26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Jane_1
Freue mich jetzt schon sooo auf die Feiertage. Die letzten Wochen war sowohl auf Arbeit als auch privat so unglaublich viel los. Nächste Woche gehts genauso weiter, uff. Zwar alles gut, aber uff.

Heute Abend habe ich zum mehrgängigen Essen eingeladen. Den ganzen Morgen stand ich schon in der Küche, dann aufräumen, staubsaugen, einkaufen. Jetzt kurz Luft holen, den Rest erledigen und auf nette Gesellschaft, gutes Essen und Champagner freuen:)

Morgen zum Sport verabredet, nachmittags zum Plätzchen backen. Hiilfee...

18.12.2021 13:57 • x 5 #1216

A
Zitat von Jane_1:
Die letzten Wochen war sowohl auf Arbeit als auch privat so unglaublich viel los.

Ich wollte schon sagen, ist bei mir auch so, aber dein restlicher Beitrag klingt dann doch um einiges anstrengender.

18.12.2021 13:59 • x 4 #1217

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jane_1
Zitat von AnnaLüse:
Ich wollte schon sagen, ist bei mir auch so, aber dein restlicher Beitrag klingt dann doch um einiges anstrengender.

Ich mach´s ja freiwillig und es macht auch Spaß und es ist toll, in die glücklichen Gesichter beim Essen zu sehen.

Ach, der geschmückte Baum steht übrigens auch schon

18.12.2021 14:02 • x 3 #1218

FeLice
Seit meiner Booster-Impfung letzte Woche nimmt die Talfahrt meines Körpers rasant an Fahrt auf. Verbringe das Wochenende ziemlich angeschlagen auf der Couch
Mein Pirat war hier, hat sich total lieb um mich gekümmert und dass obwohl meine Spiegel mir ein Bild zuwerfen als hätte ich ein Jahresabo im Horrorkabinett. Fand ich schon süß Trotzdem hänge ich mit Blick auf die kommenden Feiertage in so einer dämlichen sentimentalen Blase fest. So blöd wie es klingt, mir fehlt momentan oft mein Ex und die Zeit zu dritt. So der Familienalltag und so.
Hab nur ich so bescheuerte Gedanken oder kennt das jemand von euch? Ich bin zum Jahresende immer emotional schräg drauf, aber dieses Jahr ist es geradezu absurd.

18.12.2021 14:02 • x 7 #1219

Jane_1
Zitat von FeLice:
So blöd wie es klingt, mir fehlt momentan oft mein Ex und die Zeit zu dritt. So der Familienalltag und so.
Hab nur ich so bescheuerte Gedanken oder kennt das jemand von euch? Ich bin zum Jahresende immer emotional schräg drauf, aber dieses Jahr ist es geradezu absurd.

Normal. Das ist das was du kennst. Neues ist immer erst mal etwas erschreckend und anstrengend.
Ich glaube, da hilft nur die Gedanken zu akzeptieren und trotzdem im neuen Leben weiterzumachen.

18.12.2021 14:06 • x 5 #1220

Plentysweet
Zitat von FeLice:

Das geht ganz vielen so. Die Dunkelheit, das Wetter, gleichzeitig die ganze Erschöpfung und trotzdem Erwartungsspannung wegen Weihnachten. Da sind viele mega schräg drauf. Der Stress tut sein übriges. Ja und dieses Jahr war in meinen Augen auch super bizarr . So eine Zeit hab ich noch nie erlebt und ich denk mal, alle nicht.
So. Nun Cappuccino und dann aufraffen zum Lebkuchen Backen .
Gute Besserung Dir !

18.12.2021 14:12 • x 6 #1221

A
Zitat von FeLice:
Seit meiner Booster-Impfung letzte Woche nimmt die Talfahrt meines Körpers rasant an Fahrt auf. Verbringe das Wochenende ziemlich angeschlagen auf ...

Das muss ein frauen ding sein
Ich finds doch wieder kein fruehshoppen am ersten weihnachtsfeiertag ... Dafuer konnte der 23. was werden schoen unter dem Nistelzweig

18.12.2021 14:49 • x 1 #1222

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Dafuer konnte der 23. was werden schoen unter dem Nistelzweig

Nesteln unter den Mispeln...

Nisten unter den Nestern..,

äh, unterm Mistelzweig.

(Sorry, ich konnte nicht widerstehen )

18.12.2021 14:55 • x 6 #1223

A
Zitat von Anlachen:
Nesteln unter den Mispeln... Nisten unter den Nestern.., äh, unterm Mistelzweig. (Sorry, ich konnte nicht widerstehen )

dachte heist nistelzweig .... herr gottttt

18.12.2021 15:19 • #1224

Anlachen
Zitat von Ashpi:
dachte heist nistelzweig .... herr gottttt

18.12.2021 15:30 • x 1 #1225

I
Zitat von FeLice:
Seit meiner Booster-Impfung letzte Woche nimmt die Talfahrt meines Körpers rasant an Fahrt auf.

Oh jeh, gute Besserung!
Zitat von FeLice:
Mein Pirat

Hihihi

Zitat von FeLice:
fehlt momentan oft mein Ex

Manchmal... Erinnerungen an letztes Jahr an Weihnachten.
Zitat von Jane_1:
Normal

Meine Nerven sind auch total angespannt.
Hab gerade mein Geburtstagsgeschenk von meiner Großmutter ausgepackt.
1 Flasche Glühwein
1 Flasche Weißwein
1 Flasche Sekt
Und ein Eiskratzer fürs Auto - ein giveaway des Wellnesshotels aus dem sie gerade zurückkam

18.12.2021 19:10 • x 5 #1226

Hola15
Jetzt bekomm ich doch so langsam Bauchweh meine Booster in 8 Tagen und MEINEM URLAUB ausgemacht zu haben. Hatte heute hier schon zwei andere Beiträge gelesen, denen es nach der Booster schlechtging. Oh Mann

18.12.2021 19:26 • x 3 #1227

Anlachen
Zitat von Isnogud:
1 Flasche Glühwein
1 Flasche Weißwein
1 Flasche Sekt

1 Lühlein
1 Heissheinn
1 Sssst

Ja, auf das Boostern bin ich auch nicht sehr scharf @FeLice und @Hola15

Nach der zweiten Dosis Moderna war ich zwei Tage platt und Training ging fast drei Wochen nicht richtig. Bin auch zwischen den Feiertagen zur Impfung angemeldet und gespannt, wie es diesmal läuft.

Die merkwürdigen Gefühle kann ich auch mitempfinden. Das soziale Leben hat sich viel unterwegs abgespielt und die Isolation macht echt zu schaffen. Ich selbst suche jetzt dennoch Gelegenheiten, aber es schlaucht alle etwas, glaube ich.

18.12.2021 19:37 • x 6 #1228

Hola15
Ich reihe mich auch ein in den Club der merkwürdigen Gefühle
Ihr seid nicht allein!

18.12.2021 19:42 • x 5 #1229

Anlachen
Zumindest etwas, ich habe (Stand jetzt) keinen Liebeskummer, durfte gerade dem Exmann die Nerven aufbauen, Küche trockenlegen und Waschmaschine bequengeln, und Aussichten auf mehr Lühlein, den ich dieses Jahr überraschend gut verkrafte

Noch so ein Jahr und ich mutiere zur Alk.i

18.12.2021 19:52 • x 6 #1230

A

x 4