AnnaLüse
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnaLüse
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von AnnaLüse:aber ich hab bisher nur Positives von den Booster-Erfahrungen gehört.
AnnaLüse
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von AnnaLüse:Hab die 4-Minuten-in-die-Augen-gucken-Idee ausprobiert. Wenn die Chemie stimmt, ist das eigentlich nur Folter.
FeLice
Mitglied
Zitat von Anlachen:Nach der zweiten Dosis Moderna war ich zwei Tage platt und Training ging fast drei Wochen nicht richtig. Bin auch zwischen den Feiertagen zur Impfung angemeldet und gespannt, wie es diesmal läuft.

AnnaLüse
Gast
Zitat von Isnogud:Wem hast du denn in die Augen geguckt?
AnnaLüse
Gast
Zitat von FeLice:Was diese blöde sentimentale Stimmung angeht, hoffe ich sehr, dass ich die über die Feiertage ausknipsen kann. Wünsche mir gerade aber viel mehr, ich könnte mich irgendwie in Luft auflösen. Urlaub ganz alleine und erst Anfang Januar zurückkommen. Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.
FeLice
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Willst du drüber reden? Du darfst uns auf jeden Fall die Ohren volljammern!
FeLice
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Meinem Spiegelbild. Haha, wie schlecht...Hatte gestern ein Date. Und dieses Mal werd ich's nicht zerdenken, sondern einfach auf mich zukommen ...

Freu mich für dich
Jane_1
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von FeLice:Mache mir da irgendwie selbst Stress, anstatt einfach alles entspannt auf mich zukommen zu lassen.
Zitat von FeLice:Und ein Date Freu mich für dich
Zitat von Jane_1:Sport wird abgesagt, Kater...aber wie... (ich trinke nie wieder was)
FeLice
Mitglied
Zitat von Jane_1:Sport wird abgesagt, Kater...aber wie... (ich trinke nie wieder was)
Aber immerhin hattest du einen lustigen Nachmittag/Abend. Kleiner Tipp: Kaffee mit Zitrone und, ganz wichtig, Chips. 
Anlachen
Mitglied
Zitat von FeLice:Ich hänge mittlerweile bei Tag 5.
Zitat von FeLice:Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.
Plentysweet
Mitglied
, und vierter Advent schon, der Endspurt auf Weihnachten hat begonnen
.