26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von FeLice:
Ich hab zwar bisher das Glück gehabt, immer nur sehr ansehnliche Exemplare betrachten zu dürfen, aber trotzdem vertrete ich die Meinung, dass man(n) durch etwas Stoff das ganze viel sinnlicher aussehen lassen kann.

Generell wäre, das nicht mein Fokus bei einem Mann ...und wenn Männer dieses in Fokus stellen ... qualifizieren sie sich schon garnicht als Mann bei mir .

15.12.2021 20:58 • #1096

Hola15
Zitat von Ashpi:
Wenn ich nen Tit. bild von oder snders von einer frau bekommen wuerde oder andere maenner wuerde ausser @NurBen ... bestimmt von respekt losigkeit ...

Ich nehme an da sollte ein "niemand" rein.

Das ist ja auch der Grund weshalb es keine weiblichen Exhibitionisten gibt, weil das keinen Mann schocken würde.

Für mich ist der Unterschied ob ich so ein Bild haben möchte oder ungefragt unter die Nase gerieben bekomme. Bzw. ob ich mit dem was dran hängt bereits in irgendeiner Art von S. Kontakt stehe.

15.12.2021 20:58 • x 4 #1097

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

FeLice
Zitat von Ashpi:
Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer @NurBen ... bestimmt nicht von respektlosigkeit ...

Aber macht das die Frau wirklich interessant für DICH? Oder denkst du eher Okay, nice tits but swipe left?

15.12.2021 20:59 • x 1 #1098

A
Zitat von Debby:
Generell wäre, das nicht mein Fokus bei einem Mann ...und wenn Männer dieses in Fokus stellen ... qualifizieren sie sich schon garnicht als Mann ...

Der p*mmel steht da als ich kann anders keinen schnellen S. vibe auf bauen....

15.12.2021 21:00 • #1099

I
Zitat von Ashpi:
Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer @NurBen ... bestimmt nicht von respektlosigkeit ...

Aber es ist doch was anderes, wenn ich das Hemd von meinem Freund anziehe und ihm ein nettes Bild schicke, oder ob ich einem wildfremden meine Nip.pel zeige...
Klar freut ihr euch, aber die Frau ist dann auch in der entsprechenden Schublade

15.12.2021 21:01 • x 1 #1100

Z
Hahaha. Stellt euch eine empörte Männerrunde in der Kneipe vor nur weil sie solche Bilder bekommen.

15.12.2021 21:01 • x 6 #1101

D
Zitat von Ashpi:
Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer ... bestimmt nicht von respektlosigkeit oder uebergriffigkeit reden...

....könnte man meinen , wird auch im Einzelfall so sein!

15.12.2021 21:03 • #1102

A
Zitat von FeLice:
Aber macht das die Frau wirklich interessant für DICH? Oder denkst du eher Okay, nice tits but swipe left?

Wenn die frau eh schon huebsch macht es das nicht schlechter... und wenn die tittis nett sind kann man doch immer noch schauen wie die frau so aussieht Ey.. warum immer so ernst es ist ein pmmel und Tit. Wuerde es witzig finden da sch. wer auf konventionen

15.12.2021 21:04 • #1103

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
und wenn die tittis nett sind kann man doch immer noch schauen wie die frau so aussieht

Super Reihenfolge .

15.12.2021 21:06 • x 1 #1104

Error
Was ein Paar sich gegenseitig an Bildern schickt, ist doch nicht die Frage. Solange beide dabei Freude haben
Aber beim Daten? Uffz... Vllt. bin ich zu alt für den Schei...

15.12.2021 21:06 • x 3 #1105

A
Zitat von Isnogud:
Aber es ist doch was anderes, wenn ich das Hemd von meinem Freund anziehe und ihm ein nettes Bild schicke, oder ob ich einem wildfremden meine

Ihr denkt immer alle sowas von negtive... wenn ne sehr taffe frau ist die einfach von sich ueberzeugt ist .... und sagt.... see what you get ... und danach einfach sehr cool schreiben wuerde es einfach nur fuer den vibe macht hat....

15.12.2021 21:07 • x 1 #1106

Lalunia
sobald sich Frauen anfangen so draufgängerisch zu verhalten wie Männer, erwarten uns schon viele Anzeigen wegen S. Belästigung und einige Männer werden sich so gar nicht mehr freuen, weil es halt unterschiedlich aussehende Frauen gibt. Also gibt es mehr Bens als wir annehmen in der Dunkelziffer.
Mein Chef hat sich mal aufgeregt warum muss man im Fitnessclub diese bauchfreie Tops tragen!?. Hat sich echt in Rage geredet. Der arme…

15.12.2021 21:08 • #1107

Z
Vor allem wenn die Bildrechte dann auf WhatsApp über gehen. Super.

15.12.2021 21:08 • x 1 #1108

A
Zitat von Plentysweet:
Super Reihenfolge .

Natuerlich muss sie vorher noch eine abhandlung ueber den 1 weltkrieg halten .... plenty .... das steht auf punkt 1

15.12.2021 21:09 • #1109

A
Zitat von Lalunia:
sobald sich Frauen anfangen so draufgängerisch zu verhalten wie Männer, erwarten uns schon viele Anzeigen wegen S. Belästigung und einige ...

Ben labert doch schwachsinn der wuerde das sofort nach rechts swipen und dann auch schauen wie die frau sonst so ausschaut

15.12.2021 21:11 • x 1 #1110

A

x 4