Lalunia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3696
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lalunia
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Lalunia:@Zugaste jaaa so geht es mir heute auch. Hab nur gegessen, mich hingelegt, wolle Filme gucken. Sind bestimmt schon 10 Filmen gelaufen, alles ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was war denn da los beim zweiten Date im Riesenrad. Höhenangst? Oder gab es vorher Pilze mit Knobisauce?
Oh Mann…
Ich finde ja Männer die zu wenig Gas geben viel schlimmer als Männer, die zu viel Gas geben (nein, ich meine nicht die, die vor dem Kennenlernen schon fragen, wie unser Familienhund heißen wird).
Jane_1
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Tigerin? Wie? Wie das? Wie das genauuuuu?
Du meinst, sie soll jagen oder wie?
Ashpi
Gast
Zitat von Lalunia:Boah bin ich verpeilt… wurde heute geboostert und ganzen Tag vor Netflix verschlafen. Jetzt merke ich dass ich nichtmal die Frage verstanden hab. ...
Zugaste
Gast
Zitat von Blake88:Danke für das Angebot, aber ich steh dann doch lieber auf echtes Feuer mit knistern und Gitarre wo man ein B. trinkt und tolle Country Musik über die Lippen kommen.
Zitat von Blake88:Das hier ist nicht so meine Welt, aber danke der Nachfrage und bleibt gesund.
Zitat von Isnogud:Huhu ! Schön dich zu lesen
Wie läuft es bei dir denn gerade?
Isnogud
Gast
Zitat von Ema:dass einem ein Tiger nur dann schrecklich gefährlich

Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Heute haben wir den Baum aufgestellt und geschmückt. Das war total gemütlich.
Zugaste
Gast
Zitat von Jane_1:Das komische ist, dass er auf eine gewisse Art Gas gegeben hat. In Form von Zukunftsplänen (nicht den Namen vom Familienhund aussuchen, aber wenn ein Ort oder eine Aktivität erwähnt wurde, war er Feuer und Flamme "oh, das könnten wir auch zusammen machen". Aber außer Arm um die Schultern und Umarmen bei Begrüßung und Verabschiedung war da halt gar keine körperliche Annäherung.
Wahrscheinlich ist das dieses "langsam angehen lassen".
Ich glaube, das ist nichts für mich.
Zitat von Ema:Nee, ich meinte damit nicht, dass sie jagen soll.
Ich wollte nur ausdrücken, dass einem ein Tiger nur dann schrecklich gefährlich und übermächtig erscheint, wenn man selbst ein Häschen oder eine Gazelle ist.
Ist man selbst auch ein Tiger, relativiert sich das schon wieder.
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:@Ashpi Es war locker verabredet, oder? Ich finde deine Frage auch sehr direkt und konfrontativ. Du lässt halt keinen Spielraum offen für das, was du willst. Ich finde das auf der einen Seite sehr mutig und auf der anderen Seite kann das eben auch Druck und Unverständnis erzeugen, kann ich mir vorstellen
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Du gehst zu hart ran.
ZongoTrap
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Du gehst zu hart ran.