Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von Ashpi:Ich habs gestern noch gesagt
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ja, ich hab auch an dich gedacht mit dem Nägeln mit Köpfen machen
Isnogud
Zitat von Ashpi:Dein ? kommen weil er dich anzieht mit seiner art und du dich binden sollst er sagt es dir nicht handelt erstklassig... Er recht dir die hand und impliziert kommt mit mädchen.... und du überlegst jetzt ob du seinen weg mit gehst.. ? ... weil du genau weist wo das hinführt... Man ...
LittleOwl
Zitat von Isnogud:
So bin ich eher skeptisch. Weil mir die Knöpfe die er drückt, bereits bekannt sind.
Isnogud
Zitat von LittleOwl:Ja, da wäre ich wohl auch vorsichtig.
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:Er sagt, er würde mich diese Woche gerne nochmal sehen, ich zähle auf warum es nächste Woche viel entspannter und besser wäre, er küsst mich und sagt: okay, dann also Donnerstag?
(gnah, was fürn Mist, ich steh da drauf, ob ich will oder nicht)
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:Du hast vergessen zu erzählen, ob du letztlich zugestimmt hast.
LittleOwl
Zitat von Isnogud:Und ich dann dahinschmelze wie Eis in der Sonne.
Ashpi
Zitat von Isnogud:najaaa, hätte ich nicht letztes Jahr GENAU DAS erlebt und wäre dann wie eine heiße Kartoffel big in love fallengelassen worden, wäre ich jetzt wohl deutlich entspannter oder schock-verliebt... So bin ich eher skeptisch. Weil mir die Knöpfe die er drückt, bereits bekannt sind.
Zitat:big in love
Isnogud
Zitat von Ashpi:Und dem bettchen mal etwas fernbleiben
Ashpi
Zitat von Isnogud:Es ist schwierig, weil gerade diese Männer so ein Mords-Tempo drauf haben und dabei noch diese wahnsinnige Souveränität an den Tag legen.. Genau dieses komm mit Mädchen, ich kenn den Weg... Und ich dann dahinschmelze wie Eis in der Sonne.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ich hab dafür noch keine Skills entwickelt.
Ema
Zitat von Isnogud:Es ist schwierig, weil gerade diese Männer so ein Mords-Tempo drauf haben und dabei noch diese wahnsinnige Souveränität an den Tag legen.. Genau dieses komm mit Mädchen, ich kenn den Weg...
Und ich dann dahinschmelze wie Eis in der Sonne.
Ema
Zitat von Isnogud:Aber einen solchen Mann auf Abstand zu halten ist als würde man versuchen einen Tiger nur bewaffnet mit ner Handvoll Schnittlauch abzuwehren...
CanisaWuff
Zitat von Isnogud:Aber einen solchen Mann auf Abstand zu halten ist als würde man versuchen einen Tiger nur bewaffnet mit ner Handvoll Schnittlauch abzuwehren