26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von CanisaWuff:
Dann nimm doch Katzenminze und mach ihn heiß.. und die Kontrolle behältst Du.

NOCH heißer?! Abkühlung wäre gut...
Aber den Eindruck rumzueiern will ich auch nicht machen.
Muss mir @emas Ratschlag heute Abend mal durch den Kopf gehen lassen...

20.12.2021 15:34 • #1291

A
Zitat von Isnogud:
NOCH heißer?! Abkühlung wäre gut... Aber den Eindruck rumzueiern will ich auch nicht machen. Muss mir @emas Ratschlag heute Abend mal durch den Kopf gehen lassen...

Musst ja nicht rum eiern aber klare ansagen machen die er auch versteht mit denen er was anfangen kann...
nicht .....das geht mir alles viel zu schnell Brems ihn halt natürlich aus mit einer handlung.. wie beschrieben..

20.12.2021 15:35 • #1292

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Schnittlauch und Katzenminze...Ihr seid echt heiß!

@Isnogud ein bissel hinsehen und gucken wohin er Dich so führt, wird schon helfen. Vertrau' auf Dich!

@Ashpi, wo ist 27?

Ich bin gleich raus zu meinem Trupp. Nich so doll, ne?

20.12.2021 16:37 • x 2 #1293

Plentysweet
Was ist denn hier los ?
@Isnogud
Da scheinen ja zwei Seelen in Deiner Brust miteinander zu konkurrieren?
Witzig. Auf diesen: Komm mit-ich kenn mich aus-Typ steh ich ja gar nicht ....
Was willst Du nun tun, vielleicht mit ihm das E Piano montieren? Da lernt man sich gut kennen .

20.12.2021 16:49 • x 1 #1294

Jane_1
Zitat von Isnogud:
mhmm, mein Date hat mich geküsst...
Warum verunsichert mich das?

Hat der Kuss dir denn gefallen? Willst du mehr?

Dann weitermachen und versuchen, die Zügel in der Hand zu behalten (ich selber bin da nicht so die allergrößte Meisterin, aber Ratschläge geben kann ich )

20.12.2021 17:19 • x 7 #1295

I
Zitat von Plentysweet:
vielleicht mit ihm das E Piano montieren

hihihi, das ist zum Glück schon aufgebaut! Ich dachte ja, erst mal lieber nicht gleich in die Wohnung einladen...
Denn das geht schon so bissl in die Richtung: ach wie praktisch dass ich Urlaub habe und du im Homeoffice (= mein wenig-Zeit-diese-Woche-Argument) bist, da kann ich ja mal rumkommen...

Aber ich bin einfach viel zu wenig die Spielmacherin.. Jetzt Donnerstag wieder charmant absagen und vertrösten ect. pp., da würde ich mir blöd vorkommen.
Zitat von Jane_1:
Hat der Kuss dir denn gefallen? Willst du mehr?

Ich mag ihn ja auch sehen und ggf. wieder küssen und nicht ne komplette Woche darauf warten...
Außerdem ist das tägliche Schreiben dann so krampfig.

Bei mir läufts wahrscheinlich eher bei zwei Gläsern Rotwein drauf hinaus, dass ich ihm lallend ich hab dich durchschaut ins Ohr flüstere und ihn dann mit meiner vergangenen Liebespleite foltere

20.12.2021 17:28 • x 4 #1296

Jane_1
Ich habe ja das umgekehrte Ding gerade.
Typ, mit dem ich entgegen all meiner Gewohnheiten MO-NA-TE lang geschrieben habe. Es war halt immer total entspannt und nett und witzig und er klang interessant und hat mich null genervt. Und ich war eh anderweitig beschäftigt.

Jetzt haben wir uns inzwischen 4x getroffen. Jedes Date mehrere Stunden, das vorletzte fast den ganzen Tag + Abend. An Date 2 gab es eine hyperromantische Situation (Riesenrad), da hat er den Arm um mich gelegt, mir extrem nette Sachen gesagt und ich habe wie so ein Depp mein Gesicht zu ihm gedreht. Um dann zu sehen, wie er zur Seite schaut.
Das war´s.
Das hat mich zuerst total abgeturnt, aber dann dachte ich: Nee, muss nicht immer Feuerwerk sein.
Schau dir den genauer an. (aber dreh nicht dein Gesicht zu ihm, ohne dass er vorher Gas gibt)

Und das ist nicht passiert (also mal bißchen Gas geben) und glaubt mir, ich habe etliche Brücken gebaut. Und habe jetzt keine Lust mehr.

