LittleOwl
- 93201
LittleOwl
Hola15
Zitat von LittleOwl:Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme? Ich glaub, ...
ElGatoRojo
Zitat von LittleOwl:Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich wohl reagieren würde, wenn ein Date mit diesem 4-Minuten Dings bei mir ankäme?
LittleOwl
Zitat von Hola15:Käme bei mir ganz drauf an ob ich in diesen Augen versinken möchte oder nicht.
Lalunia
LittleOwl
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Du weißt ja jetzt, was der Zweck dieser Übung ist und dass er dich mit diesem billigen Trick in sich verliebt machen will.
FeLice
LittleOwl
Zitat von FeLice:Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?
FeLice
Anlachen
Zitat von FeLice:Hat das tatsächlich noch nie jemand von euch gemacht? Jetzt nicht unbedingt beim ersten Date, so generell?
Plentysweet
Zitat von Anlachen:Daran siehst Du aber auch sehr, ob Dein Gegenpart bereit ist, sich zu binden.
Anlachen
Ashpi
Zitat von Anlachen:@plentysweet Neenee, eher so, wer wegguckt. Ich würde das auch nicht an 4 Minuten festmachen. Mehr der Blickkontakt generell.
Plentysweet
Zitat von Anlachen:Mehr der Blickkontakt generell.