Gast
Zitat von Isnogud:Würdest du eine Vulva ohne Gesicht liken weil sie witzig ist? 🙃

Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:Würde ich nur heiß finden, wenn ich die Frau heiß und attraktiv finde. Aber ohne "Rest" würde es mir ein Foto eines ...
chrijo96
Gast
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:ach mensch nehmt es doch mal mit Humor als die P*mmelbilder moralisch zu bewerten Schlechter humor ist auch unterste schublade trotzdem witzig.... Und das macht echten Humor erst aus
Zitat von Isnogud:Ich finde schon, es gibt da schöne und weniger schöne Exemplare.
Hola15
Mitglied
Zitat von NurBen:Würde ich nur heiß finden, wenn ich die Frau heiß und attraktiv finde. Aber ohne "Rest" würde es mir ein Foto eines ...
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Debby
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich finde es einfach nur eklig, ordinär und geschmacklos, Geschlechtsteile zu posten.
ZongoTrap
Gast
Lalunia
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Ich habe einen auf tinder mit dem ich Nummern getauscht habe der sendet mir immer ganze Videos. Er zeigt erst den Hintern, zieht die Hose runter und ...
FeLice
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Er hat die Fettverteilung eines 19 Jährigen obwohl er 41 ist.