Jane_1
Gast
Zitat von Isnogud:Und er wünscht mir viel Erfolg!
hmm..ob er das wohl so meint.
Aber ist auch egal. Wenn er es anders meinen sollte, aber nicht in der Lage ist sich zu artikulieren, ist das eh nichts für dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane_1
Gast
Zitat von Isnogud:Und er wünscht mir viel Erfolg!
Isnogud
Gast
Zitat von AnnaLüse:Wobei das ziemlich nett klingt...
Zitat von AnnaLüse:Aber du hast nicht von ihm in der 3. Person gesprochen, oder?
Zitat von Jane_1:hmm..ob er das wohl so meint.
Ashpi
Gast
Zitat von Anlachen:Schnittlauch und Katzenminze...Ihr seid echt heiß! 😸 @Isnogud ein bissel hinsehen und gucken wohin er Dich so führt, wird schon ...
Jane_1
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Jane_1:Ich fasse mal zusammen. Bei allen: Es ist kompliziert.
Jane_1
Gast
AnnaLüse
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Isnogud:Feiertage beim Philosophen im Schwarzwald bei Neuschnee wird es nicht geben..
Isnogud
Gast
Zitat von Plentysweet:Zerbrich Dir nicht den Kopf. Immo schneits gar nicht 🙅♀❄😂.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Isnogud:Wir waren vor ein paar Monaten in Bad Wildbad
Isnogud
Gast
Zitat von Plentysweet:Ja. Das ist dann eher so Richtung Schwabenländle. Ich wohne eher hier unten im badischen Teil. Aber Bad Wildbad ist schön, da gibts auch n tollen Baumkronenweg 🌳🌳🏔🏞🙃!
AnnaLüse
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Klingt als könnte man bei dir in der Gegend gut ein kleines Lagerfeuerchen anzünden.
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Generation Beziehungsunfähig 😂
ZongoTrap
Gast