ZongoTrap
- 93201
ZongoTrap
NurBen
Zitat von Ashpi:Ben labert doch schwachsinn der wuerde das sofort nach rechts swipen und dann auch schauen wie die frau sonst so ausschaut
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Also ich werde das mal beim nächsten Date aus probieren...Bin da letztens durch einen Netflx Film drauf gekommen.. Schon mal wer probiert ?
Hamburgerin_
Zitat von AnnaLüse:Haha, die Bemerkung zum Schluss: Die Chemie muss aber stimmen Wenn die Chemie stimmt, kann ich dem Gegenüber auch woanders 4 Minuten hingucken, dann knistert's garantiert auch.
ElGatoRojo
Ashpi
Zitat von NurBen:Ich finde es ja immer interessant, dass viele Männer bei den Szenarien immer eine attraktive heiße Frau im Kopf haben. Aber das entspricht nicht der Realität. Ähnlich wie bei D-Pics. Frauen kriegen schließlich auch nicht immer den Lümmel von einen super gebauten Kerl mit einen ordentlichen Prängel geschickt, ...
Zitat:Würde man die Rollen tauschen, sehe es ähnlich aus. Du würdest eben nicht die heißen T-Fotos von 25-jähren Studentinnen bekommen, sondern hauptsächlich hänge-T und schlabber-V.
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Haha, die Bemerkung zum Schluss: Die Chemie muss aber stimmen Wenn die Chemie stimmt, kann ich dem Gegenüber auch woanders 4 Minuten hingucken, dann knistert's garantiert auch.
AnnaLüse
Zitat von Ashpi:Probiert das doch einfach ma aus... ich werde es das nächste mal probieren
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:Mit Ansage? Oder den Gegenüber im Unklaren lassen und als Psycho rüberkommen?
Snipes
Zitat von Ashpi:kurz erklären und los..
Ashpi
Zitat von Snipes:Mit oder ohne Helm?
Snipes
Zitat von Ashpi:Hut... Aluhut heist das...
Ashpi
Zitat von Snipes:Ich meinte wegen deinem Profilfoto auf dem Mopped
ZongoTrap
ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:Auf sie Uhr gucken bedeutet bestimmt die Zeit wird wieder auf null gedreht.