ZongoTrap
Gast
Ich bin auch keine Dieckpiecks Frau. Mir schickt auch kaum einer so was.
Der mit den Videos ist nur Zufall.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Lalunia Ich bin auch keine Dieckpiecks Frau. Mir schickt auch kaum einer so was. Der mit den Videos ist nur Zufall.
ZongoTrap
Gast
FeLice
Mitglied
ZongoTrap
Gast
FeLice
Mitglied

Ashpi
Gast
Zitat von FeLice:Ich hab zwar bisher das Glück gehabt, immer nur sehr ansehnliche Exemplare betrachten zu dürfen, aber trotzdem vertrete ich die Meinung, dass ...
FeLice
Mitglied
Zitat von Ashpi:das erinnert mich ein eine ex
Ashpi
Gast
Zitat von FeLice:Wieso? Hat die auch DP von ihrem Nochmann bekommen?
Ashpi
Gast
Zitat von Debby:Geht mir ähnlich wie Dir ! Auf der einen Seite denke ich, nimm es mit Humor. Mir fehlt da jeglicher Respekt vor Frauen. Übergriffiges Verhalten. ...
Lalunia
Mitglied
FeLice
Mitglied

Ashpi
Gast
Zitat von FeLice:Was man denjenigen jedenfall nicht vorwerfen kann, dass sie nix von sich preisgeben. Und man wüsste direkt was man bekommt.
Debby
Gast
Zitat von Ashpi:Ueberleg dir das mal anders herum ob ein mann von uebergriffigkeit sprechen wuerde bei hanz und franz oder der candybox... Man muss sowas 2021 langsam mal auch in die andere richtung denken .
Ashpi
Gast
Zitat von Debby:Jetzt , stehe ich auf einen Schlauch ... was Du mir sagen willst