Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Lalunia
@Zugaste jaaa so geht es mir heute auch. Hab nur gegessen, mich hingelegt, wolle Filme gucken. Sind bestimmt schon 10 Filmen gelaufen, alles verschlafen. Wollte nur kurz bei euch gucken was ihr macht und schlaf gleich weiter… 😴

x 6 #1351

Anlachen
Zitat von Lalunia:
@Zugaste jaaa so geht es mir heute auch. Hab nur gegessen, mich hingelegt, wolle Filme gucken. Sind bestimmt schon 10 Filmen gelaufen, alles ...

Gute Besserung! 🤗

x 2 #1352

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Jane_1
Zitat von Zugaste:
Was war denn da los beim zweiten Date im Riesenrad. Höhenangst? Oder gab es vorher Pilze mit Knobisauce?
Oh Mann…
Ich finde ja Männer die zu wenig Gas geben viel schlimmer als Männer, die zu viel Gas geben (nein, ich meine nicht die, die vor dem Kennenlernen schon fragen, wie unser Familienhund heißen wird).

keine Ahnung, was da los war. Sowohl Höhenangst als auch Knobifahne kann ich ausschliessen.
Das komische ist, dass er auf eine gewisse Art Gas gegeben hat. In Form von Zukunftsplänen (nicht den Namen vom Familienhund aussuchen, aber wenn ein Ort oder eine Aktivität erwähnt wurde, war er Feuer und Flamme "oh, das könnten wir auch zusammen machen". Aber außer Arm um die Schultern und Umarmen bei Begrüßung und Verabschiedung war da halt gar keine körperliche Annäherung.

Wahrscheinlich ist das dieses "langsam angehen lassen".
Ich glaube, das ist nichts für mich.

x 4 #1353

Jane_1
@Lalunia gute Besserung!

Habe das Gefühl, 1/3 der Leute ist krank (Corona oder Erkältung), 1/3 leidet an Impfnebenwirkungen und der Rest schleppt sich so dahin 😂 ich für meinen Teil war selten soo durch kurz vor Weihnachten.. freue mich schon auf die Feiertage.

x 5 #1354

Ema
Zitat von Zugaste:
Tigerin? Wie? Wie das? Wie das genauuuuu?
Du meinst, sie soll jagen oder wie?

Nee, ich meinte damit nicht, dass sie jagen soll.

Ich wollte nur ausdrücken, dass einem ein Tiger nur dann schrecklich gefährlich und übermächtig erscheint, wenn man selbst ein Häschen oder eine Gazelle ist.
Ist man selbst auch ein Tiger, relativiert sich das schon wieder.

x 3 #1355

A
Zitat von Lalunia:
Boah bin ich verpeilt… wurde heute geboostert und ganzen Tag vor Netflix verschlafen. Jetzt merke ich dass ich nichtmal die Frage verstanden hab. ...

Da wird nix mehr gross kommen.... wenn sie das mit ja beantworten koennte weil es ihr wichtig waere wuerde sie das schon gemacht haben... war alles heute mittag ... seit dem ist schweigen angesagt zwinkern

Das gleich gilt dafuer wenn schon schluss waere koennte sie es einfach sagen...

x 3 #1356

Z
Zitat von Blake88:
Danke für das Angebot, aber ich steh dann doch lieber auf echtes Feuer mit knistern und Gitarre wo man ein B. trinkt und tolle Country Musik über die Lippen kommen.

Ich finde ja, das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ich kann hier schreiben und trotzdem mein RL genießen und leben. Das geht prima nebeneinander.

Zitat von Blake88:
Das hier ist nicht so meine Welt, aber danke der Nachfrage und bleibt gesund.

Bleib du auch gesund.

Zitat von Isnogud:
Huhu ! Schön dich zu lesen
Wie läuft es bei dir denn gerade?

Ich würde mal sagen der übliche Weihnachtstrubel, der trotzdem schöne und besinnliche Zeiten mit sich bringt.
Heute haben wir den Baum aufgestellt und geschmückt. Das war total gemütlich.

Ich hoffe, dass das nächste Jahr nicht mehr all zu viele Wellen mit sich bringt und wir Alle das emotional, körperlich, gesellschaftlich, finanziell undundund gut überstehen.

@Lalunia Auf dass du morgen früh total frisch und ausgeschlafen in den Tag gehst. Mit deinem ganzen Schneeeee

x 7 #1357

I
Zitat von Ema:
dass einem ein Tiger nur dann schrecklich gefährlich

Ich habe ein wenig nachgedacht, was "meine Tiger" zu Tigern macht...
Es sind Männer die (wahrscheinlich in Manager-Seminaren oder auch teilweise natürlich veranlagt) gelernt haben zu führen, empathisch zu sein.. kurz und schmerzlos: auch zu manipulieren... Zwar sanft und nicht böswillig, aber dennoch.
Das ist der Zauber.

