26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Ok. Wobei es Menschen gibt, die das echt schwer können. Wir hatten ganz früher mal im Haus meiner Eltern n Untermieter, das war n furchtbar netter ...

Ja, die ganz Schüchternen, hatte ich nicht auf dem Schirm, stimmt.
Also, ich habe die letzte Phase Blickkontakt vor kurzem sehr genossen, und sie war sehr intensiv. Mein Empfinden. Dann aber mit den ersten Knacksen auch langsam vorüber.

Es ist schon was dran an dem Spruch, dass die Augen das Fenster zur Seele seien.

@Ashpi ,hoffentlich nur mit Freiwilligen, nicht dass wir hier Beschwerden bekommen.

16.12.2021 18:29 • x 2 #1171

FeLice
Zitat von Ashpi:
Ich probiere es mal aus Da wird sich sicher die ein oder andere dame bereit erklaeren...

Mach mal... Du wirst sehen
Ich als Omi sage dir, ein Blick sagt manchmal mehr als tausend Worte.
Hach, für diese Weisheit des Tages feiere ich mich gerade ein bisschen selbst

16.12.2021 18:58 • x 4 #1172

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von FeLice:
Mach mal... Du wirst sehen Ich als Omi sage dir, ein Blick sagt manchmal mehr als tausend Worte. Hach, für diese Weisheit des Tages feiere ich ...

jojo ich werde berichten... aktuell ergibt sich aber nix

16.12.2021 19:13 • #1173

FeLice
Ab auf den Weihnachtsmarkt Obwohl, wenn du da die Frauen zu intensiv anschaust könnte man dir einen starren Uiii-ich-bin-vom-Lühlein-völlig-angesusert-Blick unterstellen

16.12.2021 19:20 • x 1 #1174

Plentysweet
Zitat von FeLice:
Ab auf den Weihnachtsmarkt

He. Die sind doch alle abgesagt oder nicht ?!

16.12.2021 19:24 • #1175

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
He. Die sind doch alle abgesagt oder nicht ?!

Je nach Bundesland.

16.12.2021 19:27 • x 1 #1176

Anlachen
Zitat von FeLice:
könnte man dir einen starren Uiii-ich-bin-vom-Lühlein-völlig-angesusert-Blick unterstellen

16.12.2021 19:28 • #1177

I
Irgendwie sind mir gerade fast alle threads zu anstrengend/polarisierend...
Wenn man was schreibt, selbst ohne böse Absicht, fühlen sich trotzdem mindestens fünf Leute provoziert...
Ganz dünne Haut gerade, so mein Eindruck.

Aber ich hab endlich mal nen netten, ganz normalen, nicht-dämlichen Mann gematched.
Er hat so eine Kerbe im Kinn

Mal sehen ob ich es schaffe, dass er mich Montag immer noch treffen will

16.12.2021 19:39 • x 9 #1178

Lalunia
Isno, du meintest doch erst vor paar Tagen dass du auf keiner Platform mehr bist. Oder spinne ich wieder mal

16.12.2021 19:41 • #1179

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Mal sehen ob ich es schaffe, dass er mich Montag immer noch treffen will

Halt durch- ich drück Dir die Daumen !

16.12.2021 19:41 • x 1 #1180

FeLice
@Isnogud Gab es den Grübchen-Mann also zum Geburtstag?

16.12.2021 19:43 • x 1 #1181

Error
Zitat von Isnogud:
Aber ich hab endlich mal nen nettem, ganz normalen, nicht-dämlichen Mann gematched.
Er hat so eine Kerbe im Kinn

Na dann, gib alles
Was hat so ne Kerbe im Kinn beim Mann eigentlich zu bedeuten bzw. hat es überhaupt was zu bedeuten? (ich meine nicht den typischen Studentenschmiss)

Auf einer Kräuterwanderung, die ich mal mitmachte, hat die Kräuterfrau erklärt, dass vertikale Falten auf der Oberlippe mancher Frauen ein Anzeichen von Östrogen-Mangel wäre, vllt. gibts für das Spaltkinn beim Mann auch so eine Erklärung?

16.12.2021 19:45 • x 1 #1182

I
Zitat von Lalunia:
Isno, du meintest doch erst vor paar Tagen dass du auf keiner Platform mehr bist. Oder spinne ich wieder mal

Mein tinder-Gold war abgelaufen und Lust hatte ich auch nicht mehr...
Also ich war nicht aktiv, aber der Account war halt noch da.
Das sind bei mir dann meistens die Momente wo plötzlich Ping mal was vernünftiges passiert...

Zitat von Plentysweet:
Halt durch- ich drück Dir die Daumen

Danke. Ich meinte eher, vielleicht denkt er auf Grund unserer Sprachnachrichten irgendwann, ich hab eine an der Waffel
Aber wäre jetzt auch kein Drama für mich.

Seine Stimme ist nett und nach dem Witwer rettet er gerade ein bisschen meine tinder-Jahresstatistik

16.12.2021 19:46 • x 7 #1183

I
Zitat von FeLice:
@Isnogud Gab es den Grübchen-Mann also zum Geburtstag?

Jaaa, abends
Wieder ein Bassist, aber diesmal kein bisschen strange, bin echt gespannt.

16.12.2021 19:47 • x 3 #1184

I
Zitat von Error:
Na dann, gib alles Was hat so ne Kerbe im Kinn beim Mann eigentlich zu bedeuten bzw. hat es überhaupt was ...

Glaube ich nicht. Kenne auch vereinzelt Frauen die das haben. Denke das ist wie Augenfarbe oder so, einfach vererbt.
Aber es sieht ultra heiß aus Ich steh ja sogar auf den Schweiger seit Jahrzehnten, wegen dieser kinn-spalte

16.12.2021 19:50 • x 1 #1185

A

x 4