20.12.2021 17:34 • x 9 #1297

Jane_1
Zitat von Isnogud:
Bei mir läufts wahrscheinlich eher bei zwei Gläsern Rotwein drauf hinaus, dass ich ihm lallend ich hab dich durchschaut ins Ohr flüstere und ihn dann mit meiner vergangenen Liebespleite foltere

Mach das nicht

20.12.2021 17:34 • x 3 #1298

I
Zitat von Jane_1:
und ich habe wie so ein Depp mein Gesicht zu ihm gedreht. Um dann zu sehen, wie er zur Seite schaut.

Ich musste gerade so laut lachen. Och du arme
Zitat von Jane_1:
glaubt mir, ich habe etliche Brücken gebaut. Und habe jetzt keine Lust mehr.

Ich finds echt gut, dass du es schaffst da für dich Grenzen zu ziehen...

Gestern vor dem Date hab ich mir noch Gedanken wegen dem Philosophen gemacht, den ich ja wirklich gerne mag... Aber der hat gestern per WhatsApp gleich viel Spaß gewünscht, und wenns nicht klappt ist er ja auch noch da... Wasn Depp
(also ja, es ist ne fantastische Freundschaft+, eigentlich ist es alleine mein Problem dass ich enttäuscht bin)

Zitat von Jane_1:
Mach das nicht

Klug wärs nicht, aber orginally Isno

20.12.2021 17:42 • x 2 #1299

H
@Isnogud dein date war aber nicht der Witwer oder? ich glaube ich hier nicht ganz auf dem Laufenden..

20.12.2021 17:44 • #1300

I
Zitat von Hamburgerin_:
@Isnogud dein date war aber nicht der Witwer oder? ich glaube ich hier nicht ganz auf dem Laufenden..

Nein, Gott sei Dank nicht...
Letzten Mittwoch ist als Geburtstagsgeschenk unerwartet der BassNr.2 oder wie ich ihn jetzt langsam nenne der Marathon-Mann aufgeploppt.

Marathon-Mann: Nur Laufen einfach so ist zu langweilig, er braucht ein Ziel mit Deadline (merkste was) damit sich das Trainieren so richtig lohnt

20.12.2021 17:46 • x 5 #1301

Anlachen
Zum Schießen, die Bilder jetzt im Kopf

20.12.2021 17:47 • x 4 #1302

Jane_1
Zitat von Isnogud:
Ich musste gerade so laut lachen. Och du arme

Das war auch wie in einem schlechten Film. Riesenrad. Ich sage nur Riesenrad, ganz oben! Welcher Mann dreht denn da sein Gesicht weg...tsss....ich war null traurig, aber sehr verblüfft.
Zitat von Isnogud:
Ich finds echt gut, dass du es schaffst da für dich Grenzen zu ziehen...

Danke für die Blumen, aber es ist super easy, weil die (eh nicht so riesige) Anziehung jetzt einfach weg ist. Das ist mir in meinem Alter zu wenig Interesse von einem Mann. Da scheinen wir auf der körperlichen Ebene völlig anders zu ticken.

Zitat von Isnogud:
Aber der hat gestern per WhatsApp gleich viel Spaß gewünscht, und wenns nicht klappt ist er ja auch noch da... Wasn Depp

wieso weiß der denn von deinem Date..? Isno...haste ihm lallend erzählt, was?

20.12.2021 17:48 • x 5 #1303

I
Zitat von Jane_1:
Isno...haste ihm lallend erzählt, was?

Das war mein letzter Versuch ihn aus der Reserve zu locken und ja, total offen und ehrlich...
ich hab da dieses Date und gleichzeitig denk ich, hoffentlich wird es nix weil ich ja sonst den Philosophen nicht mehr treffen kann. (ein bissl Lühwein hatte ich intus)
Und er wünscht mir viel Erfolg!

Also der Kuss hat das jetzt für mich auch erst mal besiegelt, Feiertage beim Philosophen im Schwarzwald bei Neuschnee wird es nicht geben.. Kann sowas parallel überhaupt nicht und will ich auch nicht.

20.12.2021 17:53 • x 5 #1304

A
Zitat von Isnogud:
ich hab da dieses Date und gleichzeitig denk ich, hoffentlich wird es nix weil ich ja sonst den Philosophen nicht mehr treffen kann. (ein bissl Lühwein hatte ich intus)

Aber du hast nicht von ihm in der 3. Person gesprochen, oder?
Zitat von Isnogud:
Feiertage beim Philosophen im Schwarzwald bei Neuschnee wird es nicht geben..

Wobei das ziemlich nett klingt...

20.12.2021 18:00 • #1305

A

x 4