mhmm, mein Date hat mich geküsst...
Warum verunsichert mich das?
Irgendwie hätte ich gerne noch ein Treffen mehr damit gewartet, und dass er sich das so herausgenommen hat fand ich irgendwie gut - weil er dadurch Führung übernommen hat und ja auch was "geklärt" hat zwischen uns. Andererseits war es eben auch so eine Art "Revier-Markierung"..
So vom restlichen Kontext her hätten wir uns auch einfach nochmal verabreden und gucken können. Aber er wollte halt schon mal ne Duftmarke setzen, so kommt es mir vor.
Er sagt, er würde mich diese Woche gerne nochmal sehen, ich zähle auf warum es nächste Woche viel entspannter und besser wäre, er küsst mich und sagt: "okay, dann also Donnerstag?"
(gnah, was fürn Mist, ich steh da drauf, ob ich will oder nicht)
Er erinnert mich Typ-technisch total an meinen Forengrund, evtl. habe ich deswegen jetzt viel mehr das Gefühl, das so analysieren zu können. So ein "Jäger", der sein Ziel verfolgt.
Und ich möchte dann nicht wieder nach fünf Monaten emotional auf der Strecke bleiben, weil der Herr seine to-do-Liste bei mir durch hat.
Zerdenken, hirnen, tot-quatschen...
Zitat von Jetti: Hattest Du nicht geschrieben, dass dies Deine freien Tage sind? Ganz für Dich allein. Genieße sie doch lieber!
Klar, im Januar kannst Du es auch nicht brauchen, wenn es Dir nach der Impfung nicht gut geht. Das ist auch verständlich.
Ja Jetti, da hast du Recht! Ist wohl auch meine "Falle", wieder so zu rationalisieren dass ich mir selbst kein richtige Pause gönne. Danke für die Erinnerung
