26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Ashpi

Krasse Zeitspanne. Kann mir aber vorstellen dass das funktionieren kann.

16.12.2021 12:48 • #1141

NurBen
Zitat von Ashpi:
Ben labert doch schwachsinn der wuerde das sofort nach rechts swipen und dann auch schauen wie die frau sonst so ausschaut

Ich finde es ja immer interessant, dass viele Männer bei den Szenarien immer eine attraktive heiße Frau im Kopf haben. Aber das entspricht nicht der Realität. Ähnlich wie bei D-Pics.
Frauen kriegen schließlich auch nicht immer den Lümmel von einen super gebauten Kerl mit einen ordentlichen Prängel geschickt, sondern auch von kümmerlichen Nudeln.

Würde man die Rollen tauschen, sehe es ähnlich aus. Du würdest eben nicht die heißen T-Fotos von 25-jähren Studentinnen bekommen, sondern hauptsächlich hänge-T und schlabber-V.

16.12.2021 13:27 • x 3 #1142

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Ashpi:
Also ich werde das mal beim nächsten Date aus probieren...Bin da letztens durch einen Netflx Film drauf gekommen.. Schon mal wer probiert ?

Haha, die Bemerkung zum Schluss: Die Chemie muss aber stimmen
Wenn die Chemie stimmt, kann ich dem Gegenüber auch woanders 4 Minuten hingucken, dann knistert's garantiert auch.

16.12.2021 13:28 • x 1 #1143

H
Zitat von AnnaLüse:
Haha, die Bemerkung zum Schluss: Die Chemie muss aber stimmen Wenn die Chemie stimmt, kann ich dem Gegenüber auch woanders 4 Minuten hingucken, dann knistert's garantiert auch.

dachte ich auch gerade der Mann muss mich schon ziemlich ansprechen bevor ich bereit bin ihm 4 Minuten in die Augen zu schauen..und wenn das der Fall ist, kann man sich das wohl auch sparen

16.12.2021 13:30 • #1144

ElGatoRojo
Und nicht ins Grinsen kommen bei den vier Minuten - nur volle Konzentration bringt es. Und nicht zu oft auf die Uhr sehen. Das mindert die Durchschlagskraft des Blickkontaktes. Und nicht Blinzeln.

Das einzige Lebewesen, das mich 4 Minuten unentwegt ansehen konnte, war mein Kater. Bloß ich nicht ihn - wäre unhöflich gewesen nach seiner Denke als Raubtier.

16.12.2021 13:42 • x 3 #1145

A
Zitat von NurBen:
Ich finde es ja immer interessant, dass viele Männer bei den Szenarien immer eine attraktive heiße Frau im Kopf haben. Aber das entspricht nicht der Realität. Ähnlich wie bei D-Pics. Frauen kriegen schließlich auch nicht immer den Lümmel von einen super gebauten Kerl mit einen ordentlichen Prängel geschickt, ...

Ben! Ich denk da garnichts.. swipe Rechts.... und dann schauen wir mal ich mach mir keine gedanken über ungelegte eier....... think positiv!

Zitat:
Würde man die Rollen tauschen, sehe es ähnlich aus. Du würdest eben nicht die heißen T-Fotos von 25-jähren Studentinnen bekommen, sondern hauptsächlich hänge-T und schlabber-V.

Auch hier think positiv Du malst dir eine Welt aus die du gerne haben willst also bekommst du sie auch

16.12.2021 13:51 • #1146

A
Zitat von AnnaLüse:
Haha, die Bemerkung zum Schluss: Die Chemie muss aber stimmen Wenn die Chemie stimmt, kann ich dem Gegenüber auch woanders 4 Minuten hingucken, dann knistert's garantiert auch.

Es geht ja darum um intimität auf zu bauen... klar muss man sich schon verstehen vorher..
Probiert das doch einfach ma aus... ich werde es das nächste mal probieren

16.12.2021 13:53 • x 1 #1147

A
Zitat von Ashpi:
Probiert das doch einfach ma aus... ich werde es das nächste mal probieren

Mit Ansage? Oder den Gegenüber im Unklaren lassen und als Psycho rüberkommen?

16.12.2021 13:58 • x 3 #1148

A
Zitat von AnnaLüse:
Mit Ansage? Oder den Gegenüber im Unklaren lassen und als Psycho rüberkommen?

Ich würde sagen hast lust auf ein experiment lass uns da hinsetzten... kurz erklären und los..

16.12.2021 14:01 • #1149

Snipes
Zitat von Ashpi:
kurz erklären und los..

Mit oder ohne Helm?

16.12.2021 14:04 • x 2 #1150

A
Zitat von Snipes:
Mit oder ohne Helm?

Hut... Aluhut heist das...

16.12.2021 14:10 • #1151

Snipes
Zitat von Ashpi:
Hut... Aluhut heist das...

Ich meinte wegen deinem Profilfoto auf dem Mopped

16.12.2021 14:11 • #1152

A
Zitat von Snipes:
Ich meinte wegen deinem Profilfoto auf dem Mopped

Generell ohne ...

16.12.2021 14:25 • #1153

Z
@ElGatoRojo

Auf sie Uhr gucken bedeutet bestimmt die Zeit wird wieder auf null gedreht.

16.12.2021 14:53 • x 1 #1154

ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:
Auf sie Uhr gucken bedeutet bestimmt die Zeit wird wieder auf null gedreht.

Genau so ist es

Am besten macht man es in der Küche und stellt den Wecker am Herd auf vorsichtshalber 5 Minuten. Während der Zeit kann man dann gleichzeitig eine Tiefkühlpizza heiß machen.

16.12.2021 15:00 • x 1 #1155

A

x 4