Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von CanisaWuff:Dann nimm doch Katzenminze und mach ihn heiß.. und die Kontrolle behältst Du.
Ashpi
Zitat von Isnogud:NOCH heißer?! Abkühlung wäre gut... Aber den Eindruck rumzueiern will ich auch nicht machen. Muss mir @emas Ratschlag heute Abend mal durch den Kopf gehen lassen...
Anlachen
Plentysweet
Jane_1
Zitat von Isnogud:mhmm, mein Date hat mich geküsst...
Warum verunsichert mich das?
Isnogud
Zitat von Plentysweet:vielleicht mit ihm das E Piano montieren
Zitat von Jane_1:Hat der Kuss dir denn gefallen? Willst du mehr?
Jane_1
Jane_1
Zitat von Isnogud:Bei mir läufts wahrscheinlich eher bei zwei Gläsern Rotwein drauf hinaus, dass ich ihm lallend ich hab dich durchschaut ins Ohr flüstere und ihn dann mit meiner vergangenen Liebespleite foltere
Isnogud
Zitat von Jane_1:und ich habe wie so ein Depp mein Gesicht zu ihm gedreht. Um dann zu sehen, wie er zur Seite schaut.
Zitat von Jane_1:glaubt mir, ich habe etliche Brücken gebaut. Und habe jetzt keine Lust mehr.
Zitat von Jane_1:Mach das nicht
Hamburgerin_
Isnogud
Zitat von Hamburgerin_:@Isnogud dein date war aber nicht der Witwer oder? ich glaube ich hier nicht ganz auf dem Laufenden..
Anlachen
Jane_1
Zitat von Isnogud:Ich musste gerade so laut lachen. Och du arme
Zitat von Isnogud:Ich finds echt gut, dass du es schaffst da für dich Grenzen zu ziehen...
Zitat von Isnogud:Aber der hat gestern per WhatsApp gleich viel Spaß gewünscht, und wenns nicht klappt ist er ja auch noch da... Wasn Depp
Isnogud
Zitat von Jane_1:Isno...haste ihm lallend erzählt, was?
AnnaLüse
Zitat von Isnogud:ich hab da dieses Date und gleichzeitig denk ich, hoffentlich wird es nix weil ich ja sonst den Philosophen nicht mehr treffen kann. (ein bissl Lühwein hatte ich intus)
Zitat von Isnogud:Feiertage beim Philosophen im Schwarzwald bei Neuschnee wird es nicht geben..