26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von Anlachen:
Und was machst Du während der Feiertage, NurBen?

Nichts in Planung. Ein Tag wie jeder Andere. Es sei denn, es ergibt sich spontan noch was. An Sonsten werde ich wohl arbeiten.

19.12.2021 17:02 • x 2 #1261

Anlachen
@NurBen

Keine eigene Familie? Geschwister?

So ganz und gar ohne andere ist ja auch etwas schade.

Zumindest Heiligabend ist mein Sohn hier, das hat sich über die Jahre arrangiert. Mittags zuvor sind wir fast immer erstmal beim Exmann auf ein Sit-in und Quasselei.

An ersten und zweiten Weihnachtstagen war ich fast eh immer im Studio, früher noch mit Kursen.

Insofern ist der Jahreswechsel immer der heikelste Punkt hier. Aber auch so, wenn man nicht selbst einlädt, passiert nicht soo viel. Und Raclette bei Freunden, wenn man noch nachhause fahren muss, ist mir inzwischen auch zu umständlich...hmmm.

(Weihnachten war immer Tinderzeit, hihi)

19.12.2021 17:10 • x 2 #1262

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

NurBen
Zitat von Anlachen:
Keine eigene Familie? Geschwister?

Ja doch erster Weihnachtstag ist dafür angepeilt. Da treffen wir uns meistens alle.
Aber sonst, nein.

Zitat von Anlachen:
(Weihnachten war immer Tinderzeit, hihi)

War auch so mein Plan

19.12.2021 17:42 • #1263

Lalunia
Am letzten Weihnachten hatte ich mein letztes OD Date bisher

Ich wünsche euch allen schönen 4. Advent!

19.12.2021 17:50 • x 10 #1264

LaLeLu_
Zitat von Ashpi:
Du lebst

Hallo? Natürlich! Unkraut eben!
Zitat von Anlachen:
Bist Du denn jetzt raus über die Feiertage? Dann feiere schön!

Vermutlich ja. Hab noch vier volle Arbeitstage und Drumherum Vorbereitungen
Zitat von ElGatoRojo:
War uns ebenso schon in Berlin am Friedrichstadt negativ aufgefallen. Blöde Entwicklung.

Was ist denn "am Friedrichsstadt"? Wenn du Friedrichsstrasse etc meinst, stimmt nicht. Spontan fällt mir die Newton Bar am Gendarmenmarkt neben dem französischen Dom ein. Da bekommst du Martini in verschiedensten Varianten Aber immer einfach mal Behauptungen machen… tsetsetse

Hmh, also ich nach Weihnachten schön. Ich beschenke auch ganz viele. Habe jetzt verschiedene Plätzchen Sorten gebacken (Lebkuchen, Spekulatius, butterplaetzchen, zitonenplaetzchen, Schoko Plätzchen, Engelsaugen, Zimtsterne, kokosmakronen, schwarz weiß Gebäck) und jeder bekommt ein Tütchen mit jeweils einem. Dann ein weihnachtliches goodie, für die Männer gibt’s dann Schokolade oder Gewürze, für die Frauen eben Seife und keksdose, dann habe ich noch so nen Fetten Rituals kalender, Daraus bekommt auch jede was und für die Männer was von meinem Käfer essenspaket Und Liköre und Trüffel, alles rin in die Tüten. Insgesamt sind es dann 18 Tüten geworden und dazu noch eigentlich Geschenke verpacken etc.

Weihnachten feiere ich mit meinem Eltern und meine Schwester und mein Schwager können dieses Jahr aus Holland wieder dazu kommen. Freue mich so darauf, dass wir wieder zusammen sind. Wir machen uns immer eine total schöne Zeit. Meine Bruder bleibt mit Frau und seinen drei Jungs unten in Bayern.. aber wir spielen dann zusammen nen online escape Game Uhr treffen uns per Video Call zusammen etc.

Das wird alles schön werden. Kommt eben drauf an, was man draus macht. Und wenn es einem selbst zu lieblos irgendwo ablaufen sollte, kann man ja auch als erster versuchen, bisschen mehr Liebe reinzubringen

Daher wünsche ich euch allen wirklich eine schöne, besinnliche und sinnliche Zeit

19.12.2021 17:56 • x 10 #1265

Plentysweet
Für mich könnte es jetzt eigentlich schon vorbei sein: Hab dekoriert , gebacken , war im Schnee= Reicht .
Hab meiner Ma und Sis, die zusammen in unserer Heimat bei Kiel feiern, ein kleines Plätzchenpäckchen gepackt, was morgen auf die Reise geht . Ansonsten, Geschenke gibts nicht, haben wir seit Ewigkeiten gecancelt und das ist gut so . Ich dekorier dann noch am Hlg. Abend den Baum mit Naturkram und einer feinen Lichterkette, wir essen Raclette und verbringen halt irgendwie den Abend . Das wars.

