Jane_1
- 3385
- 11157
Jane_1
AnnaLüse
Zitat von Jane_1:Die letzten Wochen war sowohl auf Arbeit als auch privat so unglaublich viel los.
Jane_1
Zitat von AnnaLüse:Ich wollte schon sagen, ist bei mir auch so, aber dein restlicher Beitrag klingt dann doch um einiges anstrengender.
FeLice
Jane_1
Zitat von FeLice:So blöd wie es klingt, mir fehlt momentan oft mein Ex und die Zeit zu dritt. So der Familienalltag und so.
Hab nur ich so bescheuerte Gedanken oder kennt das jemand von euch? Ich bin zum Jahresende immer emotional schräg drauf, aber dieses Jahr ist es geradezu absurd.
Plentysweet
Zitat von FeLice:Hab nur ich so bescheuerte Gedanken oder kennt das jemand von euch? Ich bin zum Jahresende immer emotional schräg drauf, aber dieses Jahr ist es geradezu absurd.
Ashpi
Zitat von FeLice:Seit meiner Booster-Impfung letzte Woche nimmt die Talfahrt meines Körpers rasant an Fahrt auf. Verbringe das Wochenende ziemlich angeschlagen auf ...
Anlachen
Zitat von Ashpi:Dafuer konnte der 23. was werden schoen unter dem Nistelzweig
Ashpi
Zitat von Anlachen:Nesteln unter den Mispeln... Nisten unter den Nestern.., äh, unterm Mistelzweig. (Sorry, ich konnte nicht widerstehen )
Anlachen
Zitat von Ashpi:dachte heist nistelzweig .... herr gottttt
Isnogud
Zitat von FeLice:Seit meiner Booster-Impfung letzte Woche nimmt die Talfahrt meines Körpers rasant an Fahrt auf.
Zitat von FeLice:Mein Pirat
Zitat von FeLice:fehlt momentan oft mein Ex
Zitat von Jane_1:Normal
Hola15
Anlachen
Zitat von Isnogud:1 Flasche Glühwein
1 Flasche Weißwein
1 Flasche Sekt
Hola15
Anlachen