NurBen
- 8561
- 2
- 14166
NurBen
Zitat von Anlachen:Und was machst Du während der Feiertage, NurBen?
Anlachen
NurBen
Zitat von Anlachen:Keine eigene Familie? Geschwister?
Zitat von Anlachen:(Weihnachten war immer Tinderzeit, hihi)
Lalunia
LaLeLu_
Zitat von Ashpi:Du lebst
Zitat von Anlachen:Bist Du denn jetzt raus über die Feiertage? Dann feiere schön!
Zitat von ElGatoRojo:War uns ebenso schon in Berlin am Friedrichstadt negativ aufgefallen. Blöde Entwicklung.
Plentysweet
ElGatoRojo
Anlachen
Zitat von LaLeLu_:Hallo? Natürlich! Unkraut eben! Vermutlich ja. Hab noch vier volle Arbeitstage und Drumherum ...
Anlachen
Zitat von NurBen:Ja doch erster Weihnachtstag ist dafür angepeilt. Da treffen wir uns meistens alle. Aber sonst, nein. War auch so mein Plan
CanisaWuff
Isnogud
ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:Mittlerweile kann man sich die Spritze ja sogar vom Tierarzt reinjagen lassen
Jetti
Zitat von Isnogud:ob ich nicht gleich die Tage zwischen den Jahren für Boostern und Flach-liegen
Isnogud
Zitat von Jetti:Hattest Du nicht geschrieben, dass dies Deine freien Tage sind? Ganz für Dich allein. Genieße sie doch lieber!
Klar, im Januar kannst Du es auch nicht brauchen, wenn es Dir nach der Impfung nicht gut geht. Das ist auch verständlich.
Ashpi
Zitat von Isnogud:mhmm, mein Date hat mich geküsst... Warum verunsichert mich das? Irgendwie hätte ich gerne noch ein Treffen mehr damit gewartet, und dass er sich ...