Ich stattdessen bin jederzeit einfach ich, authentisch. Das ist mein Zauber.

Vielleicht kann ich den Tigern damit den Zahn ziehen, sie ein wenig entzaubern.. Wie du schon sagst, kein Häschen sein. Sie so sehen, wie sie sind. Das für mich aufdecken, was unter dem Tigerfell sonst noch versteckt ist.

Allen Kranken und Geboosterten Gute Besserung! Kuss geben

x 2 #1358

I
Zitat von Zugaste:
Heute haben wir den Baum aufgestellt und geschmückt. Das war total gemütlich.

Sorry, falls es zu intim ist, ich finde deine Lebensweise so spannend!
Lebt ihr dann daheim wie eine ganz "normale Familie", dein Mann und du und die Kinder schmücken den Baum und so?
Hört sich schön an!

Ich könnte mir so ein Vater-Mutter-Kind-Familienleben gerade gar nicht mehr vorstellen. Schade eigentlich.

Z
Zitat von Jane_1:
Das komische ist, dass er auf eine gewisse Art Gas gegeben hat. In Form von Zukunftsplänen (nicht den Namen vom Familienhund aussuchen, aber wenn ein Ort oder eine Aktivität erwähnt wurde, war er Feuer und Flamme "oh, das könnten wir auch zusammen machen". Aber außer Arm um die Schultern und Umarmen bei Begrüßung und Verabschiedung war da halt gar keine körperliche Annäherung.

Wahrscheinlich ist das dieses "langsam angehen lassen".
Ich glaube, das ist nichts für mich.

Hmmm…
Vielleicht ist er auch echt nicht die Sorte Blitzmerker.
Oder er will es wirklich langsam angehen und hat Bedenken was falsch zu machen?
Zitat von Ema:
Nee, ich meinte damit nicht, dass sie jagen soll.

Ich wollte nur ausdrücken, dass einem ein Tiger nur dann schrecklich gefährlich und übermächtig erscheint, wenn man selbst ein Häschen oder eine Gazelle ist.
Ist man selbst auch ein Tiger, relativiert sich das schon wieder.

Achsoooo.
Ja, das macht Sinn. Und dann am besten so, dass er gar nicht merkt, dass er eine Tigerin vor sich hat, ne

x 2 #1360

A
Zitat von Zugaste:
@Ashpi Es war locker verabredet, oder? Ich finde deine Frage auch sehr direkt und konfrontativ. Du lässt halt keinen Spielraum offen für das, was du willst. Ich finde das auf der einen Seite sehr mutig und auf der anderen Seite kann das eben auch Druck und Unverständnis erzeugen, kann ich mir vorstellen

Naja du ich weiss ja das ihr kerl wohl im ausland lebt.... also wenn sie mir sagt sie fahrt belgien... was denkt die was ich denke wo sie hin will... Ist einfach auch ein test... sie kennt meine freche dreiste art... und wenn sie mir wieder absagt mit sowas wuerde jede normale frau sagen... ja da ist schon laenger schluss 😉 bin bei freunden blabla... oder eben sag ja muss das klaeren...

Wieso laesst das kein spielraum offen fuer das was ich will?

x 1 #1361

Z
@Ashpi

Du gehst zu hart ran.

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Du gehst zu hart ran.

passt schon .... die frau ist eventuell vergeben und dieses sinnfreie hin und her weiss sie das dass bescheuert ist mir zusagen das sie nach belgien faehrt ... kann man es auch direkt ansprechen ... kann sie was zu antworten oder die nummer ist halt jetzt tot auch voellig okay fuer mich. Ich hab mich um kein treffen mehr gekuemmert kam von ihn nun wiedet so ein murks...

x 2 #1363

Z
@Ashpi

"wann trennst du dich von deinem Freund" klingt für mich echt nach einem gruseligen Nachbarn der nur hinter der Gardine drauf wartet dass ich endlich seine Freundin werde damit er mich abschlecken kann kann wie einen Lolly.

I
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Du gehst zu hart ran.

finde ich eigentlich nicht.. Sie hält ihn hin und genießt seine Aufmerksamkeit. Und versucht sich durchzuschlängeln um sein Interesse an ihr zu erhalten.
Klare Ansagen sind jetzt schon wichtig.

x 2 #1365

A

x 4