AnnaLüse
- 93201
AnnaLüse
ElGatoRojo
AnnaLüse
Zitat von AnnaLüse:aber ich hab bisher nur Positives von den Booster-Erfahrungen gehört.
AnnaLüse
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Hab die 4-Minuten-in-die-Augen-gucken-Idee ausprobiert. Wenn die Chemie stimmt, ist das eigentlich nur Folter.
FeLice
Zitat von Anlachen:Nach der zweiten Dosis Moderna war ich zwei Tage platt und Training ging fast drei Wochen nicht richtig. Bin auch zwischen den Feiertagen zur Impfung angemeldet und gespannt, wie es diesmal läuft.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Wem hast du denn in die Augen geguckt?
AnnaLüse
Zitat von FeLice:Was diese blöde sentimentale Stimmung angeht, hoffe ich sehr, dass ich die über die Feiertage ausknipsen kann. Wünsche mir gerade aber viel mehr, ich könnte mich irgendwie in Luft auflösen. Urlaub ganz alleine und erst Anfang Januar zurückkommen. Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.
FeLice
Zitat von AnnaLüse:Willst du drüber reden? Du darfst uns auf jeden Fall die Ohren volljammern!
FeLice
Zitat von AnnaLüse:Meinem Spiegelbild. Haha, wie schlecht... Hatte gestern ein Date. Und dieses Mal werd ich's nicht zerdenken, sondern einfach auf mich zukommen ...
Jane_1
AnnaLüse
Zitat von FeLice:Mache mir da irgendwie selbst Stress, anstatt einfach alles entspannt auf mich zukommen zu lassen.
Zitat von FeLice:Und ein Date Freu mich für dich
Zitat von Jane_1:Sport wird abgesagt, Kater...aber wie... (ich trinke nie wieder was)
FeLice
Zitat von Jane_1:Sport wird abgesagt, Kater...aber wie... (ich trinke nie wieder was)
Anlachen
Zitat von FeLice:Ich hänge mittlerweile bei Tag 5.
Zitat von FeLice:Der Gedanke an Silvester macht mich schlichtweg irre.
Plentysweet