Debby
- 93201
Debby
Zitat von FeLice:Ich hab zwar bisher das Glück gehabt, immer nur sehr ansehnliche Exemplare betrachten zu dürfen, aber trotzdem vertrete ich die Meinung, dass man(n) durch etwas Stoff das ganze viel sinnlicher aussehen lassen kann.
Hola15
Zitat von Ashpi:Wenn ich nen Tit. bild von oder snders von einer frau bekommen wuerde oder andere maenner wuerde ausser @NurBen ... bestimmt von respekt losigkeit ...
FeLice
Zitat von Ashpi:Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer @NurBen ... bestimmt nicht von respektlosigkeit ...
Ashpi
Zitat von Debby:Generell wäre, das nicht mein Fokus bei einem Mann ...und wenn Männer dieses in Fokus stellen ... qualifizieren sie sich schon garnicht als Mann ...
Isnogud
Zitat von Ashpi:Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer @NurBen ... bestimmt nicht von respektlosigkeit ...
ZongoTrap
Debby
Zitat von Ashpi:Wenn ich nen Tit. bild oder was anders von einer frau bekommen wuerde ich oder andere maenner außer ... bestimmt nicht von respektlosigkeit oder uebergriffigkeit reden...
Ashpi
Zitat von FeLice:Aber macht das die Frau wirklich interessant für DICH? Oder denkst du eher Okay, nice tits but swipe left?
Plentysweet
Zitat von Ashpi:und wenn die tittis nett sind kann man doch immer noch schauen wie die frau so aussieht
Error
Ashpi
Zitat von Isnogud:Aber es ist doch was anderes, wenn ich das Hemd von meinem Freund anziehe und ihm ein nettes Bild schicke, oder ob ich einem wildfremden meine
Lalunia
ZongoTrap
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Super Reihenfolge .
Ashpi
Zitat von Lalunia:sobald sich Frauen anfangen so draufgängerisch zu verhalten wie Männer, erwarten uns schon viele Anzeigen wegen S. Belästigung und einige ...