ZongoTrap
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Debby
Gast
Zitat von Ashpi:Der p*mmel steht da als ich kann anders keinen schnellen sexuellen vibe auf bauen....
Debby
Gast
Zitat von Ashpi:Ihr denkt immer alle sowas von negtive... wenn ne sehr taffe frau ist die einfach von sich ueberzeugt ist .... und sagt.... see what you get ... und danach einfach sehr cool schreiben wuerde es einfach nur fuer den vibe macht hat....
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Aber da fehlt die doch das jagen oder?
Error
Mitglied
Zitat von Ashpi:naja binde einem hund ein wuerstchen an die angel ;
Debby
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Debby:könnte Frau ... sicherlich.....tut ...aber nicht Not ....
AnnaLüse
Gast
Zitat von ZongoTrap:Ich muss gerade schmunzeln. Ich rede hier so zugeknöpft aber ich hatte Steady ein Titpick in dem Stil wie sein Dickpick gesendet.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Isnogud:Vielen Dank für alle Glückwünsche! Zwischen den einzelnen Mahlzeiten von Brunch auf Arbeit bis Kaffee mit Omi war kaum Zeit zu Verdauen 😅 Ab morgen wieder Joggen! Also, ich hab den P. gemeldet, aber ganz ehrlich, sein Teil war schon herzeigbar... 😂 Ich finde schon, es gibt da ...
Lalunia
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Waaas?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hola15:Das ist ja auch der Grund weshalb es keine weiblichen Exhibitionisten gibt, weil das keinen Mann schocken würde.
Zitat von Lalunia:sobald sich Frauen anfangen so draufgängerisch zu verhalten wie Männer, erwarten uns schon viele Anzeigen wegen sexuelle Belästigung
Lalunia
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Ashpi:nein tut es nicht... kann man aber so spielen ...
LaLeLu_
Mitglied