wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
11896
• Seite 80 von 794 • <1 ... 79, 80, 81 ... 794>
FeLice Mitglied
1
Danke erhalten:
1715
Jaaa, abends 😆 Wieder ein Bassist, aber diesmal kein bisschen strange, bin echt gespannt.
Das freut mich total für dich und ich drücke gaaaaaaanz fest die Däumchen
•
x 1#1186
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52517
Nochmal zu den 4 Minuten. Zwar gilt der offene Blick und das gegenseitige Ansehen als positiv und ehrlich. Aber zu langes Fixieren wird oft vom Gegenüber als unangenehm empfunden.
Wenn man jetzt bedenkt, dass Raubtiere die Angewohnheit haben, ihre Beute zu fixieren während sie den Sprung berechnen, dann kann man sich schon vorstellen, dass dies Fixieren (z.B. durch Löwen) schon unbewußtes Gefahrensignal ist. Sogar Hauskatzen sollte man nicht lange fixieren (wird als agressives Signal des Menschen verstanden), sondern zwischendurch blinzeln. Daher ist mir unklar, ob 4 Minuten anstarren wirklich zur Verliebtheit führt.
Warte auf die Ergebnisse der Feldversuche am lebenden Objekt von @asphi
•
x 4#1187
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
I
Isnogud Gast
Zitat von ElGatoRojo:
ob 4 Minuten anstarren wirklich zur Verliebtheit führt.
Ich kenne das nur aus der Partnerschafts-Krisen-Trickkiste. Man soll sich halt bewusst Zeit für den anderen nehmen und mal darauf konzentrieren was den eigentlich ausmacht. Sich besinnen auf das Kennenlernen, die Beziehung bewusst in den Fokus stellen.
Kann mir schon vorstellen, dass es auch unter fremden kribbelig wird, vorausgesetzt man findet sich vorher schon attraktiv.
•
x 2#1188
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
11947
Liebe @Isnogud , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
•
x 2#1189
L
LittleOwl Gast
Oh, von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe @Isnogud
•
x 2#1190
A
Ashpi Gast
btw ... 27 -> Date nächste Woche
•
x 4#1191
A
AnnaLüse Gast
Zitat von Ashpi:
btw ... 27 -> Date nächste Woche
Whoop whoop!
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
Moin , ist das Feuer noch an- was gibts Neues?
•
x 4#1193
A
AnnaLüse Gast
Feuer brennt, der Glühwein steht für alle bereit, immerhin ist Wochenende. Aber einen Kaffee würde ich auch nehmen, freitags bin ich doch immer ganz schön erledigt....
•
x 4#1194
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25320
freitags bin ich doch immer ganz schön erledigt....
Dito. Bin völlig durch . Hatte 6 Std. KDD (KinderDauerDienst) ...
•
x 1#1195
A
AnnaLüse Gast
Noch 3 Arbeitstage! Ich brauche den Urlaub echt dringend.
Guck ich jetzt The Witcher weiter oder zocke ich ein bisschen?
•
x 1#1196
A
AnnaLüse Gast
Wo seid ihr denn alle? Auf Dates?
•
x 1#1197
I
Isnogud Gast
Ach menno, ich weiß ja dass Kinder im hier und jetzt leben und man keine Dankbarkeit erwarten darf... Aber... Ich hab ihm ein neues elektr. Klavier gekauft - spontan weil notwendig. Und ich habe es heute alleine in den ersten Stock getragen, wobei ich fast mitsamt Klavier draufgegangen wäre.
Wir haben Pizza gemacht, nen Film geschaut, es gab Popcorn, Chips und Spezi. Echt alles Dinge die schon besonders sind bei meinem strengen Regiment. Und jetzt heult der echt und hasst mich weil er danach nicht noch "eine kleine Sendung" gucken durfte, echt jetzt?! Schluck Likör für alle Mütter dieser Welt!