26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Hab Dienstag meinen Booster-Termin mit Moderna. Nach der 2. Impfung lag ich 2 Tage im Bett, aber ich hab bisher nur Positives von den Booster-Erfahrungen gehört. Daher hab ich Hoffnung.

18.12.2021 21:22 • x 5 #1231

ElGatoRojo
Booster-Impfung ging ohne Probleme, auch bei meiner Frau und den Sühnen. Macht euch nicht ängstlich und wartet ab, was wirklich passiert.

18.12.2021 21:38 • x 5 #1232

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von AnnaLüse:
aber ich hab bisher nur Positives von den Booster-Erfahrungen gehört.

Nehm ich zurück, meine Kollegin liegt flach. Ach, wenn ich am letzten Arbeitstag durchhänge, ist das sicherlich auch okay...

19.12.2021 00:56 • x 2 #1233

A
Hab die 4-Minuten-in-die-Augen-gucken-Idee ausprobiert. Wenn die Chemie stimmt, ist das eigentlich nur Folter.

19.12.2021 01:26 • x 8 #1234

I
Zitat von AnnaLüse:
Hab die 4-Minuten-in-die-Augen-gucken-Idee ausprobiert. Wenn die Chemie stimmt, ist das eigentlich nur Folter.

Wem hast du denn in die Augen geguckt?

19.12.2021 01:36 • x 2 #1235

FeLice
Zitat von Anlachen:
Nach der zweiten Dosis Moderna war ich zwei Tage platt und Training ging fast drei Wochen nicht richtig. Bin auch zwischen den Feiertagen zur Impfung angemeldet und gespannt, wie es diesmal läuft.

Guten Morgen
Ich hänge mittlerweile bei Tag 5. Allerdings vermute ich, dass das nicht allein durch's boostern kam. War vorher schon irgendwie angeschlagen, wollte aber wegen einem kleinen Schnupfen nicht den Termin verschieben. Hab's mir sozusagen selbst eingebrockt
Was diese blöde sentimentale Stimmung angeht, hoffe ich sehr, dass ich die über die Feiertage ausknipsen kann. Wünsche mir gerade aber viel mehr, ich könnte mich irgendwie in Luft auflösen. Urlaub ganz alleine und erst Anfang Januar zurückkommen. Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.
Sorry Mädels (und Jungs), dass ich euch die Ohren volljammer

19.12.2021 06:58 • x 7 #1236

A
Zitat von Isnogud:
Wem hast du denn in die Augen geguckt?

Meinem Spiegelbild. Haha, wie schlecht...
Hatte gestern ein Date. Und dieses Mal werd ich's nicht zerdenken, sondern einfach auf mich zukommen lassen. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen.

19.12.2021 07:23 • x 7 #1237

A
Zitat von FeLice:
Was diese blöde sentimentale Stimmung angeht, hoffe ich sehr, dass ich die über die Feiertage ausknipsen kann. Wünsche mir gerade aber viel mehr, ich könnte mich irgendwie in Luft auflösen. Urlaub ganz alleine und erst Anfang Januar zurückkommen. Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.

Willst du drüber reden? Du darfst uns auf jeden Fall die Ohren volljammern!

19.12.2021 07:26 • x 5 #1238

FeLice
Zitat von AnnaLüse:
Willst du drüber reden? Du darfst uns auf jeden Fall die Ohren volljammern!

Das ist lieb, aber da gibt's eigentlich gar nicht wirklich etwas zu reden. Mache mir da irgendwie selbst Stress, anstatt einfach alles entspannt auf mich zukommen zu lassen.

19.12.2021 07:45 • x 2 #1239

FeLice
Zitat von AnnaLüse:
Meinem Spiegelbild. Haha, wie schlecht... Hatte gestern ein Date. Und dieses Mal werd ich's nicht zerdenken, sondern einfach auf mich zukommen ...

Aber das Spiegelbild kann nicht aufstehen und verschwinden
Und ein Date Freu mich für dich

19.12.2021 07:48 • x 3 #1240

Jane_1
Sport wird abgesagt, Kater...aber wie... (ich trinke nie wieder was)

19.12.2021 08:01 • x 3 #1241

A
Zitat von FeLice:
Mache mir da irgendwie selbst Stress, anstatt einfach alles entspannt auf mich zukommen zu lassen.

Das kenne ich leider nur zu gut...
Zitat von FeLice:
Und ein Date Freu mich für dich

Danke.
Zitat von Jane_1:

Haha, Klassiker!
Hat denn mit dem Essen alles geklappt? Klingt jedenfalls nach einem gelungenen Abend.

Also ich will ja nicht angeben, aber ich war gestern beim Sport und Einkaufen und hab Freitag ja schon den Wohnungsputz erledigt. Daher steht heute nichts auf meiner to-do-Liste. Ich werd mir jetzt also einen veganen Latte Macchiato aus meinem frisch entkalkten und gereinigten Vollautomaten ziehen und mich dann wieder ins Bett verkrümeln und ne Folge Witcher gucken. Oh du heiliger Sonntag!

19.12.2021 08:22 • x 6 #1242

FeLice
Zitat von Jane_1:

Der Lühwein? Aber immerhin hattest du einen lustigen Nachmittag/Abend. Kleiner Tipp: Kaffee mit Zitrone und, ganz wichtig, Chips. Entweder bleibt es drin oder geht ziemlich zügig retour. So oder so wird es dir aber etwas besser gehen

19.12.2021 08:23 • x 5 #1243

Anlachen
Moin Ihr,

hier war es ruhig und das war gut so. Habe über Prime Gut gegen Nordwind geguckt, dessen Buch zu Anfang der Internet- und Bloggerzeiten mal ganz angesagt war. Es war insofern spannend, nachzuverfolgen, wäre aber in heutigen Zeiten nicht mehr spektakulär und hat daher doch eher wütend gemacht. Fast schon klassische Affären- und Ghostingklamotte

Vielleicht kennt das jemand von Euch?

Zitat von FeLice:
Ich hänge mittlerweile bei Tag 5.

Huh, sowas befürchte ich auch. Manche vertragen das überraschend gut, aber das ist vollkommen undurchschaubar.

Zitat von FeLice:
Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.

Was ist bei Dir denn mit Silvester? Ruhig?

Ansonsten, Glückwunsch, @AnnaLüse zum Date und gute Besserung an @Jane_1

Kaffee mit Zitrone hatte ich auch schon mal probiert, aber Chips dazu ist ja schon böse

Hier gleich auf zum Gym. Der Sonntag Vormittag dort ist immer gut entspannt und alle gut drauf. Das mag ich.

19.12.2021 09:37 • x 4 #1244

Plentysweet
Morning , und vierter Advent schon, der Endspurt auf Weihnachten hat begonnen .

19.12.2021 09:46 • x 5 #1245

A

x 4