19.12.2021 17:58 • x 6 #1266

ElGatoRojo
@LaLeLu_ = Der hier https://www.palast.berlin/?gclid=EAIaIQ...gLlLPD_BwE

Schöne Show - aber nichts passendes zu trinken. Jedenfalls vor zwei Jahren.

Nichts mit einfach mal Behauptungen.

19.12.2021 21:03 • #1267

Anlachen
Zitat von LaLeLu_:
Hallo? Natürlich! Unkraut eben! Vermutlich ja. Hab noch vier volle Arbeitstage und Drumherum ...

Das klingt echt liebevoll und aufmerksam und nach Familienleben, wie es sein sollte. Die vielen kleinen Tütchen und das Selbstgemachte kommen bestimmt gut an.

19.12.2021 21:57 • x 4 #1268

Anlachen
Zitat von NurBen:
Ja doch erster Weihnachtstag ist dafür angepeilt. Da treffen wir uns meistens alle. Aber sonst, nein. War auch so mein Plan

Ah, also doch noch ein Leben drumherum

Nee, hier kein Zunder mehr. Ich komme definitiv im RL besser klar.

19.12.2021 22:00 • #1269

CanisaWuff
Braucht noch jemand Booster Erfahrung mit moderna?
mich hatte es einen Tag aus dem Sattel gehoben, habe da viel geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder gut.
Hab mich zwar noch geschont und dafür keine weiteren Auswirkungen bekommen.

20.12.2021 10:20 • x 3 #1270

I
Wenn ich das so höre, überlege ich auch, ob ich nicht gleich die Tage zwischen den Jahren für Boostern und Flach-liegen nutzen sollte, statt dann im Januar wenn wieder anderweitig Äktschn ist...
Mittlerweile kann man sich die Spritze ja sogar vom Tierarzt reinjagen lassen, also sollte das kurzfristig möglich sein.

20.12.2021 13:55 • x 1 #1271

ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:
Mittlerweile kann man sich die Spritze ja sogar vom Tierarzt reinjagen lassen

Säugetier ist Säugetier ..........

20.12.2021 13:57 • x 4 #1272

Jetti
Zitat von Isnogud:
ob ich nicht gleich die Tage zwischen den Jahren für Boostern und Flach-liegen

Hattest Du nicht geschrieben, dass dies Deine freien Tage sind? Ganz für Dich allein. Genieße sie doch lieber!
Klar, im Januar kannst Du es auch nicht brauchen, wenn es Dir nach der Impfung nicht gut geht. Das ist auch verständlich.

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht viel nachgedacht. War heute in der Mittagspause hier bei uns im Krankenhaus zum Impfen.
Da ich auch die ersten beiden Male kaum was gemerkt habe, hoffe ich, es klappt diesmal genauso.

20.12.2021 14:18 • x 2 #1273

I
mhmm, mein Date hat mich geküsst...
Warum verunsichert mich das?

Irgendwie hätte ich gerne noch ein Treffen mehr damit gewartet, und dass er sich das so herausgenommen hat fand ich irgendwie gut - weil er dadurch Führung übernommen hat und ja auch was geklärt hat zwischen uns. Andererseits war es eben auch so eine Art Revier-Markierung..
So vom restlichen Kontext her hätten wir uns auch einfach nochmal verabreden und gucken können. Aber er wollte halt schon mal ne Duftmarke setzen, so kommt es mir vor.

Er sagt, er würde mich diese Woche gerne nochmal sehen, ich zähle auf warum es nächste Woche viel entspannter und besser wäre, er küsst mich und sagt: okay, dann also Donnerstag?
(gnah, was fürn Mist, ich steh da drauf, ob ich will oder nicht)

Er erinnert mich Typ-technisch total an meinen Forengrund, evtl. habe ich deswegen jetzt viel mehr das Gefühl, das so analysieren zu können. So ein Jäger, der sein Ziel verfolgt.
Und ich möchte dann nicht wieder nach fünf Monaten emotional auf der Strecke bleiben, weil der Herr seine to-do-Liste bei mir durch hat.

Zerdenken, hirnen, tot-quatschen...

Zitat von Jetti:
Hattest Du nicht geschrieben, dass dies Deine freien Tage sind? Ganz für Dich allein. Genieße sie doch lieber!
Klar, im Januar kannst Du es auch nicht brauchen, wenn es Dir nach der Impfung nicht gut geht. Das ist auch verständlich.

Ja Jetti, da hast du Recht! Ist wohl auch meine Falle, wieder so zu rationalisieren dass ich mir selbst kein richtige Pause gönne. Danke für die Erinnerung

20.12.2021 14:25 • x 7 #1274

A
Zitat von Isnogud:
mhmm, mein Date hat mich geküsst... Warum verunsichert mich das? Irgendwie hätte ich gerne noch ein Treffen mehr damit gewartet, und dass er sich ...

Ich habs gestern noch gesagt

20.12.2021 14:34 • x 1 #1275

A

x 4