26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme?
Ich glaub, ich würd nein sagen

16.12.2021 15:04 • x 1 #1156

Hola15
Zitat von LittleOwl:
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme? Ich glaub, ...

Käme bei mir ganz drauf an ob ich in diesen Augen versinken möchte oder nicht.

16.12.2021 15:07 • #1157

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von LittleOwl:
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme?

Du weißt ja jetzt, was der Zweck dieser Übung ist und dass er dich mit diesem billigen Trick in sich verliebt machen will. Dann hast du natürlich das Wissen, seinen Plan zu durchkreuzen. Wenn du eine sadistische Ader hast, dann unterbrichst du bei 3:33.

16.12.2021 15:10 • x 3 #1158

L
Zitat von Hola15:
Käme bei mir ganz drauf an ob ich in diesen Augen versinken möchte oder nicht.

Äh, ja. Genau das.
Will ich das beim ersten Date? Wohl kaum. Will ich das beim dritten Date? Da vielleicht schon eher, aber was mach ich, wenn sich der Hansel dann in mich verguckt und ich nicht. Oder umgekehrt? Ist ja auch nicht so schön.

Ist glaub ich aber auch ein Selbstwertproblem bei mir. Da arbeite ich ja gerade dran...

16.12.2021 15:11 • x 1 #1159

Lalunia
ich fände das lustig und anders und das würde jedenfalls in Erinnerung bleiben und evntl etwas Nähe schaffen, auflockern aber keine Ahnung ob gleich beim ersten Date …

16.12.2021 15:15 • #1160

L
@ElGatoRojo oder ich warte, bis die vier Minuten rum sind. Und sag dann war nurn Scherz!

16.12.2021 15:16 • x 1 #1161

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Du weißt ja jetzt, was der Zweck dieser Übung ist und dass er dich mit diesem billigen Trick in sich verliebt machen will.

Vielleicht ja auch andersrum. Ich hab da einen speziellen Blick auf Lager

16.12.2021 15:20 • x 2 #1162

FeLice
Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?

16.12.2021 15:25 • x 1 #1163

L
Zitat von FeLice:
Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?

Doch natürlich. Mit meinem Exmann ging das prima. Da hat sich das richtig gut angefühlt. Aber den kannte ich eben auch schon länger. Und nicht mit Stoppuhr, versteht sich.

Allerdings - mit dem Forengrund nicht. Weil er nicht wollte. Hätte mir vielleicht zu denken geben sollen.

16.12.2021 15:28 • x 2 #1164

FeLice
Wir haben das damals tatsächlich mit Timer ausprobiert... Nur anschauen, mit ein wenig Abstand, ohne Berührungen.
Kann da nicht mehr von einem Knistern sprechen.
Aber stimmt schon, ich könnte das nicht mit jedem. Grundsätzlich finde ich es wichtig auch mit jemandem schweigen zu können, ohne das es unangenehm wird. Oder Verständigung ohne Worte. Wenn die ganze Familie anwesend ist, man aber über den Tisch hinweg miteinander wortlos kommunizieren kann. Das kann ein Ich liebe dich sein, klappt aber auch mit Ar.s.ch.l o c h

16.12.2021 15:39 • x 3 #1165

Anlachen
Zitat von FeLice:

Mehr oder weniger gerade erst ausgelebt. Bis ich selbst gemerkt habe, dass ich das Interesse verliere. Außerdem mache ich seit Forengrund sicherheitshalber beim S. die Augen zu, wenn es mir zu nahe kommt.

Daran siehst Du aber auch sehr, ob Dein Gegenpart bereit ist, sich zu binden. Guckt er/sie weg, hast Du die Antwort schon.

16.12.2021 17:21 • x 3 #1166

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Daran siehst Du aber auch sehr, ob Dein Gegenpart bereit ist, sich zu binden.

An der Dauer des In-die-Augen-Blickens ?

16.12.2021 18:09 • #1167

Anlachen
@plentysweet

Neenee, eher so, wer wegguckt.

Ich würde das auch nicht an 4 Minuten festmachen. Mehr der Blickkontakt generell.

16.12.2021 18:14 • x 2 #1168

A
Zitat von Anlachen:
@plentysweet Neenee, eher so, wer wegguckt. Ich würde das auch nicht an 4 Minuten festmachen. Mehr der Blickkontakt generell.

Ich probiere es mal aus Da wird sich sicher die ein oder andere dame bereit erklaeren...

16.12.2021 18:17 • #1169

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Mehr der Blickkontakt generell.

Ok. Wobei es Menschen gibt, die das echt schwer können. Wir hatten ganz früher mal im Haus meiner Eltern n Untermieter, das war n furchtbar netter Typ und irgendwie ein origineller Vogel. Der konnte Einen null angucken, und wie gesagt wirklich null. Aber war wie gesagt, total nett. Der hatte ne lange Beziehung mit seiner damaligen Freundin/später Frau und hat 3, 4 Kinder mit ihr bekommen. Also am Nicht Angucken scheints bei ihm nicht gelegen zu haben . Aber klar, ist es schöner angeguckt zu werden. Allerdings nur wenn es einem gut geht (ist bei mir so). Sonst halt ich das schwer aus.

16.12.2021 18:21 • x 2 #1170

A

x 4