26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
Oh Blake Der Online dating thread ist ja irgendwie verflucht und dort knallt es fast jeden Tag. Hier ist der chillier Rückzugsort, wo sich die erhitzten Gemüter wieder abkühlen können

21.12.2021 21:31 • x 2 #1336

B
OK

War meine Frage zu privat oder wie?

21.12.2021 21:33 • #1337

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Blake88:
Wo kommt ihr eigentlich alle her? Mal so in die Runde gefragt

Aus der Zukunft!
Und ich sags euch... die Hochzeit von Tin und Leilani war der hammmer... Was haben wir gelacht als Ben mit seiner Patchworkfamilie gekommen ist....mit seiner Frau mit 4 kindern von 5 Maenner.... 5 weil ist noch nicht ganz klar ob er vater von 4 ist.....

21.12.2021 21:33 • x 8 #1338

Z
Hallo zusammen!
Ich werfe auch mal ein paar riesen Stücke aufs Feuer. Ist ja wirklich mächtig kalt geworden.
Hoffentlich bleibt das so bis nach Weihnachten .
Wenn die Wiesen gefroren sind, das sieht soooo schöööön aus.

@Jane_1
Was war denn da los beim zweiten Date im Riesenrad. Höhenangst? Oder gab es vorher Pilze mit Knobisauce?
Oh Mann…
Ich finde ja Männer die zu wenig Gas geben viel schlimmer als Männer, die zu viel Gas geben (nein, ich meine nicht die, die vor dem Kennenlernen schon fragen, wie unser Familienhund heißen wird).

@Isnogud Das heißt? Philosoph ist jetzt einfach wieder der Kumpel deines Bruders?
Ich finde solche Männer auch super, die gleich mal zeigen, wenn sie Feuer gefangen haben.
Beim Ausbremsen bin ich keine gute Ratschlaggeberin, ich bin ja eh dafür, dass man nach seinem eigenen Tempo gehen sollte. Klar kann man auf die Nase fallen. Die Frage ist halt, ob das vermeidbar gewesen wäre, wenn man bremst. Oder ob der Aufprall nicht trotzdem kommt, weil der Grund dafür meist nicht das Tempo ist.

Die schlimmsten Stürze und Verletzungen passieren eh meist nicht beim Gas geben, sondern dann, wenn man gemütlich wartet oder steht und null damit rechnet. So war es zumindest bei mir

@Ema Tigerin? Wie? Wie das? Wie das genauuuuu?
Du meinst, sie soll jagen oder wie?

21.12.2021 21:39 • x 3 #1339

Z
@Blake88

Gefühlt die Hälfte hier kommt aus Hamburg.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.

21.12.2021 21:40 • x 3 #1340

Z
@Ashpi

Das war echt gut jetzt.

21.12.2021 21:43 • x 1 #1341

Z
Zitat von ZongoTrap:
Gefühlt die Hälfte hier kommt aus Hamburg.

Was? Wer kommt sonst noch aus Hamburg außer @Hamburgerin_ ?

21.12.2021 21:46 • #1342

Lalunia
Zitat von Blake88:
OK War meine Frage zu privat oder wie?

Boah bin ich verpeilt… wurde heute geboostert und ganzen Tag vor Netflix verschlafen. Jetzt merke ich dass ich nichtmal die Frage verstanden hab.
Das könnte auch der Grund sein warum mir nichts mehr zum Verhalten von 27 einfällt.
Weil normalerweise kann ich Rechtfertigung für jeden finden
Aber @Ashpi, ich finde deine direkte Frage an sie jedenfalls genau richtig. Jetzt sind wir alle mal gespannt auf Antwort

21.12.2021 21:52 • #1343

Z
@Zugaste

Vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung aber ich habe hier total oft Hamburg in den Kommentaren gelesen. Ich will jetzt aber nicht sagen bei wem ich mir sicher bin vielleicht wollen die Leute das selber nicht offen legen.

21.12.2021 21:52 • x 1 #1344

H
ich distanziere mich auch von Hamburg! Ich glaube ich muss mehr an meiner Anonymität arbeiten..

21.12.2021 21:54 • #1345

Z
Hey, @Blake88 Ich finde deine Frage nicht zu indiskret oder so.
Ich komme aus dem hohen Norden.
Und du? Willst du auch mit ans Feuerchen?

@Lalunia Mich hat die Booster- Impfung aber auch mal schnell von den Füßen geholt. Habe dann auch viel geschlafen und am nächsten Tag war es schon viiiieeel besser.

21.12.2021 21:58 • x 5 #1346

Z
@Hamburgerin_

Ich glaube langsam Anonymität kann man hier knicken kaum möglich.

21.12.2021 21:59 • x 1 #1347

B
Danke für das Angebot, aber ich steh dann doch lieber auf echtes Feuer mit knistern und Gitarre wo man ein B. trinkt und tolle Country Musik über die Lippen kommen.

Das hier ist nicht so meine Welt, aber danke der Nachfrage und bleibt gesund.

21.12.2021 22:02 • x 3 #1348

I
Huhu @Zugaste ! Schön dich zu lesen
Wie läuft es bei dir denn gerade?

Zitat von Zugaste:
Das heißt? Philosoph ist jetzt einfach wieder der Kumpel deines Bruders?

Mal sehen.. Ich treffe mich jetzt einfach ein wenig mit dem Marathonmann und wenn sich mehr ergibt, dann ja, dann wird der Philosoph wohl wieder einfach nur ein netter Kumpel sein - das war ja sein Wunsch.

Zitat von Zugaste:
Klar kann man auf die Nase fallen. Die Frage ist halt, ob das vermeidbar gewesen wäre

Ja, da hast du wohl auch recht!

Ich habe keine Ahnung, ob das Tigerinnen-haft war: ich hab gefragt ob ich bei ihm vorbeikommen soll (da unklar war, wann ich genau am Treffpunkt sein kann) und er meinte, seine Wohnung wäre zu gefährlich

21.12.2021 22:04 • x 2 #1349

Z
@Ashpi Es war locker verabredet, oder?
Ich finde deine Frage auch sehr direkt und konfrontativ. Du lässt halt keinen Spielraum offen für das, was du willst.
Ich finde das auf der einen Seite sehr mutig und auf der anderen Seite kann das eben auch Druck und Unverständnis erzeugen, kann ich mir vorstellen

21.12.2021 22:05 • #1350

A

x 4