26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Ashpi:
Ich habs gestern noch gesagt

Ja, ich hab auch an dich gedacht mit dem Nägeln mit Köpfen machen

20.12.2021 14:36 • #1276

A
Zitat von Isnogud:
Ja, ich hab auch an dich gedacht mit dem Nägeln mit Köpfen machen

Dein ? kommen weil er dich anzieht mit seiner art und du dich binden sollst er sagt es dir nicht handelt erstklassig...
Er recht dir die hand und impliziert kommt mit mädchen.... und du überlegst jetzt ob du seinen weg mit gehst.. ? ... weil du genau weist wo das hinführt... Man könnte sagen du bist spontan schock verlierbt ... Erst klassiger Kerl

20.12.2021 14:52 • #1277

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Ashpi:
Dein ? kommen weil er dich anzieht mit seiner art und du dich binden sollst er sagt es dir nicht handelt erstklassig... Er recht dir die hand und impliziert kommt mit mädchen.... und du überlegst jetzt ob du seinen weg mit gehst.. ? ... weil du genau weist wo das hinführt... Man ...

najaaa, hätte ich nicht letztes Jahr GENAU DAS erlebt und wäre dann wie eine heiße Kartoffel big in love fallengelassen worden, wäre ich jetzt wohl deutlich entspannter oder schock-verliebt...
So bin ich eher skeptisch. Weil mir die Knöpfe die er drückt, bereits bekannt sind.

20.12.2021 14:58 • x 8 #1278

L
Zitat von Isnogud:

So bin ich eher skeptisch. Weil mir die Knöpfe die er drückt, bereits bekannt sind.

Ja, da wäre ich wohl auch vorsichtig.

20.12.2021 14:59 • x 2 #1279

I
Zitat von LittleOwl:
Ja, da wäre ich wohl auch vorsichtig.

Es ist schwierig, weil gerade diese Männer so ein Mords-Tempo drauf haben und dabei noch diese wahnsinnige Souveränität an den Tag legen.. Genau dieses komm mit Mädchen, ich kenn den Weg...
Und ich dann dahinschmelze wie Eis in der Sonne.

20.12.2021 15:04 • x 6 #1280

A
Zitat von Isnogud:
Er sagt, er würde mich diese Woche gerne nochmal sehen, ich zähle auf warum es nächste Woche viel entspannter und besser wäre, er küsst mich und sagt: okay, dann also Donnerstag?
(gnah, was fürn Mist, ich steh da drauf, ob ich will oder nicht)

Du hast vergessen zu erzählen, ob du letztlich zugestimmt hast.

20.12.2021 15:04 • x 5 #1281

I
Zitat von AnnaLüse:
Du hast vergessen zu erzählen, ob du letztlich zugestimmt hast.

Ich hab schmunzelnd gemurmelt jaaa, so in etwa das hab ich gerade gesagt

20.12.2021 15:06 • x 1 #1282

L
Zitat von Isnogud:

Nich nur du *kicher*

Deswegen habe ich mir auch gerade ein striktes Bratkartoffelverhältnis- und sonstiges Datingverbot auferlegt. Ist momentan besser für mich...

20.12.2021 15:06 • x 5 #1283

A
Zitat von Isnogud:
najaaa, hätte ich nicht letztes Jahr GENAU DAS erlebt und wäre dann wie eine heiße Kartoffel big in love fallengelassen worden, wäre ich jetzt wohl deutlich entspannter oder schock-verliebt... So bin ich eher skeptisch. Weil mir die Knöpfe die er drückt, bereits bekannt sind.

Das ist der falsche Weg. Du projeziert das erlebte schon vorab in ihn hinein...

Zitat:
big in love

Was kann er jetzt schon dafür das das passieren kann? In dem Fall empfehle ich dir das @Debby prinzip des prüfens und deine emotionen da mal raus halten und ihn halt mal beobachten anstatt schon wieder mit er Pessimimus keule zu kommen. Und dem bettchen mal etwas fernbleiben und schauen wie er reagiert und was er macht...

20.12.2021 15:06 • x 3 #1284

I
Zitat von Ashpi:
Und dem bettchen mal etwas fernbleiben

Ja, in diese Richtung tendiere ich auch!

Aber einen solchen Mann auf Abstand zu halten ist als würde man versuchen einen Tiger nur bewaffnet mit ner Handvoll Schnittlauch abzuwehren... Ich hab dafür noch keine Skills entwickelt.

20.12.2021 15:10 • x 6 #1285

A
Zitat von Isnogud:
Es ist schwierig, weil gerade diese Männer so ein Mords-Tempo drauf haben und dabei noch diese wahnsinnige Souveränität an den Tag legen.. Genau dieses komm mit Mädchen, ich kenn den Weg... Und ich dann dahinschmelze wie Eis in der Sonne.

Wie gesagt ich finde das nicht abnormal das du so denkst aber du kannst ja mit ihm gehen und nicht gleich für alles die forten öffnen... Wenn er ernsthafts interesse hat dann kann und wird er warten. so lang es immer einen kleine fortschritt gibt. Er zeigt dir den weg und du gibst das tempo vor

20.12.2021 15:11 • x 1 #1286

A
Zitat von Isnogud:
Ich hab dafür noch keine Skills entwickelt.

Aber dafür sind wir doch hier

Setzt doch die erste duft marke... Hey, wir treffen uns weiter... aber wirklich erst nächste Woche! fertig....
Schlag noch 1... 2 tage vor...

20.12.2021 15:12 • #1287

Ema
Zitat von Isnogud:
Es ist schwierig, weil gerade diese Männer so ein Mords-Tempo drauf haben und dabei noch diese wahnsinnige Souveränität an den Tag legen.. Genau dieses komm mit Mädchen, ich kenn den Weg...

Wenn das der Typ Mann ist, auf den du stehst, du aber andererseits fürchtest, damit auf die Nase zu fallen (weil es dir schon einmal so ging), dann fällt mir gerade nur ein Mittel ein, wie du damit umgehen kannst.
Werd dir darüber klar, was du willst und umgekehrt, was du überhaupt nicht willst. Und zwar sowohl in relativ kleinen, wie auch relalitiv großen Dingen. Mach das für dich wirklich unbedingt klar. Das wäre der erste Schritt.
Im zweiten Schritt schaust du dann, worin du mit ihm übereinstimmst, wenn er versucht die Führung zu übernehmen (im Stil von: Komm mit, Mädchen, ich kenn den Weg.). Ist das der Weg, den du gehen willst? Dann geh mit ihm.
Solltest du aber einen Weg nicht gehen wollen, dann lehnst du seine Führung in diesem Punkt lächelnd und charmant, aber auch sehr bestimmt ab.

Und gilt wie gesagt für große und relativ wichtige genauso wie für kleine und scheinbar relativ unbedeutende Dinge.

20.12.2021 15:16 • x 6 #1288

Ema
Zitat von Isnogud:
Aber einen solchen Mann auf Abstand zu halten ist als würde man versuchen einen Tiger nur bewaffnet mit ner Handvoll Schnittlauch abzuwehren...

Es ist aber ziemlich leicht, wenn du selbst zur Tigerin wirst

20.12.2021 15:21 • x 4 #1289

CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
Aber einen solchen Mann auf Abstand zu halten ist als würde man versuchen einen Tiger nur bewaffnet mit ner Handvoll Schnittlauch abzuwehren

Dann nimm doch Katzenminze und mach ihn heiß.. und die Kontrolle behältst Du.

20.12.2021 15:24 • x 1 #1290

A

x 4