LittleOwl
Gast
Ich glaub, ich würd nein sagen 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LittleOwl
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme? Ich glaub, ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme?
LittleOwl
Gast
Zitat von Hola15:Käme bei mir ganz drauf an ob ich in diesen Augen versinken möchte oder nicht.
Lalunia
Mitglied
LittleOwl
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du weißt ja jetzt, was der Zweck dieser Übung ist und dass er dich mit diesem billigen Trick in sich verliebt machen will.
FeLice
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von FeLice:Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?
FeLice
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von FeLice:Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anlachen:Daran siehst Du aber auch sehr, ob Dein Gegenpart bereit ist, sich zu binden.
Anlachen
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Anlachen:@plentysweet Neenee, eher so, wer wegguckt. 😂 Ich würde das auch nicht an 4 Minuten festmachen. Mehr der Blickkontakt generell.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anlachen:Mehr der Blickkontakt generell.