FeLice
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von Anlachen:Was ist bei Dir denn mit Silvester? Ruhig?
Wenn ich das mal wüsste, das macht mich ja so unruhig. Bisher hatten wir immer die Bude voll oder waren irgendwo eingeladen wo die Hütte voll war. War letztes Jahr aufgrund von Corona schon nicht möglich und aufgrund der damals erst ein paar Tage zurückliegenden Trennung, haben wir es ruhig zu dritt verbracht (für unsere Tochter). Im Nachhinein 'ne s.ch.eiß Idee, weils total verkrampft war.
Diesesmal... kein Plan. Mit dem Piraten? Eigentlich gerne, aber er kennt meine Tochter noch nicht und ihr ggf direkt an Silvester jemanden vor die Nase setzen hat was SEHR offizielles (finde ich) und das mag ich irgendwie noch nicht.
Mit meiner Maus zusammen? Sie ist mittlerweile 13 und weiß noch nicht, ob sie vielleicht lieber zu einer Freundin möchte (was in dem Alter total nachvollziehbar ist, mich trotzdem irgendwie traurig stimmt).
Dann noch das Wissen, dass mein Ex ganz alleine zuhause sitzen wird. Ich meine wirklich GANZ ALLEIN. Er lässt niemanden an sich ran, hat sich total in sein Schneckenhaus verzogen(was überhaupt nie seine Art war).
Ich sitze irgendwo dazwischen und würde mich, wie gesagt, am liebsten auf 'ne Insel beamen.